Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

äh wann kommt mal eine für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dark-shadow, 23 November 2007.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

dark-shadow, 23 November 2007
  2. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, aber was erwartest du denn? Dass ein hübsches Mädchen an deiner Tür klingelt und sagt: "Hallo, hier bin ich. Ich möchte gerne deine Freundin sein."? So läuft das nun mal nicht. Man muss auch etwas dafür tun, wenn man eine Person für sich gewinnen möchte.

Da stellt sich für mich die Frage warum du keine Mädchen ansprechen magst. Du sagst aus Trotz. Aus welchem Trotz? Traust du dich nicht, weil du in Wirklichkeit schüchtern bist? Oder bist du zu stolz ein Mädchen, das dir gefällt, anzusprechen. Falls ja, woher kommt dieser Stolz?

Jeder wünscht sich zwar vom Traumpartner angesprochen zu werden, aber das real life sieht nun mal meistens anders aus...

Aquariuslove, 23 November 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    äähm.. bei deinem Wunsch bringt dir der Trotz gar nix..ausserdem versteh ich die Logik nicht..
    Was ist denn dabei, wenn du dir eine aussuchst und sie ansprichst? Man (n) muss auch was für seine Träume tun :zwinker:

laura19at, 23 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben

Na dann viel Erfolg bei den Frauen, die sind bekannt dafür, dass sie einen Mann nach dem anderen ansprechen, vor allem die hübschen Frauen, die habens ja sowieso am nötigsten!
    Manchen Leute ist echt nicht mehr zu helfen ...

Jamiro, 23 November 2007
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ich meine warum muss ich die anreden? sie können genau so gut kommen. das mein ich mit trotz.....

dark-shadow, 23 November 2007
  6. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Sie kommen deshalb nicht ... weil sie es meist nicht müssen :zwinker: So zumindest meine persönlichen Erfahrungen. Wenn du nich den ersten Schritt machst, macht ihn ein anderer ... :zwinker:

roob, 23 November 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Junge, du musst noch viiiieeeel lernen ...

Jamiro, 23 November 2007
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    trotz hin oder her - nützen wird das nichts, zudem ist übermäßige arroganz ganz sicher der falsche weg.
    geh' mal davon aus, daß die frau - auch die 'emanzipierte' - in dieser richtung nichts tut.

musicus, 23 November 2007
  9. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... Ist der gleiche Weg... Ja, ja ich weiß... So denke ich auch :grin:

Nur bei mir ist es so, dass ich von den Mädels angelabert werde, ich aber KEIN Bock auf die habe...

Und das wird irgendwann zu einem Problem, weil meine Freunde mich immer fragen warum ich mich NIE auf eine einlasse... Wenn die wüssten :grin:

FUCK, 23 November 2007
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also jetzt mal ganz direkt formuliert: DU willst doch eine Beziehung, oder? Dann solltest DU auch was dafür tun...

Es mag ab und an mal vorkommen, dass die Frau den Mann anspricht, aber ich sag dir ganz ehrlich, damit es dazu kommt muss der Mann schon mehr drauf haben als ein trotziges "ich sprech dich nicht an".
    Wenn ich an einem Abend weggeh, werd ich oft genug angesprochen - wieso sollte ich da selber losziehen? Ein Mann, der kontaktfreudig ist, den ersten Schritt macht und weiß was er will, ist auf jeden Fall attraktiver als der Kerl, der sich aus Trotz oder Arroganz zu gut dafür ist.
    Da du nicht angesprochen wirst, aber dennoch eine Beziehung willst, dann musst du was dafür tun.

User 30029, 23 November 2007
  11. alcheas
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso hat er jetzt den beitrag weg editiert :grin:

alcheas, 23 November 2007
  12. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein!

Es gibt tatsächlich Frauen, die den ersten Schritt wagen... Und damit meine ich nicht hässliche Mädchen, sondern richtig Hübsche.

Und wenn man kein Interesse zeigt, dann tun sie so als ob die dich nicht kennen lernen wollten... Dann gibt es welche, die dir trotzdem an den Arsch kleben.

