Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ähm....was zum thema reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pusch, 5 Januar 2002.

  1. Pusch
    Gast
    0
    Hi ihr
    Es ist mir schon ein bischen peinlich das hier reinzuschreiben aber egal hier redet man ja über alles :smile:
    Also um mal auf den Punkt zu kommen
    Früher mochte mein Freund immer das ich oben liege aber das wollte ich nicht.
    Seit ich aber doch will und auch in der Reiterstellung mit ihm schlafe fragt er nicht mehr ob ich nach oben will oder auch so sagt er nichts mehr davon.
    Ich habevon viele gehört (freunden und so) wie schnell ihre Freunde zum Orgasmus kommen wenn sie oben sitzen ich habe das Gefühl bei mir geht der Schuss nach hinten los...

    Ach ja noch was wenn ich auf ihm sietze dann bewegt er meinen Po immer schnell und vor und zurück so nach dem Motto schneller aber so schnell kann ich das nicht.

    Bin ich zu schlecht????? :confused: :confused: :confused: :cry:
     
    #1
    Pusch, 5 Januar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pusch:
    <STRONG>Bin ich zu schlecht????? :confused: :confused: :confused: :cry:</STRONG>[/quote]


    Also dazu muss ich erst mal sagen: Das ist völliger Unsinn!
    Man kann im Bett nicht "schlecht" sein, denke ich ... denn es gehören ja immer zwei dazu. Also mach dir deshalb mal keine Sorgen!
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Deine Feundinnen meinen, dass ihre Freunde bei der Reiterstellung schneller kommen, und bei dir und deinem Freund ist das nicht so?
    Also ich denke, das ist sowieso bei jedem Pärchen anders ... und was ist daran so schlecht? Ich mein, ist doch positiv, wenn er länger "durchhält".
    Wenn du dir trotzdem Sorgen machst, dass es deinem Freund nicht gefallen könnte, dann sprich ihn einfach darauf an. Aber ich denke, wenn er es nicht schön fände, hätte er es dir schon gesagt, oder meinst du nicht?
     
    #2
    User 1539, 5 Januar 2002
  3. Pusch
    Gast
    0
    Hm naja meine Freundinnen meinen halt immer das ihre Freunde da kaum durchhalten weils so "geil" wär...
    Ihn drauf ansprechen will ich nicht, weil er sich sonst wieder Sorgen macht und sowas
     
    #3
    Pusch, 5 Januar 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aber überleg doch mal: Wenn du ihm nix sagst, dann wird er irgendwann merken, dass dich irgendetwas bedrückt ... und was meinst du, was er sich dann für Sorgen macht!
    Du liebst ihn doch, dann rede mit ihm ... ich mein, wenn er weiß, was dich bedrückt, kann er dir seinen Standpunkt sagen und ich denke, er wird sich dann weniger Sorgen machen, als wenn du nix sagst, und er merkt, dass etwas nicht stimmt.
     
    #4
    User 1539, 6 Januar 2002
  5. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Du,

    also am Anfang wollte ich auch immer das meine Freundin sich auf mich setzt und mal die "Zügel in die Hand nimmt" und ich bin immer sehr schnell gekommen und heute möchte ich gern wieder nach oben, manchmal aber auch das sie wieder oben ist.
    Also, ich glaube, das wird schon von alleine wieder irgendwann.

    Vielleicht will er auch noch was ganz anderes ausprobieren, es gibt ja so viele schöne Stellungen...... :engel: :drool: :herz:
     
    #5
    Eyeless, 6 Januar 2002
  6. sexy-eyes
    Gast
    0
    Also zuerst mal ne Frage, schlaft ihr im Moment immer in der Reiterstellung miteinander?

    also ich denke nicht dass du schlecht bist, wie du es sagst, denn sowas gibt es nicht!
    früher hat mein freund bei der reiterstellung auch mein Becken immer schneller bewegen wollen, aber das geht nunmal nicht! und da mußte er sich an MEIN "Tempo" gewöhnen, und er kommt trotzdem *g*
    probiert doch einfach mal andere stellungen aus, aber du mußt ihm natürlich auch sagen was dir beim Sex mißfällt, denn von alleine kommt er da nicht drauf!
    :cool2:
     
    #6
    sexy-eyes, 7 Januar 2002
  7. Pusch
    Gast
    0
    Ne wir schlafen nicht immere in der Reiterstellung miteinander.
    Aber es kann doch auch sein das wie du sagst mit dem Tempo, dass ihm das du langsam ist und es ihn vielleicht verrückt macht?
    Oder bild ich mir jetzt irgendwas ein? Wie ist das bei euch Jungs??
     
    #7
    Pusch, 7 Januar 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *tztztz* was heißt da, es gibt kein "schlecht" beim Sex... natürlich gibt es das. Ich kann net oft genug sagen, dass wirklich guter Sex harte Arbeit is - sowas fällt net vom Himmel.
    Und wenn man was noch net sonderlich oft gemacht hat, isses klar, dass mans noch net gut kann - is wie mit Fahrrad fahren.

