Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ärzte fanartikel!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Ärzte-Punkerin, 14 März 2005.

1. ich suche äezte fanartikel. natürlich bin ich auf www.bademeister.com gegangen und vondaaus dann auf deutschrock.de odda wie das heisst, also die seite wo man DÄ sahcne kaufen kann. dort habe ich 4 buttons egsehen, die cih egrne kaufen will..nur aus irgendeinemgrund kann cih sie net kaufen...ich kann keinen 2 schritt machen!!! (das is schwer zu beschreiben)
    weiss jemand wo man sonst noch ärzte sachen kaufen kann ausser bei ebay?
    das wäre sehr nett :smile:

Ärzte-Punkerin, 14 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei deutschrock ist's schon am Besten, riesige Auswahl und die Quälität ist auch richtig gut, super schnelle Lieferung..

Probiers da halt wann anders nochmal.

Ansonsten kriegt man bei eBay Buttons extrem günstig.

Und sonst, auf Fesitvals oder Konzerten von oder mit DÄ gucken, kriegt man viel Zeug. (und zahlt keinen Versand)

User 12616, 14 März 2005
  3. RATM
    Gast
    0
    das ist eh die schlechteste band die ich kenne also behalt das geld lieber und spar auf wichtigere sachen. was ich vergessen hab punk ahhhaahahahaaahaaaahaaa ich lach mich... na ihr wisst schon

RATM, 14 März 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht dass danach gefragt wurde.
    Meiner Meinung nach machen sie gute Musik mit genialen Texten.

Und ich kann Leute nicht ausstehen, die zu jede, Scheiß einen Kommentar abgeben müssen, obwohl keiner danach verlangt hat.
    Behalt deine Meinung für dich.

User 12616, 14 März 2005
  5. RATM
    Gast
    0
    hach jetz muss ich noch mehr lachen... hab ich dich um deine meinung auf meine antwort gebeten... ich glaub nich oder

RATM, 14 März 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Viel Freude dabei :link:

Wenn du deine Meinung sagst (die weiterhin keine Sau interessiert hat..) darf ich meine auch sagen.

Kommst dir wohl besonders cool vor, wa?

User 12616, 14 März 2005
  7. RATM
    Gast
    0
    ja du dir auch oder ? wir können auch in nem chat weiter "diskutieren" damit der thread nich eine ungeahnte länge bekommt

RATM, 14 März 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ich glaub nich das du mit dieser art von anmache bei diotima ankommmst!:rolleyes2

User 12216, 14 März 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lool
    Das glaube ich allerdings auch eher weniger :grin:

User 12616, 14 März 2005
  10. RATM
    Gast
    0
    um gottes willn das war doch keine anmache... wenn ich versucht hätte sie an zu machen hätt ich gesagt:"eh ich hab meine nummer verloren kann ich deine haben"...

aber um mal was nützliches zu sagen darum wurde ich ja gebeten... wie schon gesagt gibt es bei ebay buttons oder auch im emp da kenn ich mich aber nich so aus hab da schon ewig nich mehr reingeschaut such doch einfach mal n bissl im inet unter google da findet man bestimmt was... sonst wünsch ich dir viel glück und hoffe dich nicht eingeschüchtert zu haben... such doch mal nach bands wie fuckin faces oder dritte wahl(war ich erst beim konzi) die machen auch gute musik oder so was wie quetschenpaua popperklopper oder so die gehn richtig ab...

diotima(hoffe hab das richtig geschrieben)- ist es dir so recht

RATM, 14 März 2005
  11. danke für das antworten :gluecklic (auch wenn manches halt net so erfreulich war..)

also ich muss schon diotima recht geben in sachen zu jedem mist seine meinung abgeben...
    aber trotzdem danke ratman für den tipp, also egen den bands die du mir genannt hast. ich hör sie mirmal an :smile:

Ärzte-Punkerin, 15 März 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nich welche buttons du da kaufen wolltest,aber mir persönlich sind alle verloren gegangen,weil die keine sicherheitsverschlüsse haben,sondern diese pin teile!

Sonata Arctica, 15 März 2005
  13. oh das is ja sch**
    ich steiger jetzt doch bei ebay mit und bin zuzeit höchstbietender
    das sind 6 stk. und zudem BIS JETZT auch noch recht billig^^
    jaja das gute alte ebay^^ da gibt es jeden scheiss :zwinker:

Ärzte-Punkerin, 16 März 2005
  14. RATM
    Gast
    0
    sorry ich weiß ich sollte mir es verkneifen aber ich kann einfach nich... scheiß das is das richtige wort... so jetz könnt ihr mich hassen oder was weiß ich aber das musste ich einfach loswerden... fertig

RATM, 17 März 2005
  15. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    @RATM
    Wieso denn hassen?
    Für dein Unverständnis und deine Disakzeptanz kannst einem eigentlich nur leid tun. Ich bin sicherlich auch net ein Ärztefan, aber wenns wem gefällt, dann ists doch schön für denjenigen - Geschmäcker sind verschieden. Deine Versuche zu provozieren sind einfach nur kindisch und unreif.

@Topic:
    viel Freude mit den Buttons, Ebay ist da sicherlich ne gute Anlaufstelle - wenn du total auf Buttons stehst, könntest dir ja über eine Buttonmaschine zum selber kreieren nachdenken. (ich hasse Buttons :tongue: )

Zak, 18 März 2005
  16. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ja, solltest Du, einmal laestern ist eine Sache, aber dauerhaft den thread stoeren... Wir sind hier doch nicht im Kindergarten... Bitte beim Thema bleiben...

Wie immer: Beschwerden entweder per PN oder in den Board-Support, nicht hier in den Thread

daedalus, 18 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...