Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ärgerlichkeiten beim handytarif wechsel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Reliant, 11 Dezember 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also es ist doch richtig ärgerlich wenn man bei einer firma seit 7 jahren guter kunde ist und einem die beim tarifwechsel dann 99€ verrechnen wollen (pro handy würde 297€ machen für uns) und dann auf nachfrage aus kulanz auf 198€ verzichten und glauben das man den kunden damit glücklich macht.

natürlich freuen sich andere unternehmen darüber kunden zu bekommen und so könnte man recht einfach zum kostenpunkt von 0€ mit nur 6 monaten bindung mit der selben nr zu einem anderen betreiber wechseln. oder für 19 € rufnummernportierung zu einem anderen.

irgendwie ist dieses spiel neukunden zu kaufen und stammkunden vor den kopf zu stoßen nicht mal nur lächerlich sondern auch noch überaus dumm.

Reliant, 11 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei was für nem Anbieter bist du denn?
    Ich hab noch nie etwas für einen Tarifwechsel zahlen sollen.
    Hab gerade ein neues Handy gekreigt wegen Vertragsverlängerung und die haben mir noch 50€ gutgeschrieben,weil ich auf mein Handy eine Woche(!) warten musste. Und ich bin auch Stammkunde seit 5 Jahren.

SexySellerie, 11 Dezember 2006
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    A1 zur zeit, werd aber wohl den anbieter wechseln weils wesentlich billigere tarife bei den anderen gibt (one 19€ grundgebühr keine gesprächsgebühren). oder sie bessern ihr angebot nach. aber jetzt fühl ich mich einigermassen gefrozelt.

Reliant, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...