Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm..frage?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von life69, 22 Februar 2006.

  1. life69
    Gast
    0
    hallö erstma,
    also...weiß ja nich ob ihr mir da wirklich helfen könnt, aber auf jedenfall ist meine freundin seid 2 tagen so "genervt" irgendwie...
    also, sie will so ein bisschen für sich alleine sein glaube! Sie entdschuldigt sich ja auch immer, weil sie weiß das sie mich damit nich gerade glücklich macht, wenn sie genervt auf mich reagiert...
    weiß nich..soll ich drauf eingehen und eifnach mit ihr reden (also..die gründe weiß ich ja) oder sie mal in "ruhe" lassen..
    wat meint ihr?
    versteht ihr mich auch?...bin ein chaotischer mensch..deswegen..
    tschö schönen abend..bla
     
    #1
    life69, 22 Februar 2006
  2. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Mag sich ja blöd anhören aber vielleicht hat sie ihre Tage?
     
    #2
    defton, 22 Februar 2006
  3. life69
    Gast
    0
    ja..:grin: klingt blöd..weil sie dann trotzdem nie genervt war...:zwinker:
     
    #3
    life69, 22 Februar 2006
  4. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hö? irgendwie versteh ich hier gar nix lol... hatte sie nun ihre Tage und war deswegen genervt???
     
    #4
    littlesister, 23 Februar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    lass sie einfach in dieser etwas schwierigen Zeit in Ruhe ein paar Tage :zwinker:
     
    #5
    dr.dom, 23 Februar 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mal ne böde frage was hat genervtsein mit den tagen zu tun???

    dir ist schon klar dass das ncihts damit zu tun hat?
    Ihr männer bildet es euch ein, weil ihr bock auf Sex habt und die frau dann nicht und dann wirds gleich abgestempelt dass frauen zickig sind wärend der Tage
    so viel dazu^^
     
    #6
    Ceraphine, 23 Februar 2006
  7. Bimbambino
    Gast
    0
    hat doch keiner was gesagt von SEX?

    Das viele Frauen sind während ihrer Menstruation schlecht drauf und leicht reizbar sind kannst du ja auch nicht abstreiten oder?
     
    #7
    Bimbambino, 23 Februar 2006
  8. volvic82
    Gast
    0
    Das ist mal wieder eine typische Männeransicht! So ein Schwachsinn!

    Aber mal zum eigentlichen Problem: Laß sie einfach in Ruhe, aber ignorier sie nicht! Verhätschel sie aber auch nicht. Mann muß da die richtige Mischung finden, was zugegebenermaßen nicht ganz einfach ist. Wir sind halt manchmal schwierig. Aber sie wird schon sagen, wenn sie wieder engeren Kontakt haben wird.

    Viel Glück
     
    #8
    volvic82, 23 Februar 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    doch kann ich!!!! denn aus eigener erfahrung und auch aus gesprächen mit freundinin bin ich vom gegenteil überzeugt
     
    #9
    Ceraphine, 23 Februar 2006
  10. Bimbambino
    Gast
    0
    Off-Topic:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prämenstruelles_Syndrom

    (1/3 aller Frauen sind nach Schätzungen davon betroffen! Und erzähl mir nicht das man da gute Laune bei haben kann!)


     
    #10
    Bimbambino, 23 Februar 2006
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ja wie herrlich!!wow nur weils da steht, muss es doch nicht zwangsläufig so sein! oder doch?? ich mein frag doch mal rum. ich habs getan und es ergab dass das viele meiner freundinin nicht mal mit bekommen wenn sie kurz vor der regel sind.
    aber guck du lieber bei wikipedia als reale frauen zu fragen:zwinker:
     
    #11
    Ceraphine, 23 Februar 2006
  12. Bimbambino
    Gast
    0
    Off-Topic:
    scheiße bei dem Link gehen dir die Argumente aus wa :tongue:

    ...da isses doch viel einfacher einem zu unterstellen das man keinen Bezug zu frauen hat und total naive Ansichten hat ne?

