Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ältere frauen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von online17, 21 Oktober 2004.

1. online17
    Gast
    0
    hi

ich hab da so ein.. problemchen.. und würde gerne mal wissen a) ob das normal oder nich is, und b) ob das anderen auch schon so ging.

hab jetzt die letzte zeit gemerkt, ich fühl mich irgendwie von so mädels die zwischen 18 und 25 sind garnicht so wirklich angezogen. mehr so von frauen zwischen 25 und 29 (waren die bisher...)

so n sexy girlie find ich schon toll, aber anziehend etc find ich die nich wirklich. also ich merks einfach, da ich in letzter zeit so einige aus dem altersgebiet kennenlerne, mit denen kann man richtig genial reden, die haben erfahrung, ahnung, etc. aber irgendwie macht mir das sorgen. ich bin 18, zwar schon ein bisschen weiter (ohne aggoranz jetzt) als die meisten in meinem Alter aber trotzdem erst 18. und irgendwie besorgt mich das. denn zunehmend find ich auch das verhalten von so jüngeren einfach nur mehr kindisch und langweilig, und geb mich fast nur mehr mit so 'alten' ab. das find ich aber irgendwie nicht mehr so toll denn ich bin einfach 18 und kann nicht ewig meine altersgenossen abschotten.

kann das nur ne phase sein, oder spinn ich total ? hatte vor einem monat ein onenightstand mit einer 32 jährigen (von der ich aber nicht wusste wie alt sie war, erst im nachhinein erfahren). ich find abe rnicht jede alte frau sexy, bin ja nich so ein perverser der auf alte steht. ich sag nur aus der altersgruppe fallen mir mehr und mehr attraktive /anziehende personen auf, und aus meiner immer weniger.

sagt mal was dazu bitte

andi

online17, 21 Oktober 2004
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es genau so wie dir!
    Und ich finde da absolut nichts schlimmes dran!
    Ich habe zwar eine Freudin, welche 20 ist, aber so richtig fühle ich mich nur zu Frauen 25 aufwärts hingezogen!
    Habe mal mit meiner Arbeitskollegin (32) darüber gesprochen und sie meinte auch, dass ich für meine 22 Jahre schon relativ weit entwickelt wäre und das ich dadurch nur mit Älteren auf einer Ebene bin!
    Habe zum Beispiele ne ziemlich gute Freundin, welche 37 ist und wir sind voll auf einer Wellenlänge! Bei älteren Frauen muss man halt nicht so viel erklären, damit sie einen verstehen, wie bei Gleichaltrigen!!!
    Aber es gibt auch negativ Beispiele! Hatte mal was mit ner 27 jahrigen und ich habe noch nie im meinem bisherigen Leben eine Frau getroffen, welche sich ihrem Alter dermaßen kindisch benommen hat wie sie! Man hätte von ihrer Art her denken können, dass sie 18 oder 19 ist!
    Hab auch ziemlich viele männliche Freunde, welche 25 und Älter sind! Ich komme mit solchen Leuten einfach besser klar!
    Die einzigen gleichaltrigen Freunde die ich habe, sind meine alten Schulfreunde!

User 19209, 22 Oktober 2004
  3. online17
    Gast
    0
    sfsdf

ja ich hab auch eine kennengelernt, die is 28, und mit der versteh ich mich blendend. gleiche ideen, gleiche ansichten, gleiche interessen :smile: find ich schonmal gut dass es nicht nur mir so geht.

und zu den männlichen: ja meine kollegen sind im durchschnitt auch 2-8 jahre älter als ich

online17, 22 Oktober 2004
  4. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Also was ist los, dann mach dir mal keinen Kopf :zwinker:
    Ausserdem habe ich mir auch gerade mal dein Profilbild angeschaut und du siehst ja auch weit älter aus als 19!!!

User 19209, 22 Oktober 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Wo ich so ~ 25 war, war ne über 40 jährige in meinem Umfeld, mit der ich mir in jedem Fall mehr vorstellen hätte können/wollen.
    Dumm war nur, dass sie auf ältere Männer stand *g* :bier:

emotion, 22 Oktober 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Das ist absolut normal

Stonic, 22 Oktober 2004
  7. Clooney
    Gast
    0
    Muss ich meiner Frau erzählen, dass das schon "ältere Frauen" sind. Meine ist 30. :grin:

Clooney, 22 Oktober 2004
  8. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    hey das is bei mir auch so ok ich bin zwar erst 15 aber ich find mädchen die etwas älter sind auch einiges attraktiver als die in unserer klasse sind zwar hübsch aber naja :bier:(ok mit der ich jetzt viellicht zussamen komme siehe:"scheiss warten......."is auch erst 14 ich dachte eigentlich sie sit 16*g*)

Südkurvianer, 22 Oktober 2004
  9. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ältere frauen....tztzzzzzzz
    *krückstock such*

Luxia, 22 Oktober 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Hach, ich bin ja auch schon so ne alte Schachtel mit 24 :grin:

Ich finde das ganz normal, wenn jemand vielleicht einfach etwas reifer oder vom Charakter her ernster oder überlegter ist. Und Frauen über 30 sehen mittlerweile immer besser aus (man bedenke Heidi Klum oder Ornella Muti, etc.). Es beruhigt mich ja ungemein, dass ich mit 24 noch nicht abgehakt bin :grin:

Wenn Frauen sich zu älteren Männern hingezogen fühlen, ist das für die meisten ganz normal, wenn ein jüngerer Mann eine ältere Freundin hat, muss sie schon extrem gut aussehen, sonst wird gleich gelästert!

Kathi1980, 22 Oktober 2004
  11. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Es gibt viele ältere Frauen die absolut geil sind auch über 30.

Mir fällt da z.B. Leah Remini ein, die Schauspielerin die Carrie aus "King of Queens" spielt. Sie ist mittlerweile 35 und einfach nur, mamamia, zum anbeisen.

The FedEx Pope, 22 Oktober 2004
  12. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    is bei mir och so :zwinker:

bei mir sind se 27 - ~36 *g*
    bei einer versuch ichs grad..mal sehn obs klappt :smile:

scampy_joe, 22 Oktober 2004
  13. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Mir geht das auch so.

Bakunin, 22 Oktober 2004
  14. kilian
    Gast
    0
    Hallo,

kann ich bei mir nicht so sagen, ob ich auf ältere Frauen primär stehe... Generell geht es mir mehr um den Charakter als ums Alter. Viele ältere Frauen finde ich einfach sehr viel sympatischer weil sie einfach normal reden können und nicht so verrückt sind wie viele jüngere Frauen.

Gruss:

Kilian

kilian, 22 Oktober 2004
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find das auch nicht bedenklich, v.a. heutzutage ist das ziemlich oft so.
    Frauen haben in den meisten Fällen auch einen älternen Partner, warum sollen Männer also keine älternen Partnerinnen haben können?!

Finja, 22 Oktober 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Je oller, je doller... :grin: die "älteren" Mädels haben schon ihre ganz besonderen Reize.. ein paar von ihnen (ungefähr 3 unter 80 Mio.. *gg*) wissen auch schon was sie wollen.. :tongue: :grin:

Baerchen82, 22 Oktober 2004
  17. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    hm ich stehe auf jüngere - eindeutig... 1-3 J unter mir...
    Ich mag halt Frauen die so bisschen "mädchenhaft" sind...

0x2B|~0x2B, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...