Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alexis_r
    Gast
    0
    29 Januar 2007
    #1

    älterer mann

    Hi.
    Wie verhält sich ein älterer Mann wenn er an einer jüngeren Frau Interesse hat?Würde nämlich gerne wissen ob er was von mir will.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Altersunterschied
    2. Altersunterschied
    3. Altersunterschied
    4. Altersunterschied
    5. Altersunterschied
  • mary87
    mary87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    29 Januar 2007
    #2
    wie verhält er sich denn??? das ist doch unterschiedlich.
     
  • DasBinIch86
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #3
    Hi!

    Wieviel älter ist er denn? Wo hast du ihn kennengelernt und hat sich sein Verhalten vielleicht etwas geändert, dass du selber sagen würdest, er hatt ev. Interesse an dir?
     
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #4
    Ich würde sagen, dass sich mögliches Interesse genauso manifestiert wie bei einem jüngeren Mann. Blicke, interessierte Nachfragen, etc. ... ich habe selbst einen 14 Jahre älteren Freund, den ich im Fitnessstudio kennengelernt habe. Bei uns hat es auch mit Blicken begonnen, dann kam mal ein Gespräch zustande und ab diesem Zeitpunkt haben wir uns immer öfter und über immer intimere Themen unterhalten. SMS haben natürlich auch nicht gefehlt - das volle Programm eben. ;-)
    Auf einer OpenAir-Party hat dann endlich das geklappt, was wir uns die ganzen eineinhalb Jahre, die wir uns schon kannten, nicht recht eingestehen wollten. Seitdem sind wir zusammen.
    Erzähl mal, wie es bei dir ist: Wie hoch ist der Altersunterschied, woher kennt Ihr Euch, in welche Richtung geht Dein Interesse an ihm (Affäre oder Beziehung) etc.?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #5
    Was ist denn "älter"?
    Mein Freund ist 14 Jahre älter. Anfangs versuchte er sein Interesse gleich mit einem Kuss zu zeigen, als das keinen Erfolg zeigte, verbal. Aber eigentlich ziemlich eindeutig.

    Das ist aber sicher von Mann zu Mann verschieden, obwohl ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, dass alle älteren Männer (so über 30), die an mir interessiert waren, das sehr deutlich zum Ausdruck brachten.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    29 Januar 2007
    #6
    Sie sind nicht so aufdringlich, wie "jüngere" Männer. Da hilfts eigentlichnur, selbst "aktiv" zu werden.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #7
    Das ist von Mann zu Mann verschieden, genau wie auch bei jüngeren.

    Wie hat sich denn sein Verhalten dir gegenüber geändert?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #8
    Meiner Meinung nach genauso wie ein jüngerer Mann. Kann höchstens sein, dass ein älterer Mann beim Kennenlernen von Frauen ein sichereres Auftreten hat, also nicht so schüchtern ist - durch schon vorher gemachte Erfahrungen:zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #9
    mein freund ist 20 jahre älter. ( mein exmann 16 jahre).
    also ich kann nur sagen das ich kein anderes verhalten feststellen konnte wie bei jüngeren. wenn sie einmal verliebt sind dann fühlen und geben sie sich eh alle wie teenager.
    sie gehen das ganze vielleicht etwas charmanter an und zurückhaltender. weil viele ältere sich nicht trauen einer viel jüngeren den hof zu machen.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #10
    Ich kann nun nur von mir sprechen.
    Ich fühle mich bei jüngeren einfach überlegen, und bin dadurch nicht so verklemmt als bei gleichaltrigen. Bin auch direkter und natürlicher. Mir fällt alles einfach leichter.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    29 Januar 2007
    #11
    wieso bistn du verklemmt bei gleichaltrigen? gibt ja keinen grund dazu....
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #12
    Also mein Ex war ca. 12 Jahre älter als ich und ich muss sagen das er in dem Thema ansprechen nicht wirklich schüchtern war. Sehr direkt, alles sehr eindeutig...obwohl er im restlichen Leben sehr ruhig war.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #13
    Gute Frage, liegt wohl an meiner Schüchternheit und an meinen Komplexen (die ich mir so einrede) :smile: ... Es ist halt ungut für mich wenn man unbedingt gefallen will, und bei den ganz den Jungen muss man dass ja nicht, da man eigentlich gar nicht so wirklich auf den Gedanken kommt, das da was laufen könnte.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    29 Januar 2007
    #14
    ah ok, verstehe :tongue: danke für die erklärung :smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2007
    #15
    LOL .. gerne doch :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste