Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ältere Mädchen finden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davepac7, 15 Juni 2005.

  1. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    davepac7, 15 Juni 2005
  2. abenteurer67
    0
    Du bist 18, siehst aus wie 17 und möchtest "ältere" Mädels von 19-20 kennenlernen?

    Meinst Du nicht, das diese Altersunterschiede etwas krass sind ??? :grin:


    o.k. jetzt mal im Ernst: Ein Jahr ältere Mädels findest Du überall, wo Du Dich sonst auch rumtreibst. Vielleicht nicht in Deiner Schulklasse, aber in der nächsthöheren Stufe ? Oder im Sportverein, in der Disko, auf Partys ...

    Die größten Chancen sind glaube ich immer bei gemeinsamen Hobbies. Vielleicht gibt es ja für Deine Hobbies auch entsprechende Kurse oder Vereine.

    Ist doch nun wirklich alles "Dein" Alter.

    Glückauf!
    abenteurer
     
    #2
    abenteurer67, 15 Juni 2005
  3. toxicity
    Gast
    0
    Vielleicht findest du welche wenn du kurz von deinem Computer weggehst und einfach nur rauß vor die Tür.

    Du wohnst in Hamburg und findest keine. Mann ich wohne in so einer kleinen Ortschaft mit 2000 Bewohner und kenne unzählige ältere Mädchen da läuft was falsch.
     
    #3
    toxicity, 15 Juni 2005
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du diese Mädels dort triffst, wo du dich sonst auch aufhältst.

    Es fällt mir zum Beispiel bei mir auf, dass ich versuche, mit eben diesen Menschen zu reden und nicht zwangsläufig als erstes mit meiner Alterskategorie.
     
    #4
    User 10541, 15 Juni 2005
  5. abenteurer67
    0
    Und ich kann Dir auch sagen, was da falsch läuft.
    Man nennt es Anonymität. Ein typisches Großstadtphänomen.

    Geh mal in eine größere Stadt (so ab 200.000 Einwohner) und versuche, jemanden kennenzulernen. Das ist dort schon schwierig genug.
    In einer 'richtigen' Großstadt stößt Du dann regelrecht auf eine Mauer.
    In einem Dorf, wo jeder jeden kennt lernt man viel leichter Leute kennen. Man muß ja nur auf's Schützenfest gehen :link:

    Insofern kann ich den Threadstarter schon verstehen.
    Nur glaube ich nicht, das das Problem der 'Altersunterschied' ist ... :zwinker:
     
    #5
    abenteurer67, 15 Juni 2005
  6. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    genau so ist es, wie der abenteurer sagt: die Großstadt ist anonymer und es ist viel schwieriger Menschen kennenzulernen als auf dem Dorf. Aber unmöglich ist es natürlich nicht :zwinker:

    gruß Nimmersatt

    PS: hab leider kein älteres Mädchen was ich dir vermitteln kann
     
    #6
    Nimmersatt, 15 Juni 2005
  7. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo @ all !

    Den Altersunterschied finde ich jetzt nicht wirklich elementar?

    Ich kenne Dein Problem, dass ändert sich aber von allein. Mein bester Freund ist 34, meine Freundin 31. Nur in Deinem Alter (18-22) sind halt sehr viele darauf erpicht, einen Älteren Freund zu haben. Wenn Du aber, wie Du sagst, reifer bist, so wirst Du in den Gesprächen auch ernstgenommen und kannst daraus Freundschaften, etc. knüpfen. Schwierig ist es, wenn Dein Freundeskreis halt nur jünger ist. Aber wie bereits erwähnt, beim Sport, Einkaufen, Café, ... kannst Du überall Menschen kennenlernen, Du mußt Dich nur trauen.

    Alternativ könntest Du auf Finya.de gucken, dort hast Du die Möglichkeit, auch etwas von Dir zu geben, um Deine Reife erkennen zu lassen. Und Hamburg ist da sowas von stark vertreten, dass ich mich jedesmal wundere, ob die HH'ler irgendwie auf der Straße zu schüchtern sind???


    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß!

    Gruß,
    Trav
     
    #7
    Traveller79, 15 Juni 2005
  8. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    davepac7, 15 Juni 2005
  9. Boxershorts
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Versuchs doch sonst einfach mal auf Studentenparties :zwinker:
    Das dürfte vom Alter her jedenfalls einigermaßen passen.
     
    #9
    Boxershorts, 15 Juni 2005
  10. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    davepac7, 15 Juni 2005
  11. Ius
    Ius
    Gast
    0
    JA GENAU!!!!!!
    Die Studenten - also - ALLE sind so alternative Fusselkoepfe die leider nciht so aussehen als seien sie aus einem J.LO Video entsprungen.

    Sorry, da kann man die wohl auch nicht weiterhelfen...
    du armer.
     
    #11
    Ius, 15 Juni 2005
  12. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    schonmal dran gedacht, dass es frauen gibt, denen es wie dir geht? nicht überall wo 17 drauf steht sind auch 17 drin ;-) ... dem alter kann man doch meistens nicht sehr viel entnehmen, vor allem in deinem fall, wo es sich ja nur um paar jährchen handelt!!!
     
    #12
    beacher, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ältere Mädchen finden
+Ultra
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2015
4 Antworten
xenion
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
7 Antworten
Test