Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm-frage an die mädels:wie gross sollte er sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von W0m847, 13 April 2003.

  1. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich bin mit meiner freunden knapp über 3 monate zusammen und wir wollen demnächst mal miteinander schlafen.jetz sagen ja so n paar leute immer , dass es doch auch auf die grösse ankommt.ich steh jetz aber auch nich jeden tag mit den anderen jungs zum vergleichen da und hab hab halt jetz keine ahnung ob 'er' jetz zu klein is oda nich......
    was is denn so n standardgrösse die ausreichend is???dann kann ich mir meinen teil dazu denken....

    ich bin echt verliebt in meine freundin und wenn wir dann miteinander schlafen will ich dass sie auf keinen fall zu kurz kommt.....

    wär echt cool wenn mir n mädel da ne antwort geben könnte...
     
    #1
    W0m847, 13 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nutz mal bitte die Suchfunktion oben links denn das Thema gab es schon so oft. Einfach mal Penisgröße oder größe eingeben und schon werden sie geholfen *g*

    Und damit deine Freundin beim Sex Spaß hat sollte das davor und danach schön sein denn so unbedingt kommt kaum ein Girl beim Sex.
     
    #2
    mhel, 13 April 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    oh danke für die schnelle antwort....naja bin ich ja einigermassen beruhigt.wenn ich jetz mist baue weiss ich , dass es nich ander grösse(18cm) lag....mann hoffentlich verbau ich s nich komplett....mann hört immer , dass die mädels so angst davor haben , aber jetz wo wir so kurz davor sind....ich mach mir total in s hemd :smile: :what:
    naja wird schon werden.danke jedenfalls für schnelle antwort
     
    #3
    W0m847, 13 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    lol mit 18 cm hast du Sorgen das er zu kurz ist? Ich will dich ja nicht beunruhigen aber das ist dann schon so langsam wieder zu lang *g*

    Wegen dem ersten mal schaust du am besten mal in das Forum dafür und ließt da bissel rum, da ist eigentlich auch alles erklärt.
     
    #4
    mhel, 13 April 2003
  5. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    sorry ich hab doch keinen plan was normal is man hört immer nur , dass die grösse doch ne rolle spielt....und ich wollt einfach mal gefragt haben....wenn er zu lang is das nich so tragisch.es geht mir halt nur darum ihr rein praktisch alles bieten zu können , dann isses 'nur' noch die frage wie ich s anstell.mann ihr könnt euch nich vorstellen wie verliebt ich in des mädel bin.wenn er zu lang sein sollte is das in erster linie mein problem und das sollte nich so schwerwiegend sein , weil es mir hauptsächlich darum geht sie nicht zu enttäuschen.naja wird schon werden....
     
    #5
    W0m847, 13 April 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja der deutsche Durchschnitt soll irgendsowas mit 13 bis 15 cm sein aber das schwankt immer mal *g*

    Also dicke ist wichtiger. Wie es ideal sein soll laut einigen Frauen hier aus dem Forum findest du hier: Erfahrene Frauen: Butter bei die Fische - wie sieht der ideale erigierte Penis aus?

    Naja und wenn er zu lang ist kann es sein das du ab und zu an den Muttermund anstößt was bei den meisten nicht so die Glücksgefühle auslöst *g*

    Und wenn du mit "bieten" meinst das sie nen Orgasmus bekommt dann kannst das direkt beim Sex sicherlich vergessen weil die meisten nur per Hand oder Mund kommen.

    Und wenn es ihr erstes Mal ist kann sie eh nicht so enttäuscht sein weil sie ja keine Vergleichsmöglichkeiten hat *fg*
     
    #6
    mhel, 13 April 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    hmmm bin zum ersten mal seit langem sprachlos , das is ne ziemlich solide argumentation die du da geliefert hast ( der letzte satz).Und mit 'bieten' mein ich halt , dass es nich schiefgehen kann , weil 'er' zu klein is .und wenn ich s dann verbau muss ich halt an mir arbeiten :smile:
    naja hab noch bis dienstag zeit mich drauf vorzubereiten , weil ihre eltern in den ferien arbeiten....und jetz bin ich halt schon so n bissel aufgeregt aber kneifen will ich deshalb nich.

    mal im ernst:is das wirklich SO schlimm wenn ich 'am ende' anstosse?
     
