Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ändern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 30 Juni 2003.

  1. ich hab letzt wenn kennengelernt und von dem ich finde, das er total nett ist.
    jetz ham mir andre aber so zeug erzählt, wie das er vor einem jahr noch strichliste geführt hat wen er flach legt und jungfrau waren 2 striche un anders halt einer. praktisch nen wettlauf mit seinem kumpel. und jetz frag ich mich irgendwie, ob er sich ändern kann innerhalb von einem jahr wenn er nichts mehr mit seinem kumpel zu tun hat? was denkt ihr?
    thx scho ma :smile:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 30 Juni 2003
  2. Raufboldin
    Gast
    0
    also als erstes denke ich, dass man seinen charakter in kurzer zeit eigentlich nur aufgrund von einschneidenden erfahrungen ändern kann. gewisse gewohnheiten kann man natürlich auch ablegen, weil man in andere kreise gekommen ist. aber die grundeinstellung bleibt.

    allerdings würde ich wirklich zu gerne mal wissen, wie es möglich ist, dass du jemanden, der dir sowas erzählt, auch noch nett finden kannst? strichliste ist ja schon abstoßend genug, aber die sache mit den jungfrauen schlägt dem faß den boden aus.
    dem typen hätt ich den schlüpper langgezogen.
     
    #2
    Raufboldin, 30 Juni 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Wie alt ist er denn? Strichliste hört sich für mich sehr nach Pupertätsverhalten an und in einem Jahr kann sich da viel ändern. Wenn er mit dem Kumpel nix mehr zu tun hat, kanns gut sein dass er sich geändert hat. Vielleicht hatte der Kumpel ihn damals nur zu so nem Mist angestiftet.
     
    #3
    stubsi, 30 Juni 2003
  4. ich hab ihn kennengelernt, ohne das ich des wusste. darum. nachdem ich des erfahren hab, hab ich mir auch gedanken gemacht - ist ja klar.
    er wird 18...war also zu der zeit 16 bzw. fast 17.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 30 Juni 2003
  5. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also möglich ist es. er mag sich verändert haben, aber irgendwie is das so pauschal nicht zu sagen.
    theoretisch möglich ist es schon, denke ich.
    aber ich würde mir so oder so sehr viel zeit mit ihm lassen, wenn er sich doch nicht geändert hat, dann wirst du das schnell merken.
    denn er wird nicht so viel zeit "verschwenden" wollen, denn schließlich ginge es dann ja um seine striche ;( .
    und wenn du lange wartest, denke ich nicht, dass es ihm möglich ist, so eine haltung vor dir zu vertuschen/überspielen.
     
    #5
    Ery, 30 Juni 2003
  6. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mal eine blöde frage. wer sagt, dass es stimmt?
    vielleicht sind die anderen, die dir das erzählt haben, nur neidisch?
    ich habe da schon harte geschichten gehört und schlussendlich war alles nur halb so schlimm, ein missverständniss, ein scherz oder eine eifersuchtsaktion.
     
    #6
    Alexander, 30 Juni 2003
  7. ham mir aber gleich 2 aus meiner klasse gesagt, mit denen ich besser befrefundet bin. und die eine hat sogar nen freund, also wird se kaum eifersüchtig sein.
     
    #7
    [DeepBlackGirl], 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ändern
Wanderlust
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
17 Antworten
Brisby
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
9 Antworten
toastbrot97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2014
31 Antworten