Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

älterer Mann mit jüngerer Frau...?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiCwan, 10 November 2004.

  1. SiCwan
    Gast
    0
    ......................
     
    #1
    SiCwan, 10 November 2004
  2. Spacy
    Gast
    0
    älterer Mann mit jüngerer Frau...?!?

    Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit älteren und ​
    jüngeren Männern ...!! :zwinker:
    Bei den älteren war ich "Göttin" und wurde nach allen Regeln verwöhnt ​
    und mit Leidenschaften überschüttet ...!! ​
    Die jüngeren Männer waren auch Leidenschaftlich, aber auch spontaner und abwechslungreicher ...!! :zwinker: :kiss: ​
    Aber ich denke, das jedes Alter sein Vorzüge hat !!! :kiss: ​
    Man muss sie nur erkennen !! ​

    LG Spacy. :zwinker:
     
    #2
    Spacy, 10 November 2004
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das wird wohl nicht soooo viel mit dem Alter zu tun haben .. kommt auf dem Typen an ... Es gibt Mauerblümchen die es wirklich drauf haben, und und umgekehrt genau so ...

    Mich wollte, als ich 15 war, eine 28 jährige verführen, hatte aber, als es soweit kommen sollte, Schiss und bin abgehauen. Das Spontane hätte mir gefallen, als sie einfach im Auto über mich hergefallen ist, aber zu der Zeit hatte Sie mir schon fast Angst gemacht ... Nagut .. ein Grund war vieleicht auch, das sie mit einem Kollegen verheiratet war :schuechte

    Über die jüngeren kann ich nur sagen, das sie für mich zu naiv sind und für eine Beziehung nicht in Frage kommen würden. Etwas Lebenserfahrung gehört schon dazu
     
    #3
    discovery, 10 November 2004
  4. ich mag ältere männer lieber als jüngere. jemand unter 38 kommt bei mir nicht in frage.
     
    #4
    Marylin Nation, 10 November 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Die älteren Männer haben einfach mehr Erfahrung, was das Liebhaber-Dasein betrifft. Ihre Leidenschaft ist nicht so ungezügelt, wie die von jungen, dafür aber intensiver und durchdringender.
     
    #5
    Chérie, 10 November 2004
  6. SiCwan
    Gast
    0
    ........................
     
    #6
    SiCwan, 11 November 2004
  7. Spacy
    Gast
    0
    älterer Mann mit jüngerer Frau...?!?

    Ist vielleicht noch ein überbleibsel aus dem "Mittelalter" oder so ...!! :zwinker:
    Ja, habe auch schon weitaus jüngere kennen gelernt, der/die mehr Erfahrungen hatten, als manche andere ältere ...!!*zustimmt* ...
    Warum sich manche Frauen nen Älteren Mann wünschen ?? - Hmm, vielleicht liegt das daran, das manche entweder die sogenannte "Vater-Figur" suchen oder vielleicht "nur den Beschützer" ....!!? :zwinker:
    Ansonsten fällt mir Momentan nix weiter dazu ein ...!! :tongue: :kiss:

    LG Spacy.
     
    #7
    Spacy, 11 November 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    so die dreh ende 20 anfang 30 ist ganz interessant :zwinker: ...
    und warum? hm...irgendwie ham die meist ne besondere austrahlung, anziehung...was weiß ich *g*...empfinde ich so...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 11 November 2004
  9. StutiM
    Gast
    0
    na ganz einfach Männer in dem Alter fangen für die Frauen die Sterne ein :zwinker:
     
    #9
    StutiM, 11 November 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa *g* :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 11 November 2004
  11. dallas
    Gast
    0
    Mann mit Erfahrung.

    Aber ein Älterer Mann möchte Dich nicht wieder los lassen.
    Das kann auch Nachteile für Dich haben.
    Grundsätzlich bin ich natürlich Deiner Meinung, schon deswegen
    ich gehöre auch zu dieser Generation.
     
    #11
    dallas, 11 November 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, schon möglich... aber will das nicht jeder, der verliebt ist?!
    würde das nicht verallgemeinern... es gibt solche und solche...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 11 November 2004
  13. SiCwan
    Gast
    0
    ..................................
     
    #13
    SiCwan, 11 November 2004
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben

    Sind das doch nicht etwa schon die ersten Erfahrungen mit [member="14530"]magic[/member] ?
    [ Uhrzeit-Thread - Teil 03 - 807228 ]

    Oder eher doch noch reine Nebelschwaden im Kopf?
    [ Uhrzeit-Thread - Teil 03 - 807699 ]

    Lass es uns wissen. Denn sonst wären deine hier aufgestellen Behauptungen eben nur solche.

    Das finde ich krass... Mann >>>>>> Frau != Mann > Frau



    Gute Frage, die hier erörtert werden soll. Für mehr wie ein "heisses" Intermezzo ist ein großer- bis hin zum über zweifachen Altersunterschied doch eher sehr kontraproduktiv.

    Aber gut, seien wir Gönner des Spaßes und des Schmerzes.
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 11 November 2004
  15. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Fühle mich indirekt geschmeichelt :schuechte
     
    #15
    discovery, 12 November 2004
  16. Steven1234
    Gast
    0
    Die Sternenfängerin hat recht:
    Männer um die 30 sind die mit Abstand besten.
    Also Mädels. Greift zu.
    :grin:
     
    #16
    Steven1234, 12 November 2004
  17. StutiM
    Gast
    0
    *räusper* ich werd nächsten Monat 27 dann zähl ich auch zu um die 30 :tongue: :tongue:

    *schnell weggallopier*
     
    #17
    StutiM, 12 November 2004
  18. generic
    Gast
    0
    also erstmal zu beginn.....betrachtet man mal die biblische netstehungsgeschichte, so hat gott eva aus der rippe von adam gemacht....also war schon die erste Beziehung dieser erde eine zwischen einem älteren mann und einer entsprechend jüngeren frau. :zwinker:

    ich persönlich bevorzuge auch jüngere frauen eigentlich. weiss ned warum...hab echt keinen plan. so ca. 6 jahre jünger als ich sind meine freundinnen in den letzten jahren alle. auch hatte ich eine beziehung von 4.5 jahren mit nem mädel das 6 jahre jünger ist. wir haben auch eine tochter zusammen.
    ich denke mal so 10 jahre darf ein mann schon älter sein als die frau...höchstens...
    kommt aber auch auf die menschen an...sicher können sich das einige gar nicht vorstellen und andere frauen bevorzugen noch ältere männer oder umgekehrt....jeder wie er mag, denke ich.

    soo...und jetzt lasse ich meine endzwanziger ausstrahlung mal etwas auf die sternenfängerin wirken *auuuuuuuuuuuuuuuuuumm*^^
     
    #18
    generic, 12 November 2004
  19. StutiM
    Gast
    0
    mach das während dessen hol ich unserer Sternenfängerin schon mal die Sterne vom Himmel :tongue:
     
    #19
    StutiM, 12 November 2004
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    @ Marylin Nation

    Und jemand, der 37 ist?
    Ich finde es ziemlich sinnlos das Alter vorher festzulegen...es kommt auf ganz andere Werte an.

    lg
    *himbeere*
     
    #20
    *himbeere*, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - älterer Mann jüngerer
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
6 Antworten
Pearson
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2015
18 Antworten
Sonne25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2009
11 Antworten
Test