Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm.. was soll i tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Melly***, 23 Mai 2008.

  1. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen ihr lieben...

    Also ich und mein Freud sind jetz 3 Monate zusammen. Haben auch schon viel gemacht. Und wollten jetz auch miteinander schlafren. Das is aber ned das Prob.
    Aalso...: Wenn wir uns küssen und er mich streichelt und am nacken küsst.. dann werde ich immer so feucht.:eek: Meine Hose ist dann im Schritt so ziemilch "angenässelt" :geknickt: :geknickt:
    Ich wurde eig. bei keinem Meiner ex-freunde so feucht. Irgendwie finde ich das auch ekelig. und ich denke er auch. wenn er mich fingert oder so ist auch seine hand sehr feucht.
    hättet ihr vll. Tipps wie i des schaff das i ned so feucht werde??
    I habs scho versucht an was anderes zu denken. Aber da wars dann so ziemlich GANZ weg....

    liebe grüße Melly...:herz: :herz:
     
    #1
    Melly***, 23 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Sei doch froh! So geht alles viel einfacher, als wenn du gar nicht feucht wirst.

    ICh glaube nicht, dass dein Freund was dagegen hat.

    Wie alt seid ihr denn?
     
    #2
    squibs, 23 Mai 2008
  3. GreenEyedSoul
    0
    Dagegen kannst du leider nichts machen.
    Aber sei froh drum. Lieber ZU feucht, als dass es beim Sex wehtut. :zwinker:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 23 Mai 2008
  4. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja i bin schon froh... Aber des is irgendwie auch ekelhaft wenn i dann so feucht bin....
    hättet ihr nicht doch i-welche Tipps???

    hel.. melly...
     
    #4
    Melly***, 23 Mai 2008
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wieso ist denn das ekelhaft? Findest du Sperma auch widerlich?

    Und nochmal, wie alt seid ihr denn?
     
    #5
    squibs, 23 Mai 2008
  6. Melly***
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn mein höschen so pitschnass is..
    nein das nicht aber trotzdem...

    ich bin 15 und er 16
     
    #6
    Melly***, 23 Mai 2008
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Also so was richtig dagegen machen, kannst du nicht. Ist halt so. Du kannst versuchen, es einfach zu ignorieren, oder halt ein Handtuch unterlegen, bzw. das Hösschen zuerst ausziehen, dann wird das nicht mehr nass.

    Nimmt er das nicht als Kompliment auf?
     
    #7
    squibs, 23 Mai 2008
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Hab noch nie von einem Mann gehört, der es ekelhaft findet, wenn seine Freundin feucht wird. Ist doch schön, ist ein Zeichen dafür, dass dir gefällt was er macht.
     
    #8
    Subway, 23 Mai 2008
  9. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Sei froh! Mehr kann ich nicht sagen. Wenn ihr nämlich ein schönes erstes Mal haben wollt kann Feuchtigkeit von deiner Seite nur gut sein! Glaub mir, denn ich bin zum beispiel zu trocen (was nicht an mangelnder erregung liegt :tongue: ) und ohne Gleitgel sind es nur schmerzen. Zu mindest am anfang. Also freu dich lieber.
    Und ich glaube ganz und gar nicht das dein Freund das eckelhaft findet, was meinst du warum bei Frauen in Pornos manchmal "künstlicher ausflusss" benutzt wird. Die meisten Männer freuen sich nen Baum wenn ihre Freundin so stark erregt ist. Also mach dir keine sorgen...

    Und wenns dir zu nass ist, mehr als SLip-Einlagen verwenden kannst du nicht ;-)
     
    #9
    Lithium, 23 Mai 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Kauf dir Slipeinlagen. Gibt es mittlerweile auch für Tangas. :smile:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 23 Mai 2008
  11. Blue Eye
    Gast
    0
    Da sich hier noch kaum was Männliches dazu geäußert hat, werd ich es mal tun.

    Also es ist wirklich nicht schlimm. Wir (ich auf jedenfall ) finde es kein Stück ekelhaft. Der Mann merkt dann ja, dass du erregt bist und fässt es so eig auch als Kompliment auf. Ausserdem wird der GV viel angenehmer als wenn du garnicht feucht werden würdest. Also mach dir mal keine Gedanken drum, dass er sich davor ekeln könnte :zwinker:

    lg
     
    #11
    Blue Eye, 23 Mai 2008
  12. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ! Glaube nicht das Slipeinlagen das angenehmste für sie ist denn sie ist er 15 bzw 16. Glaube mal weiß jetzt das es nicht eklig ist.Außerdem wird das wenn man älter wird weniger ,war bei mir nämlich genauso.
     
    #12
    kathy161, 23 Mai 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    Naja, was ist denn an Slipeinlagen "unangenehm"? Sie sind mit Sicherheit angenehmer, als eine total durchnässte Unterhose.
    Und auch mit 15 oder 16 kann man Slipeinlagen benutzen, wüsste nicht was das mit dem Alter zutun hat. Slipeinlagen sind dafür nunmal gedacht!
     
    #13
    GreenEyedSoul, 23 Mai 2008
  14. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube aus evolutionstechnischen Gründen kann der Mann das garnicht schlimm oder ekelhaft oder was weiß ich finden. :grin: Nur schön und ein toles Kompliment! Also hör auf dir Gedanken darüber zu machen!:zwinker:
     
    #14
    Dirkules41, 23 Mai 2008
  15. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    ja aber jeder der das hört denkt gleich bin doch noch keine 40 oder so.Kann es doch von mir behaupten bin doch selber noch in den alta.Außerdem ist ja nur die unterhose nass wenn sie sich selbst " geil " machen.
     
    #15
    kathy161, 23 Mai 2008
  16. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich denk das nicht...
    Und viel älter als du oder die TS bin ich auch nicht...
    Wass ist daran so schlimm?? Wieso soll man sich wie 40 fühlen??
     
    #16
    2Moro, 23 Mai 2008
  17. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    aber mit 18 hat man schon wieder ganz andere ansichten also wie mit 16 oder 17 bzw geschweige den 15. Weil man da meistens blasenschwäche oder sowas hat und die anderen in den alter lachen noch drüber wenn man da mit slipeinlagen rumäuft.Meinst du die TS will sich auslachen lassen nur weil sie zu feucht wird? AUßerdem wozu slipeinlagen sie ist doch nur feucht wenn er sie streichelt bzw befummelt?
     
    #17
    kathy161, 23 Mai 2008
  18. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Man hat mit 16 oder 17 meistens Blasenschwäche???:eek:
    Also ich trage Slipeinlagen schon ziemlich lange und wurde noch nie deswegen ausgelacht! Von wem denn???
     
    #18
    2Moro, 23 Mai 2008
  19. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein da hast du was falsch verstanden.Meinte mit 40 oder älter hat man meistens blasenschwäche.Naja in denalta ist das aber so das man heute deswegen ausgelacht wird von Ex freunden oder der gleichen halt die die nen grund suchen zum lachen.Kann sein das du nicht ausgelacht wurdest aber die zeiten ändern sich und man kann das mit damals wo du so halt wAarst kaum noch vergleichen.
     
    #19
    kathy161, 23 Mai 2008
  20. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich bin grade mal 1 Jahr älter als du!
    Ich verstehe nicht, warum man da ausgelacht wird!!!
    Und mit 40 haben auch nicht die meisten Blasenschwäche...:ratlos:
    Aber wenn du angst haben musst, dass du wegen sowas ausgelacht wirst, dann versteh ich nicht, warum du dir solche Typen anlachst!
     
    #20
    2Moro, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähm tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test