Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm..."ejakulationsproblem" ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hamm_lett, 11 April 2003.

1. hamm_lett
    Gast
    0
    orgasmus=ejakulation ?

Hy,

habe nun ne Weile im Forum so rumgelesen, vorneweg ersteinmal meinen Respekt, ich find dieses Forum vom Stil her echt super (gibt ja so Foren in denen son unfreundlicher Ton vorherrscht "...was.....DU hast eine FRAGE gestellt ? An den Pranger mit dir......!" ;-) )

(Ach ja mist, ich hab gesehn ihr verstosst alle gegen die Anmeldungsbedingungen: Beiträge dürfen nicht "sexuell orientiert" sein.. :grin:)

Zum Problem:

Woran kann es liegen, daß es bei einer SB nicht zum Höhepunkt kommt (d.h. nada Ejakulation)

Eine Impotenz liegt nicht vor.

mfg
    hamm_lett

hamm_lett, 11 April 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben

bekommst Du denn einen Orgasmus?

Hm, ich denke mal, mein Ratschlag wäre: Angst überwinden und zum Urologen gehen. Die beissen nicht. Such Dir 'nen netten aus und dann ist das auch kein Problem. Wenn der Typ Dir nicht sympathisch ist, geh einfach wieder.

opossum, 11 April 2003
  3. hamm_lett
    Gast
    0
    Sicher dass die nicht beissen ?

Ich mein, was interessiert den Urologen obs zu nem Orgasmus kommt oder nicht .. (ich weiss auch nicht direkt worin die Angst begründet ist)

Jo, bei SB kommts net zum Orgasmus, das is das Prob.

mfg

hamm_lett, 11 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nur um das nochmal klar zu stellen: auch kein orgasmus ohne ejakulat?? oder orgasmuss ja, aber kein ejakulat?

Ach ja mist, ich hab gesehn ihr verstosst alle gegen die Anmeldungsbedingungen: Beiträge dürfen nicht "sexuell orientiert" sein..
    ich gestehe: ich hab mir die anmeldedingens nie durchgelesen *g*

Beastie, 11 April 2003
  5. hamm_lett
    Gast
    0
    das ist eine interessante frage, die jedoch für mich zu tief in die untiefen der biologie des menschlichen körpers dringt... (<- geiler satz, oder?) :grin:

hmm ähm jo, wie isn das...ist der männliche orgasmus nich automatisch = ejakulation des samens ?

verzeih meine biologische unkenntnis :smile:

hamm_lett, 11 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tjaaaa... ich denk eigentlich schon.... fühlt es sich denn an wie ein orgasmus oder hörst du einfach irgendwann auf, oder wie??

Beastie, 11 April 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben

ja :zwinker:

nun, solche Sachen sind unter anderem sein Job. Keine Sorge, Dir braucht da gar nichts peinlich sein, das ist sein Fachgebiet.

nun, muß ja nichts organisches sein, aber checken lassen schadet nicht, oder?

opossum, 11 April 2003
  8. hamm_lett
    Gast
    0
    kA ist irgendwie nicht das gleiche...*ratlos*

hamm_lett, 11 April 2003
  9. hamm_lett
    Gast
    0
    hups hab garnicht gesehn dass du schon da geantwortet hast
    (btw: meine fresse, dieses forum is ja schnell wie ein geölter blitz...liegt das an den themen?) :zwinker:

kA vielleicht was psychisches....

mfg

hamm_lett, 11 April 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    kann natürlich genauso sein. Organische Ursachen sind aber einfacher auszuschließen.

Mein Rat: Überwinde Dich, geh hin, denn wie gesagt, schaden kann das ganz sicher nicht. Im Gegenteil, im schlimmsten Fall, weißt Du, woran es nicht liegt. Ist auch schonmal eine wichtige Information.

Thema Schnelligkeit: Ich hab Langeweile und warte sehnlichst aufs Wochenende :grin:

opossum, 11 April 2003
  11. hamm_lett
    Gast
    0
    was ? schon wieder wochenende ? damn, dann sind die ferien fast vorbei...

hm ich hab ma suchfunktion dieses boards verwendet..mir ist aufgefallen dass sone sache irgendwie (den threads zufolge)
    von der psyche abhängt (druck etc.)

aber von der "technik" hm, kA ... ein orgasmus kann ja auch komplett ohne körperliche stimulation erfolgen.

hamm_lett, 11 April 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ein Orgasmus ist ja im Prinzip nur "Gefühlssache", und das ganze eben beim Mann meistens mit dem Samenerguss verbunden.

Warum es zur ersterem nicht kommt - da könnt ich mir 2 Gründe vorstellen.

1) Du hast einfach noch nicht die richtige Technik gefunden. Nicht jeder schafft es ja auf anhieb, sich so zu stimulieren, dass es klappt.

2) Du hörst zu früh auf. Hab das schon mal öfter gelesen, dass vorallem zu Beginn, wenn man SB macht, man sich nicht traut, weiterzumachen.

Ob das ganze allerdings irgendwie organisch verursacht wird, kann wohl nur ein Arzt sagen.

MooonLight, 12 April 2003
  13. Hoschi01
    Gast
    0
    Hört sich dumm an, lass dir einfach mal zeit, schalte vollkommen ab, versuch vielleicht auch mal was neues.
    Und habe keine angst, wenn es nich klappt, wenn es dann dennnoch nich klappt, dann solltest vielleicht dochmal nen urologen aufsuchen, naja, oder ne urologin, das ist dir überlassen,kenne leute, denen ist ne frau lieber, andren nen mann, halt wie beim Frauenarzt auch, muss es jeder selber wissen.
    Aber du kannst auch erst nur so mit dennen reden, ohne irgendwie etwas zuzeigenb, wenn er/sie dir dann nich sympatisch ist, oder was auch immer, dann gehst, und suchst halt nen andren auf.

Hoschi01, 14 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    naja orgasmus und ejakulation is zwar eigentlich immer gleichgeschalten aber nich das gleiche... also du kannst auch beides getrennt voneinander haben.
    also hast du auch keinen orgasmus bei sb, seh ich das richtig?
    vielleicht hast du ja wirklich die richtige technik noch nich raus!
    ansonsten empfehle ich dann doch auch mal den urologen....

Jeanny, 14 April 2003
  15. The Saint
    Gast
    0
    also während des GV ist der orgasmus bei mir immer mit ner ejakulation verbunden.

wenn ich allerdings mastrubiere, kann ich auch einen orgasmus ohne ejakulat haben, bewust gesteuert wohl bemerkt...

The Saint, 14 April 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Sei doch froh, wenigstens eine Sauerei weniger... :zwinker:

Ne, aber zum ursprünglichen Beitrag: Die Angst vor der Untersuchung versteh ich natürlich, aber ist doch besser, wenn du weißt, was wirklich los ist! :smile: Wenn dir das dann zu peinlich ist, nochmal zu dem Arzt zu gehen, kannst du ja nächstes mal zu einem anderen gehen! :smile:

Luzi, 14 April 2003
  17. hamm_lett
    Gast
    0
    danke für die antworten erstmal :smile:

dass der orgasmus nich zwangsläufig mit der ejakulation zusammenhängt wusst ich vorher nicht :zwinker:

bis denn :smile:

hamm_lett, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...