Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ältere Frauen...= bessere Liebhaberinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightwriter, 26 Juni 2005.

1. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich will hier mal zugeben, dass ich mich immer wieder dabei ertappe, dass ich auf ältere Mädels/Frauen stehe. D.h. nicht gleich 20 Jahre älter. Da es das bei Männern öfters gibt würde mich mal interessieren, wer von den Damen hier auf jüngere Männer steht.
    (Info: diesen Thread nicht in das Kontakt-Forum verschieben, ist eher ne Stimmungsumfrage :grin:)

Nightwriter, 26 Juni 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    also ich verliebe mcih eigentlich auch nur in frauen die älter sind als ich!! die jüngeren sind mir einfach zu kindisch!! haben keine ahnugn im bett, sind total von ihren eltern abhängig und kontrolliert, einfach nur ätzend, haben keine ahnug von ner richtigen Beziehung!

ne, für sowas hab ich keine zeit!
    allerdings kann man sowas nicht monoton am Alter fest machen. es gibt sicherlcih auch frauen(mädchen) die mit 16 schon weiter sind als manch ander mit 18 ... allerdings ist sowas doch sehr selten!

by thompson

Thompson, 26 Juni 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich bin 20 und mag eher jüngere bis maximal gleichaltrige ..

also 16-20 ... liegt aber auch daran, dass ich selbst so jung aussehe und ich mir komisch vorkomme wenn ich neben einer "richtigen frau" hand in hand laufen würde ..

Fireblade, 26 Juni 2005
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin zwar keine Dame, finde aber auch, dass ältere Frauen durchaus ihren Reiz haben. Mit älter meine ich jetzt bis 28 sowas.

Aber verknallt war ich bis jetzt immer nur in jüngere.

Habe zwei Bekannte, die mit 20/21 jeweils ne 29 jährige als Freundin haben.

Allerdings könnte das auch an der Torschlusspanik der Frauen liegen....

Mir glaubt auch keiner, dass ich erst 22 bin. Anscheinend muss ich wohl älter wirken. Deswegen falle ich bei älteren Frauen auch nicht sofort als zu jung durchs Raster.

Henk2004, 26 Juni 2005
  5. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Dem Threadtitel finde ich ziemlich daneben, vielleicht wäre das einer Gründe, um nicht auf jüngere Männer zu stehen? :grin:

xenia t, 26 Juni 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    den wollte ich eigentlich auch ändern, aber ich habe zu früh auf Enter gedrückt und im Nachhinein ging es nicht mehr... :-( tja das Leben ist hart

7. Stormrider82
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    hehe, das Leben ist manchmal wirklich hart :grin: :grin:

Aber zurück zum Thema! Kurz und knapp: Lieber etwas älter als zu jung. also max. 2jahre jünger aber ruhig 4-6Jahre älter.. Allerdings muss es halt auch sonst stimmen(wie immer halt :cool1: )

Stormrider82, 26 Juni 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Alter is mir piepen. Wenn mir jemand passt, spielt das Alter überhaupt keine Rolle - Auf sexueller Ebene hat beides seine Reize.

XhoShamaN, 26 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mag 1-2 Jahre jüngern ganz gern...

Numina, 26 Juni 2005
  10. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich bevorzuge auch ältere frauen..so zwischen 27 und max. 39..mit gleichaltrigen oder gar jüngeren möcht ich nichts

scampy_joe, 26 Juni 2005
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Genauso wie ich jüngere Frauen für "geeignet" halte bin ich auch einige Jahre älteren gegenüber offen.

Aber älter als 30 sollten sie derzeit nicht sein, allerhöchstens 35 Jahre würde ich mal sagen.

Ike, 26 Juni 2005
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ne ältere Frauen ist nix für mich... ka warum. Gibt nur wenige Ausnahmen, dann aber auch nur sehr knapp Älter. Ansonsten muss ich meinem Ruf zustimmen meist ist bin ich an Mädels die 2-4 Jahre jünger sind als ich interessiert.

Chris84, 26 Juni 2005
  13. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    630
    101
    0
    Single
    ups das grenzte ja vor einem Jahr noch ans illegale :smile:

14. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wenn man 8 Jahre jünger aussieht als man ist, dann hat man bei gleichaltrigen Mädels eh keine Chance ... zumindest hatte ich noch ne Freundin die viel älter war als 20 :zwinker:

Und was ich bei der ganzen Sache noch gelernt habe, Kerle mitte 20, die auf ältere Frauen stehen, sehen erstens schon wesentlich älter aus als sie sind und haben eine Lebenseinstellung/Verhaltensweise wie ein min. 35 jähriger!

Schulerbible, 26 Juni 2005
  15. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ältere Frauen wirken auf mich auch irgendwie attraktiver. Weiß auch nicht, aber bei jüngeren Frauen als ich hab ich irgendwie von vornherein schon das Gefühl in allen oder fast allen Bereichen überlegen zu sein. Wahrscheinlich ist es das, was ich in einer Beziehung nicht möchte.

Nur seh ich leider nicht viel älter aus und eher weniger Glück bei älteren Frauen. Mein Gefühl ist, dass Frauen gerade Mitte/Ende 20 eher nach bodenständigen Männern schauen, die am besten schon einen eigenen Porsche fahren :grin:. Als Studierender und armer Kautz siehts einfach mau aus ^^

heidelbär, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...