Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 März 2004
    #1

    ältere Mädchen verführen?

    hi leute,

    ich hab ja schon von beziehungen gehört, in denen der junge ein paar jahre jünger als das mädchen ist, aber das ist ja eher der sonderfall. normal bestehn mädchen auf typen, die um einiges älter sind als sie selbst!

    wie seht ihr die chancen, (ohne alkoholeinfluss) für einen 17jährigen, dass er was mit ner 20jährigen haben kann? egal jetzt erstmal ob nur knutschen, beziehung, ons, ...

    und die die vielleicht sowas schon kennen, ihr könntet vielleicht posten wie ihr dazu kamt und ein paar tipps geben ^^

    hoffe auf viele positive posts :knuddel:

    :link:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verführen
    2. verführen
    3. Verführen....
    4. VeRfÜhRuNg.....
    5. Verführen
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #2
    Tja, warum sollte das nicht klappen?!
    Mein bester Freund war auch 17, als er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist, die damals 20 war..
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #3
    Je älter die Personen desto egaler der Altersunterschied
    Bei 14 zu 17 hätte ich schwerde Bedenken, bei 22 zu 25 überhaupt keine mehr.
    Und alles dazwischen ist individuell verschieden....
    Probiers doch einfach aus ! :cool1:
     
  • anna_19
    Gast
    0
    24 März 2004
    #4
    Naja ich finde das kommt darauf an wie man sich verhält und wie man aussieht od wie man rüberkommt, hab vor paar Wochen jmd kennengelernt mit dem ich die ganze Nacht verbracht hab und ich hab erst danach erfahren dass er erst 17 ist :grin: aber ich selber find auch nicht dass ich ausseh wie 19, manchmal fühl od verhalt ich mich eher wie 16 *g*
     
  • 24 März 2004
    #5
    naja, ich fühl mich auch viel jünger.
    die die ich mein, sieht auch viel jünger aus.

    irgendwie is das jünger aussehen eine qual...
    ... aber irgendwie ist es der schlüssel zum hübschsein, oder?

    die ganzen schauspieler, die teens spielen, sind twens.
    wer im alter jpnger wirkt ist attraktiv etc.


    naja, aber wie kann ich das jetzt ausprobieren?
    ich denk mal, dass ich vom verhalten irgendwie älter wirke,
    aussehen aber nicht.

    naja, wie soll ichs machen?
    hab wahrscheinlich nur noch eine chance :rolleyes2
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #6
    Wie du es machen sollst ?

    Genauso, wie bei allen anderen !

    Nur weil sie 3 Jahre älter ist, ist sie nicht besonderes !
    Mädels weghören : Sie plätschert auch nur beim pinkeln ... :cool1:
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    24 März 2004
    #7
    Also ich persönlich finde nichts an jüngeren Männern, aber theoretisch kann das doch sein mit dem altersunterschied. Jedem sein eigenes!
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    24 März 2004
    #8
    ich weiß ehrlich nich, wo dein Prob liegt...
    Bekannte von mir, die sind zusammen, obwohl er so um die 20 is und sie schon 40!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    24 März 2004
    #9
    wow das ist ein großer altersunterschied, aber wo die Liebe hinfällt....
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #10
    ich hatte auch schon jüngere - bin da nicht so :grin:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    24 März 2004
    #11
    ich persönlich könnte mir jetz zwar nich vorstellen was mit nem 14 jährigen zu haben, bin selber aber ja auch erst 16. bei 17 und 20 könnt ichs mir schon eher vorstellen, also probiers einfach, mehr als schief gehen kanns ja nicht
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    24 März 2004
    #12
    Hatte mal nen ons mit nem jüngeren und das war echt nichts für mich!
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    24 März 2004
    #13
    Mein Schatzi hatte mit 17 ne Freundin die 21 war.
     
  • Cutelady
    Gast
    0
    24 März 2004
    #14
    Wieso nicht

    Als ich 19 war war ich auch mit einem Jungen zusammen der damals 17 war. Okay von meiner Seite aus war das nicht unbedingt Liebe und ich denke von seiner Seite aus eher ein Reit als Gefühle. Es waren aber ein paar nette Monate..
     