Am Liebsten würde ich solchen sagen, dass ich schwul bin.

Hatte wohl die Schnauze voll... :grin:

FUCK, 23 November 2007
  13. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts ähnlich... warum muss ich eine ansprechen.. aba langsam hab ichs kapiert.. is nun mal so. Und es heißt auch ned wenn ein Mädchen einen ned anspricht das sie ihn nicht toll findet. also nicht einschüchtern lassen. Geh einfach dahin wo du gerne bist und schau mal.. vlt sitzt eine alleine an der Bar.. ihr könnt euch unterhalten... oder eine sitzt wo und liest ein Buch.. keine Ahnung... ich weiß ja selber das es schwer is... ich hab das letzte mal, mal abgesehen von der Schule eine vor 2 jahren angesprochen.. weil sich nie ne gute Gelegenheit ergibt... In da Schule is es viel einfacher ^^...
    aba naja.. da findet man selten seine Traumfrau.. geh an einen neutralen Ort und nicht in irgendeine Technohölle oder wos laut is..

lg! viel Glück! :zwinker:

noir91m, 23 November 2007
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das denken die Mädels vielleicht auch, wenn sie dich sehen und dann wagt keiner den ersten Schritt. Und was passiert dann? Es kommt ein anderer Mann und spricht sie an... :zwinker:

Signalisierst du den Mädels denn, dass du angesprochen werden willst? Z.B. durch Augenkontakt und Anlächeln.
    Wenn du sie nur desinteressiert anschaust (wenn überhaupt) und darauf hoffst, dass eine kommt, dann kannst du wirklich lange warten.

Wenn du willst, dass dich eine anspricht, dann zeig ihr das auch!

Schätzchen84, 23 November 2007
  15. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Och du Ärmster! Dir kleben hübsche Mädchen am Arsch? Da hast du wohl voll die Arschkarte gezogen, ist sicher nicht leicht von schönen Frauen angegraben zu werden ...

Du musst ja nicht sagen, dass du schwul bist. Verweis auf deinen Status und guat is!

Jamiro, 23 November 2007
  16. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst mich jetzt nicht so dumm anmachen nur weil du wahrscheinlich schlechte Laune hast. Auf dein Niveau kann ich auch herab, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust drauf. :cool1:

FUCK, 23 November 2007
  17. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    sehe ich ganz genau so.

Bei mir in der Arbeit gibt es ein süßes hübsches Mädchen :herz: , da würde ich gern wissen was die denkt wenn sie mich anguckt,
    aber das werde ich leider nie erfahren.
    Vielleicht findet sie mich ja auch einfach nur nett und mehr nicht.

Sie ist vermutlich gerade mal 16 oder 17, ich bin 26. Findet ihr
    das normal das ich mich in so junge Mädchen vergucke ?

Claus1981, 23 November 2007
  18. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Mann, kann ich ja nicht wissen, dass du wirklich schwul bist ...

Jamiro, 23 November 2007
  19. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    hm... könnte es sein, mal ganz naiv nachgefragt, dass du die wörter "trotz" und "stolz" verwechselt hast? :tongue:
    unter trotz würd ich verstehen, dass du da mit verschränkten armen und vorgeschobener unterlippe in der disco in ner ecke stehst und denkst "pff... ist mir doch egal". und wenn das so ist, dann ist es dir auch egal, eine freundin zu haben. wenn nicht mal ernsthaftes interesse besteht.
    falls du wirklich stolz gemeint haben solltest, würde ich sagen, es ist ein teil feigheit, aus angst, abzublitzen. denn dann würdest du echt doof da stehen und es wäre peinlich und du müsstest dich bis an dein lebensende schämen.
    aber rumjammern keine zu haben und ncihts tun wollen ist für meine begriffe auch schon ein toller grund, sich zu schämen. *räusper*:grin:

MarSara, 24 November 2007
  20. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    @ claus 1981
    is doch ok passt doch :zwinker:
    verguck mich auch iregnwie laufend in 13-15 Jährige:grin:
    also ran an