Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm jaa...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Steffen123, 22 Februar 2009.

  1. Steffen123
    Steffen123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    viele werden das nicht als problem betrachten, aber für mich is es doch irgendwie schwierig...warum kein plan
    es geht darum das ich ein echt nettes mädel kennengelernt hab, hübsch, intelligent in meinen augen süß.
    nun zur sache, zum abschied hab ich sie geküsst, kam für mich plötzlich hat irgendwie gepasst
    danach hat sie mir geschrieben, ganz normal zuerst, dann gings ab sie hat bock auf sex, fühlt sich so alleine und will mich spüren, ich dacht okay, du hast schon von solchen frauen gehört^^ aber war doch weng überrascht so hätte ich sie nicht eingeschätzt!
    eigentlich kein ding fahr hin nimm sie und fertig werden jetzt einige sagen, ganz so leicht is es dann doch nicht 1. is des die cousine eines kumpels 2. hab ich kein interesse den callboy zu spielen,
    heut haben wir uns getroffen, ohne sex^^ auf ein kaffee und wieder kam sie mir vor wie das nette süße mädel mit der echt mehr laufen könnte als nur vögeln
    gut dacht ich, schön geredet, verabschiedet...
    dann wieder sms, erst normal dann immer drängender und jetzt sitz ich hier die letzte sms in der hand, sie will sex....morgen....mit mir...
    nachdem ich sie gefragt hatte ob wir uns morgen normal verabreden wollen hatte sie keine zeit, aber dafür ja.
    was soll ich machen? hin fahren? mal benutzt zu werden klingt schon reizvoll aber kränkt mich auch irgendwie nur auf mein schwanz und mein restlichen körper reduziert zu werden...
    ich will kein mitleid, vielen frauen geht es genauso.
    aber für ein paar meinungen wär ich dankbar, schlussendlich bleibts ja meine entscheidung.
    mfg
     
    #1
    Steffen123, 22 Februar 2009
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Hast dir selbst die Antwort gegeben.
     
    #2
    Jamiro, 22 Februar 2009
  3. Steffen123
    Steffen123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    joa richtig, deswegen wollt ich ja nur meinung hören und nicht das mir einer die entscheidung abnimmt, hilft ja, aber am ende muss ich mit den konsequenzen leben, deswegen meinungen.... ein öffentliches brainstorming^^ verstehste
     
    #3
    Steffen123, 22 Februar 2009
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Na dann "benutzt" euch doch gegenseitig als Sexpartner. Solang du nicht verliebt bist, sollte das kein Problem sein.
     
    #4
    Jamiro, 22 Februar 2009
  5. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Du scheinst dir ja schon ein bisschen mehr bei diesem Mädel erhofft zu haben bzw. würdest dir gerne was erhoffen, sprich sie erstmal kennenlernen und vielleicht an eine Beziehung denken? So habe ich ich es zumindest verstanden.
    Meiner Meinung nach wirst du dir damit keinen Gefallen tun Sex mit ihr zu haben, weil sie wirklich nur sex zu wollen scheint...und sonst nichts.
     
    #5
    Miles_Away, 22 Februar 2009
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ihr solltet halt mal klären in welche Richtung das gehn soll. Einfach nur Sex oder will einer (oder beide) mehr? Eine Beziehung?
    Das müsst ihr euch schon überlegen, bevor das Ganze zur Entäuschung wird.
     
    #6
    Malin, 22 Februar 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Entscheide doch morgen spontan, ob du nun Lust auf Sex mit ihr hast oder nicht. Ich würde mir da keinen so großen Kopf drum machen, sie ist ein eigenständiges Mädchen, da musst du deinen Kumpel und deren Verwandtheitsgrad doch nicht mit ins Spiel bringen.
     
    #7
    xoxo, 22 Februar 2009
  8. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Ich versteh nicht mal die Frage. Macht sie dich geil? Willst du sie poppen oder nicht?
    Wenn ja, dann gogo. Wenn nein, dann lass es eben.

    Ist doch sowas von egal, ob das jetzt mehr ist oder nicht. Da hast du die nächsten Monate um rauszufinden wie kompatibel ihr seid.

    Eigentlich seh ich nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder sie macht dich nicht heiß oder du hast Angst davor. Alles andere macht keinen Sinn.
     
    #8
    Tobi08, 22 Februar 2009
  9. wie alt ist sie?
     
    #9
    hero in a dream, 23 Februar 2009
  10. Steffen123
    Steffen123 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    19, ich bin 20, lief was schief bei der anmeldung
     
    #10
    Steffen123, 23 Februar 2009
  11. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist wie gesagt deine entscheidung. und wenn du wie du sagst, dich nicht auf deinen körper reduzieren möchtest, dann sagst du es ihr.
    und dann kannst du ihre reaktion abwarten
    sie will vlt momentan nur sex, d.h. aber nich das sie nur darauf fixiert sein könnte.
    wenn du im bett genauso gut bist wie im quatschen etc. kann auch daraus etwas gutes werden.

    wenn nicht, hattest du deinen spaß.
     
    #11
    slesino4ka, 23 Februar 2009
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    als ob man sich bei sex nicht näherkommen und eine basis für mehr schaffen würde...
     
    #12
    rough_rider, 23 Februar 2009
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    traurig :geknickt:
     
    #13
    User 35148, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähm jaa
enjoythemusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2011
7 Antworten
Roter_Sand
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2010
4 Antworten