  • 24 März 2004
    #15
    man, nich so viele kurzpostings plz :angryfire

    naja, generell hab ich eh nicht so die große erfahrung,
    um genau zu wissen, wie ich die sache angehen sollte.
    ich mein vor allem, wie ich zum ziel kommen soll.
    nur ein tag zeit :rolleyes2
    also ein paar stunden, und nicht alleine...

    komische sache, aber seitdem ich sie gesehn hab,
    weiß ich, dass es auch ältere gibt, die jünger aussehen,
    und trotzdem nicht unreif wirken. bzw ich mach mir nich die sorge,
    dass es keine "jungen" mädchgen mehr gubt, wenn ich 20 bin.
    halt ohne dass ich mich strafbar machen würde :bandit:

    naja, postet mal wie ich am schnellsten und einachsten und schmerzlosesten :blablabla herausfinden kann, ob was geht :gluecklic
     
  • Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    24 März 2004
    #16
    ich kann es mir nicht vorstellen, aber man soll ja nie nie sagen!
     
  • Eonie
    Gast
    0
    24 März 2004
    #17
    Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
    Ich hatte mal eine kurzfristige Geschichte mit einem Typen, der drei Jahre jünger war als ich (er 18, ich 21). Ich habe es dazu kommen lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass er für sein Alter schon recht reif war. Leider hat er mich ziemlich schnell vom Gegenteil überzeugt...
    Allerdings bin ich dennoch der Überzeugung, dass es nicht auf das Alter, sondern auf den Reifegrad ankommt. Der Freund einer guten Freundin ist 2 Jahre jünger als sie und sie sind sehr glücklich. Selbst ich vergesse meist, dass er vier Jahre jünger ist als ich.

    Das wichtige in deiner Situation ist halt ihre Einstellung und die gegenseitige Sympathie. Wie du rausfinden kannst, ob was "läuft"? So wie sonst auch. Flirte einfach mit ihr, oder wenn du es kurz und effektiv machen willst, frag sie im Gespräch, wie sie zum Altersunterschied in einer Beziehung steht und ob sie sich was mit einem Jüngeren vorstellen könnte. Bei dieser Variante kannst du dir natürlich schnell einen Korb einfangen, oder aber schnell zum Ziel kommen.
    Bei einem Tag würde ich wohl die radikale Möglichkeit ausprobieren...
     
  • 24 März 2004
    #18
    thx @ eonie, hast mir echt geholfen!

    bloß denk ich, dass ich es mich bestimmt nich traue.
    aber ich komm ich überhaupt auf die ganze sache?
    ich fand sie toll, klar, dachte sie is etwa 17.
    aber als sie 20 war, hab ich es mir abgeschminkt.
    bloß kam es mir so vor, als ob wir uns anschauen, ne zeit lang.
    also zwischen uns saß einer, dem die aufmerksamkeit galt.
    aber hat sie auf den ode rmich geschaut?
    ich mein irgendwie merkt man das ja, oder?

    naja, deshalb bin ich auf die idee gekommen :gluecklic :link:

    also ich hab nicht jünger gewirkt von dem handeln,
    aber aussehen? wahrscheinlich schon! vielleicht soagr um einiges...

    naja, und sie wohnt sehr weit weg von mir.
    aber muss ja nich auf beziehung rauslaufen ^^
    aber es geht ja erstmal ums prinzip.

    bloß ha ich mit flirten nicht wirklich viel erfahrung,
    d h ich bin kein profi!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    24 März 2004
    #19
    käme auf das Gesamt denken im allgemeinen an..Beziehung wenn er ein bissi weiter hinaus über sein Alter wäre wieso nicht?one nightstand?nö..aber da ich grundsätzlich nichts von halte glaub ich das mich in den Punkt kein Mann egal welcher Altersklasse mich davon überzeugen kann.. :blablabla
     
  • 24 März 2004
    #20
    mhhh bitte postet schneller leute, ich hab nur noch wenig zeit und kanns kaum erwarten (und werds dann wohl eh wieder vermasseln :cry: )

    naja, gebt mir am besten mal konkrete anweisungen :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste