Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

älteres Mädel in mich verknallt - ich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 2 Mai 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, also ich glaube, dass sich eine "Partybekanntschaft" in mich verknallt hat. Wir kennen uns von ner Party von gemeinsamen Freund und gleich Samstag danach kam ne SMS und bis heute noch ein paar mehr. Die Probleme sind nur
    - sie spricht mich optisch nicht an
    - sie spricht mich auch charakterlich nicht an
    - sie ist mind. nen halbes Jahr älter
    - unsere Unterhaltung war eher wortarm, wo ich sonst mit Mädels super reden kann (KO Kriterium)
    - sie passt irgendwie einfach nicht zu mir als Typ
    - ich empfinde NICHTS, für sie
    - selbst eine Freundschaft halte ich für unwahrscheinlich
    Was soll ich machen, nicht mehr antworten. Irgendwas vorlügen, dass ich en Freundin hab (lügen will ich eigentlich nicht)?
    Warum kann man mich nicht einfach mal in Ruhe selber aussuchen lassen? Ich will nicht angesprochen werden. Warum bekommt man immer genau das, was man nicht will?
     
    #1
    Mic, 2 Mai 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Sag es ihr ganz ehrlich... wenn du nicht angesprochen werden willst von ihr, warum gibst du dann deine handynummer raus? Wenn du selbst eine aussuchen willst, warum sprichst du dann keine an?
     
    #2
    Marla, 2 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    schreib einfach nicht mehr zurück!
     
    #3
    cat85, 2 Mai 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hast Du ihr gesagt/gezeigt das Du sie liebst..?? (ungewollt) wenn nicht, dann versteh ich net wo das problem ist.. Es gibt so unheimlich vieles was man bei Frauen falsch machen kann, so das sie ganz von allein von deiner seite weichen.. oki es gibt da auch ganzschön hartnäckige Exemplare..

    Erzähl ihr z.B. wie Deine zukünpftige Frau auszusehen und zu sein hat.. dabei mußt Du net lügen und sie braucht keinen direkten Korb verkraften..

    Viel Glück... Bärchen
     
    #4
    Baerchen82, 2 Mai 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sei ehrlich zu ihr, sag ihr, dass du nicht interessiert an ihr bist und keinen weiteren Kontakt zu ihr willst. Wahrscheinlich ist sie dann erstmal sauer auf dich, aber wenigstens weiß sie dann wo sie dran ist.
     
    #5
    User 7157, 2 Mai 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde erstmal nicht mehr auf die SMS reagieren, dann müsste sie ja eigentlich verstehen dass da von Deiner Seite kein Interesse ist.

    Wenn sie Dich irgendwann mal drauf ansprechen sollte warum du ihr nicht schreibst oder Dich nicht meldest würde ich ihr schon die Wahrheit sagen, dass du eben kein Interesse an einer Freundschaft oder Beziehung mit ihr hast.

    Ehrlich sein ist immer dass Beste, denn falls du ihr sagst dass du eine Freundin hast und sie dann irgendwie rausbekommt dass du doch solo bist wird sie Dich fragen warum du sie angelogen hast und somit müsstest du Dich dann wieder mit ihr auseinandersetzen.
     
    #6
    *Anrina*, 2 Mai 2004
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    - ich hab sie nicht angesprochen, sie mich
    - ich hab nie auch nur im Ansatz ihr Hoffung gemacht
    - ich hab die nummer nicht rausgegeben, sie hat sie irgendwie herruasgefunden (ich meine, mich kennen verdammt viele Leute, genauso wie meine Nummer)
    - ich sprech ja welche an, aber die wollen (bisher) nie was von mir
    - ich hab leider schon ein bisschen mit ihr ge smst, ich wollte ja auch nicht so nen arschloch sein
    aber ich kann ja auf so zwanglose SMS nicht einfach barsch zurückschreiben: Ich lieb dich nicht
     
    #7
    Mic, 2 Mai 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    sollst du ja auch gar nicht machen
    schreib ihr doch einfach die wahrheit wie es aussieht
    sag ihr,dass du sie wohl nett findest,aber nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert bist
    meiner erfahrung nach kommt man mit der wahrheit immer noch am weistesten als mit irgendwelchen sprüchen und drumrumreden
    kannst ja trotzdem freundlich bleiben aber eben bestimmt
     
    #8
    mausewix, 3 Mai 2004
  9. Lenny84
    Gast
    0
    wie kann man sich von ner sms so verrückt machen lassen? wenn von deiner seite aus kein interesse besteht, schreib nicht zurück.
     
    #9
    Lenny84, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - älteres Mädel mich
Playboy1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
17 Antworten
InVictus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2007
5 Antworten