Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ärger

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jeanette_15, 15 März 2004.

  1. Jeanette_15
    0
    Meine mutter pisst sich so was von auf.
    Also:
    Meine mutter war 1 woche nicht da da war es einmal laut.
    Verstehe das sie deswegen sauer ist.
    Jetzt kommt das härteste:
    Sie verbietet mir meinen Freund nur weil er ein zigeuner ist.
    Und ach ja die nachbarn beschweren sich weil ich auf der Straße (!) ausdrücke gerufen habe, darf man das nicht?
    Wusste nicht das man auf der straße nicht mal seine meinung sagen darf.
    Naja und die nachbarn denken jetzt ich bin eine bitch weil so viele jungs da waren!
    1. Meine 2 freundinen hatten ihren freund dabei
    2. War mein Freund dabei und sein kumpel.
    und dann noch 2 freundinnen.
    Was soll daran schlimm gewesen sein?
    Das wir laut waren dafür entschuldige ich mich aber nicht dafür das ich auf der straße ausdrücke rufe und hauserrest lass ich mir auch nicht geben.
    achja meine Mutter musste dann sofort das Jugendamt anrufen, was macht das Jugendamt mit mir weiß das wer?
    Ich will in kein Heim da is mir mal was passiert.
    Danke für eure Antworten

    Jeanette_15

    Ps: Meine Mutter ist zum :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #1
    Jeanette_15, 15 März 2004
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Uff ...
    Gut, dass ich so Probleme nicht habe, nicht hatte und auch nie haben werde.
    Dass du auf der Straße "Ausdrücke gerufen hast" ist zwar an sich nicht verboten, aber die Feine Art ist es trotzdem nicht und, besonders wenn es andere mitbekommen, wirft das sicher kein gutes Licht auf dich und deine Familie.
    Dass deine Mutter deshalb gleich das Jugendamt anruft, kann ich ja fast nicht glauben.

    Ich würd dir mal empfehlen, dich mit deiner Mutter auszusprechen. Am besten du machst dir dein Standpunkt klar und sie ihren.
    Dann finet man auch Kompromisse oder sonstiges, um besser miteinander klar zu kommen.

    Grüße
     
    #2
    m4st3r, 15 März 2004
  3. was verstehst du denn genau unter zigeuner??

    @ vorheriger: ich hab das problem au nich, hatte es au nie und werds au nie haben :smile:
     
    #3
    Terminator1987, 15 März 2004
  4. Jeanette_15
    0
    Keine ahnung! Seine eltern sind halt zigeuner und sind oft umgezogen.
    Aber sie kann mir doch nicht meinen Freund verbieten oder?

    Jeanette_15
     
    #4
    Jeanette_15, 15 März 2004
  5. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Ahja, wenn du sagst, er ist ein "Zigeuner", dann müssteste auch schon wissen, was das heißt bzw. was du damit meinst.
    Red doch mit deiner Mum mal darüber, was ihr an deinem Freund net passt!?
     
    #5
    m4st3r, 15 März 2004
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will ja nicht böse sein...
    aber du glaubst schwanger zu sein, deine Mutter schmeißt dich vllt raus, und du willst dir ein Gangsta-Zimmer einrichten...

    entweder du fakst hier echt heftig, oder du hast wirklich Probleme.. dann würd ich mir mal woanders helfen lassen...
     
    #6
    Wetterhexe, 15 März 2004
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    stimme wetterhexe zu, also deine beiträge sind wirklich merkwürdig.
    wenn du sagst er ist ein zigeuner, dann solltest du schon wissen was das ist. und was für ausdrücke denn?

    *?*
     
    #7
    Isolabella, 16 März 2004
  8. Jeanette_15
    0
    Ich fake garantiert nicht!!!!
    Meine mum wirft mich nicht raus wenn ich schwanger wäre.
    Ich war beim arzt und er mein ich bin nicht schwanger also was soll der scheiss , ich fühle mich gerade angegriffen.
    Ich darf wohl mein zimmer einrichten wie ich will!!!!
    Meine Mutter hat nun mal was gegen ausländer egal was für eine art.

    Jeanette_15
     
    #8
    Jeanette_15, 17 März 2004
  9. SummerStar
    Gast
    0
    naja, das gleich als fake anzusehen find ich auch etwas blöd. kann ja wirklich sein, dass es so ist, aber die beiträge sind wirklich etwas merkwürdig. aber kann ja auch am Alter liegen!? (bin selbst nicht viel älter .. jaja, ich weiß :zwinker:) naja .. meine meinung! komm zwar auch nicht so ganz mit, aber okay .. ^^ :smile2:
     
    #9
    SummerStar, 17 März 2004
  10. Jeanette_15
    0
    was versteht ihr nicht?

    1. Ich dachte ich bin schwanger von meinem ex freund und habe gefragt ob das sein kann. kann ja mal vorkommen!

    2. Ich hatte sturm freie bude und habe gefeiert und da is meine mutter ausgeflippt.

    3.Ich bin mit meinem Zimmer nicht zu frieden weil es dumm aussieht.

    Was ist da nicht zu verstehen?

    Ich habe nun mal mehrere Probleme auf einmal, die anderen schreib ich hier nicht mehr rein, sonst heißt es gleich wieder ich fake rum.
    Find ich schade das viele hier so denken.
    Ich glaube ich bin nicht die einzige die mal mehrere Probleme auf einmal hat!