    Vielleicht will dein Freund dir zeigen, welche Art Bewegung ihm gefallen würden. Gut, wenn dus nicht ganz so kannst, dann laß dir eine schöne Alternative einfallen (es gibt soooo viele Möglichkeiten sich dabei zu bewegen).
    Sollt ers aber tun, weil er dir einfach net den aktiven Part überlassen will oder kann, dann solltest ihm das ganz schnell abgewöhnen. Ich seh das nämlich auch so: wenn ich oben bin, hab ich das sagen - da wird net rumgeschubst und rumgeschoben.
    Und abgewöhnen is ganz einfach: man tretet einfach währenddessen in den Streik (hört auf sich zu bewegen) und klärt mal, wer die Hosen anhat bei der stellung *ggg*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    du weißt das so etwas auch als folter bezeichnet wird @teufelsbraut :zwinker:
    so etwas ist doch brutal...aber wirksam
    :grin:
     
    #9
    Bärschen, 7 Januar 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehehehe* jaaaaa, ich weiß Bärschen - deswegen empfehl ichs ja. Alles selbst erprobt und das Gütesiegel "extrem wirksam" draufgeklebt :zwinker:
     
    #10
    Teufelsbraut, 7 Januar 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    es gibt keinen schlechten sex?! - darüber kann ich nur herzhaft lachen und ich find's naiv wenn man das behauptet. (nebenbei is es schönmalerei)

    es is genau so wie's die teufelsbraut schon gsagt hat: es erfordert einfach eine gewisse arbeit bzw. erfahrung um guten sex zu praktizieren.
    eben genau wie beim fahrrad fahren, schwimmen oder sonstigen dingen die man sich erst mühsam anlernen muss.

    was aber beim sex auch ausschlaggebend is, is wie man sich mit dem anderen im bett versteht. wenn man total unterschiedliche ansichten von schönem sex hat, dann wird das nix. wenn man allerdings gleiche oder zumindest ähnliche ansichten und vorstellungen hat, dann is das schon mal ein plus.

    was die reiterstellung betrifft... frau oben, frau hat kommando - so seh ich das.
    sicher darf er dann auch mal das tempo bestimmen, aber net die ganze zeit - sonst brauch ich gar net erst raufsteigen, wenn er dann eh wieder das tut was er sich einbildet.

    und ich denk auch, dass er dir vielleicht nur zeigen will, wie er's schön fände.

    mach dir nix draus wenn's net immer so geht wie du's gern hättest... das wird schon.
    und ausserdem muss ich wieder auf die weisen worte von teufelbraut hinweisen: es gibt so viele andre bewegungen oder dinge die du tun kannst um es dir und ihm schön zu machen!

    LG succubi :drool:
     
    #11
    succubi, 7 Januar 2002
  12. Pusch
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten. Ihr habt echt recht. Vielleicht muss ich noch ein bischen mehr Erfahrung sammeln und wenn er dann die ganze Zeit das Tempo bestimmen will werd ich ihn drauf ansprechen :loch:
     
    #12
    Pusch, 7 Januar 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    du machst das schon!
    hättest mich mal anfangs sehn müssen, ich glaub mein damaliger freund hätt am anfang am liebsten geheult... *ggg* aber er hat mich geliebt und deshalb war der sex trotzdem schön... vielleicht anfangs net wirklich gut, aber schön - und das is ja auch schon was! :zwinker:
     
    #13
    succubi, 7 Januar 2002
  14. DerSosse
    Gast
    0
    Also erstmal wollte ich sagen:
    Teufelsbraut und succubi haben in allem was sie gesagt haben Recht.
    Vor allem meine ich Teufelsbrauts Meinung von der Reiterstellung:
    Wenn er unten sein will, hast du die Arbeit, aber du machst auch das Tempo.
    Wenn er das Tempo und so bestimmen will, soll er nach oben.
    Aber vor Allem: Beim Sex ist REDEN so sauwichtig, ihr müsst REDEN REDEN REDEN und natürlich F*****, F*****, F*****, dann klappt das mit der Zeit. Aber das erste ist in der Lernphase MINDESTENS so wichtig wie das andere :zwinker: , und zwar net drumherum, sondern klipp und klar.

    LG,
    Daniel
     
    #14
    DerSosse, 11 Januar 2002
  15. Pusteblume
    Gast
    0
    hallihallo,

    is zwar schon wieder laaaaaange her, dass ich wirklichen sex hatte, aber irgendwie kommt mir das problem bekannt vor. naja, ein bisschen anders war's schon, hatte eher keinen plan, wie ich mich jetz bewegen soll, vor und zurück oder eher so hoch und runter. was is denn angenehmer für euch jungs??? bringt vor und zurück überhaupt irgendwas??? und wie stellt ihr's an euch hoch und runter zu bewegen mädels? hab da irgendwie voll die probleme mit gehabt, auch als wirs im sitzen gemacht haben. hört sich jetz so an, als wär ich voll erfahren, aber sehr oft hab ich echt nich mit meinem ex geschlafen, die Beziehung war zu schnell schon wieder vorbei. naja, und er is der letzte gewesen... *trauer*
     
    #15
    Pusteblume, 15 Januar 2002
  16. succubi
    Gast
    0
    also ich hab sowieso nur vor und zurück gemacht am anfang...
    mittlerweile hab ich da schon bestimmte bewegungen die bissal anders sind. erklären kann ich das aber jetzt net wirklich, weil das dann wahrscheinlich keiner verstehen würd wie ich's mein.

    auf alle fälle kriegt man den dreh nach ner zeit raus... man muss sich nur mal trauen was anders zu machen. solang man panik hat, dass es dem andren net gefallen könnt wird man auch net draufkommen wie man's noch anders machen könnt.
    ich hab auch einfach experimentiert - und ich mein, es kommt ja dann auch ein feedback vom partner zurück, sei es in gesten, worten oder sonst wie.
     
    #16
    succubi, 16 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ähm thema reiterstellung
klärchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2011
30 Antworten