Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ältere liebhaber

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 11 Januar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wer hat hier vorlieben für ältere liebhaber/freunde?

    welcher altersunterschied lag/liegt vor?
    was hat euch an ihnen besonders gereizt?
     
    #1
    *fechti*, 11 Januar 2005
  2. Bamert79
    Bamert79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stehe auf ältere Liebhaberinnen :zwinker:. Weshalb? Schwierig zu sagen, aber ich finde die Erfahrung und Reife einfach interessanter und zudem hatte ich bisher mit erfahrenen Frauen immer den besten Sex, obwohl ich nie wirklich eine wesentlich ältere hatte. Zumindest waren sie sehr erfahren :grin:. Kein Blümchensex eben :zwinker:
     
    #2
    Bamert79, 11 Januar 2005
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich steh auch auf ältere Männer. Bisher hatte ich nur einen der wesentlich älter war als ich und der war 10 Jahre älter als ich. Ich fand es besser dass er schon Bodenständiger war als alle anderen Exen.
     
    #3
    Supermaus83, 11 Januar 2005
  4. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich auch.

    Hatte ne Beziehung mit nem 10 Jahre älteren. 1 "Affäre" mit nem 15 Jahre älteren (theoretisch die absolute Obergrenze, aber so hab ich das nicht gemerkt). Und ein 12 Jahre älterer...

    Warum? Ist komischerweise immer so... von mir aus müssten die sooo alt gar nicht sein... aber schon älter als ich. Ich steh eben auf Männer, und die sollten eben nach Mann aussehen und nicht nach Bübchen...
     
    #4
    Angie77, 16 Januar 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmmmh.... ich steh ja eigentlich auch auf ältere Herren....nur hab ich leider mit dem letzten gleich ne schlechte erfahrung gemacht....der war 13 Jahre älter benahm sich aber wie ein 16-jähriger! Furchtbar! vielleicht hab ich Angst wieder so einen zu "erwischen"? Nein ehrlich ich denke zu alt dürfen die auch nicht sein! also näher bei mir als bei meinen Eltern und die sind erst 44....
    So 27-30 wäre glaubich ideal!
     
    #5
    zasa, 16 Januar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also mein jetziger Herzensbrecher ist ja fast 18 Jahre älter als ich....Kann nicht sagen, dass das jetzt allgemein eine Vorliebe von mir ist, aber ich finde es im Moment durchaus angenehmer als einen gleichaltrigen Freund zu haben.
     
    #6
    glashaus, 16 Januar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich glaub das weiß inzwischen jeder, dass ich auf männer um die 30 stehe :schuechte
     
    #7
    ~°Lolle°~, 16 Januar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, mein Freund muss nicht unbedingt 10 Jahre älter sein, als ich.
    Wobei auf jeden Fall lieber älter, als jünger oder gleich alt.

    Verstehe ich mich allgemein mit Leuten, die etwas älter sind als ich, besser, kann mich mit denen eher unterhalten.

    Mein Freund ist 2 1/2 Jahre älter, reicht auch vollkommen aus *g*
     
    #8
    User 12616, 16 Januar 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich steh auf Männer, die mindestens so 8 Jahre oder so älter sein müssen als ich. Mein Freund ist 10 Jahre älter, das finde ich ideal. Ich glaube, durch mein Kind bin ich eh "erwachsener" als viele Gleichaltrige, darum diese Vorliebe.
     
    #9
    SottoVoce, 16 Januar 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eher lieber Gleichaltrige.. naja ok am liebsten 2-4 Jahre älter wie ich, aber das kann man net verallgemeinern, mein jetziger Freund is auch 7 Jahre älter wie ich.
     
    #10
    Mieze, 16 Januar 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Frauen in den 30er Jahren (bis hin zu 40) sind im besten Alter und wissen genau, was sie brauchen und wollen. Die haben die "Ausprobier-Phase" hinter sich und wissen genau, was ihnen gut tut und holen es sich! :zwinker:
    Aus alten Pfannen lernt man ja bekanntlich Kochen. :grin:
     
    #11
    swisspacha, 16 Januar 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ein bisschen älter ist mir auch lieber, aber wirklich viel älter dann doch nicht... Ich könnte mir niemals vorstellen, mit einem älteren Mann (10 Jahre oder älter...) intim zu sein... Nee, am Liebsten ist es mir, wenn mein Partner gleichalt oder bis zu (sagen wir mal) 3 Jahren älter ist.
    Viele Grüße
     
    #12
    DieKatze, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ältere liebhaber
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
nickbe
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2012
26 Antworten
Test