    Jeanette_15
     
    #10
    Jeanette_15, 17 März 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    Wieso eigentlich Jugendamt? und wieso Heim? Das mag zwar blöd sein, weil ich ja auch nicht viel älter bin, aber ich hatte vor ein paar Jahren auch Probleme mit meiner Ma! Ich würds jetzt mal aufs Alter schieben. Versuch doch mal deine Ma zu verstehen. Kennt sie deinen Freund denn? Und überleg mal, ob du dich vielleicht durch deinen neuen Freund sehr verändert hast.

    Und zu den Ausdrücken: Natürlich kann man seine Meinung frei äußern, sollte aber doch auf den Ton und die Wortwahl achten...meine Eltern wären auch nicht begeistert, wenn ich auf der Straße irgendwelche "Ausdrücke"rumbrülle! :zwinker:
     
    #11
    cat85, 17 März 2004
  12. Jeanette_15
    0
    Meine Mum will ihn gar nicht kennenlernen. Sie zieht eh in 5 monaten weg und schiebt mich zu meinen Vater ab.
    Ich habe mich nicht geändert.

    Jeanette_15
     
    #12
    Jeanette_15, 17 März 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    ähm. seit wann sind zigeuner ausländer? ähm. ja. also ich kenne auch zigeuner. die haben auch n pass aus dem gleichen land wie ich.

    wollt ich nur mal so sagen.

    wenn deine mutter intolerant und ausländerfeindlich ist dann sag ihr das, das kannste wohl problemlos.

    meine mutter wär auch wütend gewesen hätt ich in deinem Alter jenste leute nach hause eingeladen, von denen sie nix wusste und dazu noch n freund, den sie net erlaubt. sogar sehr wüten.

    naja, darum hab ich vorher jeweils mit ihr über alles gesprochen, ihr meinen freund vorgestellt und so...ja....und der hat sich dann benommen und meine mutter fand ihn nett...ende der fahnenstange....


    des weiteren wäre meine mutter ausgerastet hätte ich irgendwie in der nachbarschaft lauthals 'ausdrücke' rumgeschrien. denn man möchte sich ja net blamiern, das verstehste wohl.


    das jugendamt macht nur was wenn du noch mehr angestellt hast, das du heir net erwähnst.

    und was meinste mit dem spruch 'ichwill net in ein heim da is mir mal was passiert' ????
    warst du schon da? haste solche scheisse gebaut?



    mensch war ich mit 15 vernünftig...
     
    #13
    lin, 17 März 2004
  14. cat85
    Gast
    0
    Na kommst du mit deinem Vater denn besser aus? Dann ist doch alles gut! :zwinker:
     
    #14
    cat85, 17 März 2004
  15. Jeanette_15
    0
    Na gut dann mal klartext: Meine mutter hat mich seit meiner geburt abgeschoben, ich habe sie vielleicht 10 min. pro woche gesehen.
    Und weil keiner mehr auf mich aufpassen wollte weil ich ihnen leid getan habe hat mich meine mutter bis abends in ein heim.
    Und da wurde ich 3 vergewaltigt.
    Meine mutter hat nur gesagt schön.
    Und hat normal weiter gelebt.
    Ich habe bis heute noch damit zu kämpfen.
    Und wenn ich das erzähle oder schreibe kommen mir dir tränen.
    Sie spielt sich auf wie meine mutter aber ich empfinde nur hass.
    Und jetzt weiß ich nicht was sie mit dem jugendamt vor hat.
    Und zu ihrem glück zieht sie in knapp 5 monaten weg und schiebt mich zu meinen vater.
    Hauptsache sie ist glücklich.
    Am liebsten wäre es ihr doch das ich nicht da wäre.

    Jeanette_15
     
    #15
    Jeanette_15, 17 März 2004
  16. Jeanette_15
    0
    Ich gehe mit meinem Vater normal um ich kenne ihn nicht gut.
    Bin nur manchmal bei ihm.

    Jeanette_15
     
    #16
    Jeanette_15, 17 März 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    Wenn das alles so stimmt, brauchst du Hilfe! Aber wenn du zu deinem Vater kommst, dann brauchst du auch in kein Heim. Und hast du dich ihm mal anvertraut?
     
    #17
    cat85, 17 März 2004
  18. Jeanette_15
    0
    Nein ich rede mit meinem Vater über solche sachen nicht. Ich rede wenig mit meinem Vater.

    Jeanette_15
     
    #18
    Jeanette_15, 17 März 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    Wenn du drunter leidest, solltest du dich aber jemandem anvertrauen, um daszu verarbeiten! Vielleicht die Mutter deiner Freundin oder deines Freundes oder andere Personen, denen du vertrauen kannst.
     
    #19
    cat85, 17 März 2004
  20. Jeanette_15
    0
    Was nützt das mir, da kommt dann wieder alles hoch und ich bin nur noch am heulen.
    Ich habe es meinenFreund erzählt und danach habe ich wieder angefangen mir in den armen zu ritzen.
    Ich rede darüber nicht gern.

    Jeanette_15
     
    #20
    Jeanette_15, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ärger
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Schmertterling123
Kummerkasten Forum
30 Oktober 2013
3 Antworten
passion94
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2013
23 Antworten