    #7
    W0m847, 13 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe wieder mal geschafft jemanden sprachlos zu machen. Aber der Satz soll jetzt eigentlich nicht so gemeint sein das du einfach drauf los machst ohne an sie zu denken sondern dir nur die Angst nehmen das du jetzt so super duper sonst wie sein mußt.

    Naja und schief gehen kann genug das kannst du mir glauben. Du kannst nicht, sie kann nicht usw aber darum erkundet man ja auch vorher erstmal in ruhe den Körper des anderen und denkt nicht wenn es beim ersten Mal nicht hinhaut das jetzt einer von beiden scheiße ist sondern sowas haut meist nicht beim ersten mal hin und du wirst auch viel größere Erwartungen dran haben aber am Anfang ist Sex fast nie das Super geile Erlebnis das du Millionen Sterne siehst.

    Achja und habt ihr jetzt euer erstes Mal Mal für Dienstag geplant? *POING* riesen Fehler, sowas sollte spontan ablaufen weil es sonst eh schief läuft weil man sonst nur aufgeregt ist.

    Zu dem PS: Ich würd das nicht so locker daher sagen sonst wirst bestimmt morgen von den Frauen eins drauf bekommen, ich kann mir schon vorstellen das da nicht alle drauf stehen und es weh tun kann.
     
    #8
    mhel, 13 April 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    *fraujetztauchsprichtunddemmhelzustimmt*

    Damit ein Penis nicht "gescheit" ist, dazu muss er schon sehr aus der Reihe fallen - sprich zuu klein/dünn oder zuu groß/dick.

    Und wie mhel schon sagte - darauf kommts nicht an, wenn man seine Freundin befriedigen will. Da gehört zuerst mal noch das drumherum und dann auch noch das wie und nicht das womit.

    Und zu der Muttermund-Anstoß-Geschichte: Das ist wirklich unangenehm, passiert aber meist nur dann, wenn man zu wild ist und zu fest/tief drauflos stößt - und das kann man ja kontrollieren.
     
    #9
    MooonLight, 13 April 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    So mir is jetz was passiert was so nich geplant war.....
    also ich hatte sturmfrei und da is sie einfach mal so vorbeigekommen , um n bissl zu kuscheln und nochma über nächsten dienstag zu reden.zum reden sind wir dann gar nich mehr gekommen.....:eek:
    also was passiert ist sollte klar sein und dass dienstag jetz nimmer das erste mal wird auch.
    naja also.....ich weiss gar nich was ich dazu sagen soll.also soviel kann ich sagen:es gab keine probleme in der form von : ich/sie kann nich oder dass sie zu grosse schmerzen hatte.Sie meinte am anfang es würde n bissl weh tun und ich wollt schon aufhören aber sie hat mich mehr oda weniger nich aufhören lassen und der eindruck den sie 2 min später gemacht hat , hat auf alles nur auf keine schmerzen schliessen lassen.Es is also im grossen und ganzen gut gelaufen denk ich mal und irgendiwe seh ich dienstag jetz auch gelassener entgegen...:drool:
     
    #10
    W0m847, 13 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Siehst du.. *g*
    Ist doch alles kein Problem.. und ich denk mal, dass es so spontan passiert ist, war auch besser - da hattet ihr dann nicht so sehr die Chance, euch groß Gedanken drüber zu machen..
     
    #11
    MooonLight, 13 April 2003
  12. Vivian
    Gast
    0
    Na wunderbar....hast Dich viel zu verrückt gemacht.... :grin:
    Trotzdem viel Spaß am Dienstag...
     
    #12
    Vivian, 13 April 2003
  13. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    Single
    ja das hab ich tatsächlich . es is schon unglaublich was diese allgemeine panikmache ausmachen kann... naja und wenn es mindestens genauso wird wie heut werden wir wohl nen haufen spass haben . Wenn wir bei ihr sind wird es allerdings noch viel entspannter zugehen und wir werden mehr zeit haben....heute musste sie ja dann wieder nach hause.also danke für eure Tipps....
     
    #13
    W0m847, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähm frage mädels
Blala
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2011
34 Antworten
Mausi306
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2009
2 Antworten