    Ich glaub einfach der Grund warum du das Thema mit der Menstruation mit deinem ersten Post aufgegriffen hast war, dass es dir auf den Senkel geht das Männer sämtliche Probleme/Konflikte einer Frau auf die Regel zurückführen müssen :smile2: ...finde ja auch das "Mann" es sich damit manchmal zu einfach macht. Naja...was solls.
     
    #12
    Bimbambino, 23 Februar 2006
  13. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    @Ceraphine: Kann mich nur voll und ganz Bimbambino Argumentation anschließen.

    Du stellst die Erfahrung einer handvoll Bekannter über wissenschaftliche Studien?

    2/3 aller Frauen haben Regelbeschwerden und das letzte dritter aller Frauen ist sicher nicht gerade besser drauf, nach dem Motto "Jippi mir gehts sooo gut, da ich meine Tage habe", ergo muss man(n) davon ausgehen, dass wenn eine Frau entgegen ihres sonstigen Verhalten eher gereizt ist als sonnst, eventuell unter Regelbeschwerden leidet. Es muss nicht sein, aber wenn man keine näheren Beweggründe kenn ist es sicher nicht verwerflich wenn man davon ausgeht.

    Mehr wollte Bimbambino (denk ich) mal mit seinem post aussagen.

    Im übrigen ist es sicher im Interesse jeder Frau wenn ein Mann es in Erwägung zieht das eine Frau aufgrund von Regelbeschwerden zeitweise gereizt auf andere Menschen reagiert, und somit mit Verständnis auf die Frau reagiert, als wenn er die Problematik der Menstruation abwertet.

    mfg SoulSkater
     
    #13
    soulskater, 23 Februar 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin so gut wie immer leicht reizbar, wenn ich meine Tage hab.

    Es ist evtl. wirklich 'ne Möglichkeit, dass sie ihre Tage hat, aber hast du sie schon mal gefragt, was der Grund für ihre Reizbarkeit ist?

    Ich hab das manchmal auch, wenn ich meinen Freund ein paar Tage am Stück zu oft gesehen hab. Das reicht dann, wenn man sich 'nen Tag nicht sieht und vielleicht nur dann einmal kurz telefoniert. Ein bisschen für sich sein hilft mir dann immer.
    Das genervt sein muss nichts heißen. Ich würde sie an deiner Stelle nochmal fragen, ob sie den genauen Grund kennt, ob sie was bedrückt und dann kannst du ihr anbieten, dass du sie mal ein paar Tage in Ruhe lässt, weil du ihr nicht auf den Keks gehen willst.
    Das ist ein freundliches Angebot und vielleicht rückt sie mit der Sprache raus, falls es einen wirklichen Grund gibt.
     
    #14
    SexySellerie, 23 Februar 2006
  15. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich meine Tage hab, könnt ich den ganzen Tag nur rumzicken, da werd ich bösartig *hehe*
     
    #15
    Mandarinchen, 23 Februar 2006
  16. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Also ich bin schon leicht reizbar und ständig genervt, wenn ich meine Tage habe...

    @Topic: Ich stimme zu: gib ihr n bissl Zeit.
     
    #16
    User 34612, 23 Februar 2006
  17. life69
    Gast
    0

    ähm nein...das mache ich nich! Ich komm gute ohne Sex klar. Das is ja nich das wichtigste für mich! Das wichtigste für mich ist das es ihr gut geht.
    Außer dem:
    - Wenn sie ihre Tage hat, was sie grade nich hat, dann ist sie trotzdem nich so komisch zu mir!

    Danke@ volvic82

    Danke an alle natürlich aber jetzt is schon wieder allet kla :smile:
     
    #17
    life69, 23 Februar 2006
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Sie wird ihre Gründe haben, denk mal drüber nach [was die meisten Männer nicht tun] und wenn du scheiZe gebaut hast, dann steh dazu.
     
    #18
    BloodY_CJ, 23 Februar 2006
  19. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    LOL... ich stempel niemanden ab, aber meine freundin warnt mich selber immer das sie leicht reizbar und genervt ist wenn sie ihre tage hat...
    also laber nich so nen quatsch.
     
    #19
    defton, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähm frage
enjoythemusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2011
7 Antworten
Steffen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2009
12 Antworten
Test