Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    19 März 2006
    #1

    ältere Frauen: DER Antörner?

    Liebe Männer,

    hab da mal eine Frage bezüglich eurer Vorlieben der Frauen:

    Man hört oft, dass Männer total auf ältere Frauen abfahren...:zwinker:

    Wie ist es denn bei euch, machen euch ältere Frauen besonders heiß?

    Und wenn ja, WIESO?


    LG redkiss :-*
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #2
    was sind ältere frauen?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #3
    :grin:

    alles ist relativ :tongue:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #4
    MEin Papa ist 49 und hat ne Freundin mitte 60. Na ja wo die Liebe hinfällt. Wenn man auf Falten steht. Sie hat halt ihr ganzes Leben geraucht und das sieht man ihr auch an.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    19 März 2006
    #5
    nunja, es gibt ja frauen zwischen 30 und 40 (fuer meine verhaeltnisse ein biblisches alter :zwinker: ) die sind durchaus sehr reizvoll. aber naja, mehr als vorstellen will ichs mir nicht. was reizt ist auf jeden fall, dass sie "reifer" wirken und auf alten pferden lernt man ja bekanntlich reiten :grin:
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    19 März 2006
    #6
    mensch, habt doch ein wenig Fantasie! :tongue: :grin:

    War aber auch mein Fehler. :ratlos:

    Mit ältere Frauen meine ich Frauen, die ÜBER 5 JAHRE ÄLTER SIND ALS IHR!
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #7
    ok,
    dann ists tip top, oder besser es kann tip top sein.
    einziger nachteil ist das frauen anfang 30 ab und an mal arg an familienplanung denken :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #8
    hmm also auf mänenr bezogen hatte mal nen freund der über 5 jahre älter war (ich 23, er 29) aber reifer oder so war der nicht. Also es gibt manchmal Mänenr so mitte 30 die haben was, aber ganz ehrlich denke nicht das der Sex mit denen jetzt so großartig anders wäre.
     
  • HerrRossi1
    HerrRossi1 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #9
    Lieber 10 Jahre jünger als 5 Jahre älter!!
    Hab noch keine Frau (mehr als 2 Jahre älter als ich) getroffen, die ich toll gefunden hätte...:kopfschue
    Und das seitdem ich mich fürs andere Geschlecht interessiere.
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    19 März 2006
    #10
    ähm, nee.. muss ich nich haben...
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #11
    Ältere Frauen, igitt

    alles über 19 kommt mir nicht ins Haus.
     
  • Kleeneflocke
    0
    19 März 2006
    #12
    milf... *hust*:-D :-D
     
  • vekoma
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    19 März 2006
    #13
    Kann sehr nett sein. *pfeif*
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #14
    Hmmmh, so ne 27 Jährige wär mir schon fast zu alt, nachher fängt die noch an mit Kinder und so. (Jetzt für ne Beziehung oder sowas ähnliches)

    Was anderes wären so 38-40 Jährige, irgendwie mal so für was kurzes.

    Die haben die Torschlusspanik hinter sich und ab gehts.

    Ich fand damals meine Englischlehrerinnen immer total geil. Ob das am Fach lag, weiß ich nicht.

    Jedenfalls erinnere ich mich noch gut daran, wie die Eine einmal so ne enge Lederhose anhatte (Keine Tracht, ihr Volhonks), da war ich schon son bisschen angegeilt, dazu so kurze, leicht rote Haare.

    Heißer Feger sag ich da nur, oder die Frau von Ex-Chef, 38, blond intelligent.

    Ich weiß von ner Geschichte, wo ein Azubi mal die Frau von seinem Chef genagelt hat, der hatte mal ziemlich die Arschkarte hinterher, aber er meinte, das wäre es wert gewesen...

    Wie gesagt, ab 35 oder so, werden Frauen nochmal interessant, mit 50 hört das aber spätestens wieder auf.

    Jedenfalls krieg ich bei "Reife Frauen ab 60 wollen dich verwöhnen" immer son Schütteln.

    Kann natürlich auch geiler sein, wenn die ihre Dritten beim Blasen rausnehmen können, aber sowas wollte ich dann doch nicht erleben....
     
  • Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    19 März 2006
    #15
    Des ist zb der Grund warum ich definitiv keine in meinem Alter möchte

    Aber des will ma mir halt net zugestehen .
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    19 März 2006
    #16
    Das würde ich nicht unterschreiben!
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2006
    #17
    Nee ich fahre kein bisschen auf ältere Frauen ab. Kommt natürlich drauf an, um wie viele Jahre es hier geht: Ich sag mal so 2 Jahre älter geht ja noch aber mehr auf keinen Fall.

    Aber mehr als 2 Jahre jünger find ich auch schon nichtmehr so toll.

    Also am besten ne gleichaltrige! :cool1:

    lg Seppel
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    20 März 2006
    #18
    Ich glaube viele hier sind noch nie in den Genuss einer erfahreneren Dame gekommen und wissen somit nicht was sie verpassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist mit einer mehr als 10 Jahre älteren Frau Sex zu haben. Diese Frau hatte mehr Sexappeal, Stil und Eleganz als viele 20-25 jährige Mädels und ich hatte mehr Spaß mit ihr als mit vielen Jüngeren vor ihr. Es kommt immer auf den Typ Frau an und nicht auf den Jahrgang und ganz besonders darauf wie man sie behandelt.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #19
    ...ich hatte letztes jahr mal was mit ner 30 jährigen, hatte schon irgendwie den Reiz des Verbotenen... :engel:

    ...mehr sag ich dazu net :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste