Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fearfactor
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #1

    ältere freundin, wie?

    Also ich bin 17 Jahre alt und werde erst 2005, 18. Meine Frage ist jetzt wie man eine ältere Freundin bekommen kann ? ich weiss es klingt dumm :frown: meint ihr man hat da chancen oder eher nicht ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Altersunterschied
    2. Altersunterschied
    3. Altersunterschied
    4. Altersunterschied
    5. Altersunterschied
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #2
    Wieso willst du partout eine ältere Freundin ???
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    3 Mai 2004
    #3
    komisches Problem...wieso willst du denn unbedingt eine ältere Freundin?
    Ob du Chancen hast? Ja natürlich, musst nur die richtige finden....Wenn du dich allerdings mit deinen 17 benimmst wie ein 13jähriger, dann wird's wohl schwierig werden. Aber das gleiche Problem hättest du dann vielleicht auch noch mit 20.
     
  • fearfactor
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #4
    Ja das ist mir schon klar, stehe halt drauf darum suche ich eine ältere Freundin. Unter älter verstehe ich so 18-20 :zwinker:
     
  • Pink Fish
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #5
    Ich hab eine ältere Freundin. Sie ist fast 20 und ich bin bald 18.

    Naja ich bin immer der einstullung und Meinung, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn das Mädchen klüger, was nicht unbedingt mit dem Alter zu tun haben muss.
     
  • jorin
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #6
    Wie soll man denn das verstehen?!
     
  • Pink Fish
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #7
    Ja das Mädchen muss Intelektuel auf einem höheren Stand sein, als der Junge. So sehe ich das, weil sonst die Beziehung nicht funktioniert.

    Kann sein, dass es bei anderen ganz anders ist. Aber bei mir muss das mädchen Klüger sein. Sonst funktioniert eine Beziehung überhaupt nicht.
    Also ich steh total auf kluge Mädchen und nicht auf so dumme Bunies. Also ich kann mit dummen Mädchen echt nichts anfangen. Die sind mir einfach zu dumm :cool1:

    Und das hat sich bei mir auch bestätigt. Ich mein meine These. Ich denk mir das ja nicht einfach aus. Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders.

    pink fish
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #8
    Wer suchet der findet ...

    Ich denke dafür gibt es kein Patentrezept, da älter nicht gleich älter sein muss ... das kommt auf die immer auf die "Entwicklung" an ... außerdem solltest Du dann auch auf diesem "Level" (verhaltensmäßig) sein ...
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2004
    #9
    Mein Freund ist 4 Jahre jünger. Wir haben uns in der Disco kennengelernt, und somit war uns das vorher nicht klar. So sollte es auch sein, denke ich :smile: Also, kein gezieltes Suchen! Wenn's passt, dann weisst du's.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    #10
    Wenn dein Auftreten nicht so ist wie das eines 15-jährigen, wenn man sich mit Dir unterhalten kann und wenn du reif genug bist wirst du schon ein älteres Mädel bekommen...

    ....ABER keiner kann Dir eine Garantie darauf geben dass dieses ältere Mädel sich dann auch wirklich reif verhält, es gibt solche und solche ganz normal.

    Deswegen meine Frage, worauf stehst du genau bei älteren? Auf die Reife? Auf das Aussehen? Auf die Erfahrung?
     
  • fearfactor
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    #11
    Hm denke auf das Aussehen und das Verhalten, nicht auf die reife *gg* da mir "Sex" in einer Beziehung nicht sooo wichtig ist... Mich sprechen halt öfter Mädchen an die so 14-16 sind und irgendwie sind die mir zu jung, mit denen kann man nichts machen :frown: und ich bin um ehrlich zu sein ein bisschen "schwierig" und ich denke daher das das mit z.B jüngeren Mädchen nicht klappt :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #12
    Ich glaube grad, wenn du "schwierig" wirst du eher bei jüngeren Mädels landen, als bei Älteren. Reifere Frauen wissen nämlich was sie wollen...

    Ich würd mich an deiner Stelle aber gar nicht so sehr auf das Alter festlegen. Klar.. vielleicht findest du ja durch Zufall eine, die auch mehr von dir will, aber vielleicht triffst du auch auf eine jüngere Person, die doch gar nicht mal so unreif ist und mit der du gut klarkommst. Lass es doch einfach auf dich zukommen und beschränk dich nicht allzu sehr auf das Alter.
     
  • dreamxtrancer
    0
    4 Mai 2004
    #13
    Als erstes Mal sollte man sich nie einen Partner nach dem Alter aussuchen sondern nach den Gefühlen.

    Naja und generell kommt es auf die Frau an. Es gibt Frauen, die sich generell mit älteren Männern einlassen und Frauen, die sich halt mehr an jüngere Männer halten.

    Ich selbst bin 24 und bei mir war es schon immer so, dass ich mich grundsätzlich in jüngere oder gleichaltrige Männer verliebe. Mit älteren kann ich mich zwar super unterhalten, aber mehr würde da wohl nie draus werden. Ich fühle mich dafür irgendwie noch zu kindlich. Und außerdem würde ich mich neben einem älteren Partner auch älter fühlen. Meine beiden Schwestern dagegen haben beide ältere Partner. Die eine ist 19 und ihr Freund 26 oder 27 und die andere 20 und ihr Freund Anfang 30.

    Allerdings würde ich auch nie etwas mit jemandem anfangen, mit dem ich vom Horizont her nicht auf einer Wellenlänge liege und das hat für mich schon viel mit Lebenserfahrung und dem Alter zu tun, ich habe vor kurzem in der Beziehung auch eindeutig meine Grenzen kennengelernt. Ich hatte etwas mit einem 19 jährigen (5 Jahre Altersunterschied) und das war eindeutig zuviel für mich.

    Wünsche Dir viel Glück bei der Suche...
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #14
    Zeugt ja meiner Meinung nach nicht gerade von großartiger Reife, wenn man sich auf "ältere Mädels" fixiert. Ich meine, was soll denn das ? Liebe hängt nicht vom Alter ab und nicht mit dem Alter zusammen, das hat man doch hier drin schon tausende Male gelesen!
    WIllst du angeben bei deinen Freunden, dass du eine ältere abbekommst oder wie soll man das verstehen ?
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #15
    schon toll von dem wunsch einer älteren freundin auf die reife zu schliessen -.-
    wieso haben hier manche frauen nen freund der +10 jahre älter ist? sind sie unreif das eigene leben in den griff zu bekommen und brauchen den halt eines älteren? hmm
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #16
    @bmw

    Es geht hier im Prinzip ja nicht darum, wie alt der Partner ist . der Partner kann ruhig 10 Jahre älter sein. Ich finde das nur nicht reif zu sagen mein Partner MUSS so und so alt sein.
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #17
    "stehe halt drauf darum suche ich eine ältere Freundin"

    er sagte er steht drauf, das ist was ganz anderes. manche stehen auf schlanke typen manche auf mollige? wer ist da jetzt unreif von denen?
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2004
    #18
    schlank/mollig ist ja wohl was anderes als das alter. die figur gehört einfach zur optik/ausstrahlung und vor allem auch zum sex. wenn ein mann nun mal nicht erregt wird, beim anblick einer dünnen/dicken frau, dann ist das ja wohl ein kriterium für eine beziehung.

    aber das alter sagt ja wohl überhaupt nichts über eine person aus. lediglich, wann die person geboren wurde . aber das wars auch schon.
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    4 Mai 2004
    #19
    lol, da kann ich lange suchen...

    dumm und klüger als ich sind totale Gegensätze. Da muss es doch noch etwas dazwischen geben. Auch hat Intelligenz nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.
     
  • fearfactor
    Gast
    0
    4 Mai 2004
    #20
    Naja aber ich weiss nicht ich könnte mich halt nicht in eine 14 jährige verlieben. Ich suche ja auch keine Freundin die z.B 24 ist, das wäre zu viel Unterschied finde ich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste