Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm...tipps zum Thema "schlucken"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kullerträne, 3 Januar 2005.

1. Kullerträne
    0
    also...
    ich hätte jetzt gern mal ein paar Tipps von euch mädels....zum brisanten thema "schlucken" (oder einfach nur im mund kommen)

ich praktiziere eigentlich sehr gerne oralverkehr bei meinem süßen.....vor allem weil ich merke dass es ihn tierisch anturnt, und das wiederum macht mich sehr heiß. *rotwerd* :grin:

allerdings habe ich immer etwas bammel vor dem letzten schritt, wenn mein freund kommt.....
    würde gern zulassen dass er mir in den mund spritzt, aber irgendwie mach ich immer einen rückzieher....
    gibt es da irgendwelche tricks oder tipps ???
    wie handhabt ihr das ??

Kullerträne, 3 Januar 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich habs das erste mal unter der dusche "erlaubt".
    Weilich wusste dass ich da gleich ausspucken udn ausspülen kann :grin:

Sweetlana, 3 Januar 2005
  3. Maestro20m
    Gast
    0
    hatte des gleiche problem gerade aktuell mit meiner frau.....darf jetzt in ihrem mund kommen aber sie schluckt nicht sondern spuckt es dann aus(glas oder so)....
    sie meint jedenfalls das des lange nich so schlimm war wie sie es sich vorgestellt hatte!!! :bier:

Maestro20m, 3 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Huhu!

Wir sind jetzt 1/2 Jahr zusammen, fast 7 Monate. In dieser Zeit habe ich 4 mal geschluckt!

Und es ist auch nach dem 1. Mal Schlucken immer wieder ein bisschen mulmig. Ich finde es nicht eklig, es schmeckt eigentlich nach gar nichts und ich mache es gern. Aber in dem Moment, wo es wirklich raus kommt... da... naja... :link:

Lass ihn halt mal kommen und probier dann das Sperma, indem du es von seinem Bauch runter leckst oder so. Da hast du nicht gleich die Ladung im Mund und musst auch nicht würge oder so. So kannst du dich ja langsam vortasten.

Dreamerin, 3 Januar 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ich hatte auch immer ein bisschen "angst" davor aber einmal is es dann einfach passiert und ich hab aus reflex sofort geschluckt :zwinker: hab mich ganz schön erschreckt aber so schlimm fand ich selbst des schlucken nicht...
    den geschmack find ich persönlich zwar nich so prickelnd aber das is von frau zu frau verschieden:smile:
    also versuchs doch einfach mal :smile:

User 25573, 3 Januar 2005
  6. Kullerträne
    0
    wow....vielen dank schonmal für eure antworten.

das mit der dusche ist eine gute idee, gluab das probier ich mal aus... :zwinker:

ansonsten....gegen den geschmack hab ich gar nix, soll ja sogar sehr gesund sein...*lach*

aber wenn ich sein teil im mund habe und er kommt...(haben es einmal ausprobiert) dann muss ich automatisch würgen....und das ist dann eher abturnend..

7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    n bisschen schiss hab ich auch immer, wenn ich länger nicht geblasen hab.

weiß nicht, ich lass ihn dann einfach kommen und fertig.

aber wenn du schon nen würgereiz bekommst, kurz bevor er kommt....

entweder schocktherapie -> weitermachen trotz würgegefühl, kann aber auch nach hinten losgehen

oder... sein sperma hast du schon probiert?

JuliaB, 3 Januar 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja ich hab auch schon würgen müssen.
    Hat er aber glaub ich nicht gemerkt!
    Ich kann das ohne Ton :schuechte

Dreamerin, 3 Januar 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zunge an den Gaumen, damit man nicht würgen muss!

Honeybee, 3 Januar 2005
  10. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir war dass so dass es eben infach passiert ist. da hab ich nicht groß drüber nachgedacht und einfach geschluckt. mittlerweile gehört das für mich einfach dazu.

so nen würgereflex hatte ich allerdings noch nie. könnte halt daran liegen dass er selbst anfängt sich zu bewegen kurz bevor er kommt und halt bisschen weit in den rachen "stößt"..

bleistift_, 3 Januar 2005
  11. sonique
    Gast
    0
    wenn ich an das erste mal zurückdenke... ich hätte fast gek.... :kotz: . Mittlerweile macht es mir nichts mehr. Ich finde es ein irres Gefühl ihm dabei in die Augen zu sehen und zu spüren wie er immer mehr zu zucken beginnt.
    Geschmacklich gibts sicher besseres aber ecklig ist es auch nicht.

sonique, 3 Januar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das geht ja aber nur direkt wenn er kommt und nicht vorher, wo sie ja auch schon würgereiz hat. (oder kannst du mit zunge am gaumen blasen? :zwinker: )

sagt mal, bei zunge am gaumen läuft das doch gleich raus, oder?
    (noch nicht probiert)

JuliaB, 3 Januar 2005
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann lass ihn den letzten Rest alleine machen, du legst dich unter ihn und er lässt sein Sperma in deinen Mund laufen....so einfach ist das.

evi

evi, 3 Januar 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hier gehts doch ums abspritzen oder nicht?

Nein das läuft dann nicht gleich raus, man muss eben zwischendurch, wenn gerade nichts kommt schnell runterschlucken :grin:
    Sonst kanns ziemlich voll werden :blablabla

Honeybee, 3 Januar 2005
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann ersetz doch "laufen" mit "spritzen". Klappt auf jeden Fall...

Und zwischendurch muss man nicht schlucken...denn je voller, desto besser...

evi

evi, 3 Januar 2005
  16. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, ich lass meinen Freund au im Mund kommen. Wär ja fies kurz davor aufzuhören ^^ Meistens schluck ich, manchmal aber au net. Kommt daruf an wie ich grad drauf bin bzw. ob ich Lust drauf hab *g*
    Habs eigentlich von Anfang an gemacht, aber über den Geschmack lässt sich echt streiten. So lecker wie Schoki isses net grad :zwinker: Was aber n bissle unangenehm is, is find ich die Konzistenz. So naja, kA, schlabbrig-schlonzig *g* Abers gibt schlimmeres :cool1:

Engelchen2301, 3 Januar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na lecker, gut, dass ichs schon probiert habe, nach der beschreibung würde ich mich sonst erstmal nicht mehr trauen... :wuerg:

:zwinker:

JuliaB, 3 Januar 2005
  18. Love2k
    Gast
    0
    Der Geschmack von Sperma ist doch eh ganz ganz stark davon abhängig, was der Junge vorher gegessen hat...

Zwingt ihn halt vorher Ananass zu essen, dann schmeckt es auch nicht ekelig :tongue: *g*

Love2k, 3 Januar 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, aber die konsistenz bleibt komisch und dass es warm ist ist auch merkwürdig zu schmecken...

hast du dich selbst schon mal geschmeckt?

JuliaB, 3 Januar 2005
  20. Kullerträne
    0
    mhm....also ich muss ehrlich sagen wenn mein freund mich oral befridigt und mich dabei oder danach küssen will find ich das ziemlich eklig... :wuerg:
    das erinnert mich auch immer an die eine folge "sex and the city".... *lach*

aber das genau ist es....das es glibberig ist....über den geschmack komm ich ja hinweg....aber dieses flutschige gefühl im mund.... :kotz:

hilft ananas eigentlich wirklich ? wie lang vorher muss er die denn essen ? :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...