Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm kurze Frage zum Kondom!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mike007, 29 Januar 2004.

Stichworte:
  1. mike007
    Gast
    0
    Hi erstmal!
    AAAAALSO meine Frage, wenn ihr das Kondom aus dem Plastikpackung holt, WIE erkennt ihr welche Seite die Innenseite und welche die Aussenseite ist? Fühlt ihr mal wos "glitschig"(Gleitgel, glaube auf jedenfall das esn Gleitgel ist <- hab mich nie wirklich drumm gekümmert) ist und wos normal behaftet ist? Das ist irgendwie ein Problem für mich. Ich weiss jetzt nie ob ichs richtig oben habe oder nicht.

    THX für die Antworten!
     
    #1
    mike007, 29 Januar 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Gleitgel ist auf beiden Seiten gleich viel, daran kannste s also nicht erkennen.

    Das Kondom sitzt richtig, wenn du es eifnach abrollen kannst. die abrollrichtung sollte dabei wie folgt sein:
    Aussen ist der Gummiring und innen die Kondomwand:

    _|Hier
    _|ist
    _|Dein
    _|Penis
    O|

    Mondmanns an art
     
    #2
    Mondmann, 29 Januar 2004
  3. mike007
    Gast
    0
    öhm muss dazu sagen... habe noch net so lange sex aber bei den kondomen die ich jetzt habe kommt mir so vor als ob die ine seite etwas feuchter is als die andere, hab mich bis jetzt immer an dem orientiert. werde mal nachschauen wie die dinger heissen.
    aber THX für die antwort.
     
    #3
    mike007, 29 Januar 2004
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    *ähhhhh*
    So Du machst jetzt folgendes: Du gehst in die Apotheke und kaufst Dir eine 20er Packung kondome. Ich weiss ist mit 12 € vielleicht etwas teuer, aber im gegesatz zu 500.000 € (soviel bezahlt man im durchschnitt für ein Kind bis zum 18 Geburtstag) sehr wenig.

    Diese 20er packung wirst du KOMPLETT verwichsen! Dann solltest du genüg erfahrung haben. hat nichts mit sexerfahrung zu tun, dass kann eben auch alleine üben. Jeder hat mal angefangen...

    Mondmannn nicht ^^

    PS: Drück beim draufsetzten die luft aus dem reservior, das verhindert das reissen des Kondoms!
     
    #4
    Mondmann, 29 Januar 2004
  5. angel83
    Gast
    0
    tja was soll man da noch großartig dazu sagen...
    mondmann spricht mir aus der seele (übrigens tolle zeichnung :zwinker: )
    ich würd mal sagen übung macht den meister, obwohl ich auch schon mal im eifer des gefechts das Kondom falsch herum "aufgesetzt" hab *gg*
    viel glück beim kondom-testen!

    lg angel83
     
    #5
    angel83, 29 Januar 2004
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest auch auf einer Seite vorsichtig hineinblasen, dann siehst du auch ganz deutlich, in welche Richtung man es abrollen muss. Den Vorschlag von Mondmann find ich übrigens nicht schlecht :grin:
     
    #6
    Gigl, 29 Januar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    de kondomring zum abrollen ist außen
     
    #7
    *sarah*, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähm kurze Frage
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Blala
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2011
34 Antworten
Mausi306
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2009
2 Antworten