Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ätzende Dinge, die Leute tun wenn Leute sie zusammen sind...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bär, 17 Juli 2005.

  1. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Weil ich heute wieder paar mal angenervt war, mal eine Umfrage hier starten. Gibts auch Sachen, die Euch so richtig auf den Keks gehen, wenn Leute zusammen sind, verheiratet, Kinder haben etc.?

    Also meien Top 3 ist:

    Gemeinsame Emailadresse... gabiundklaus@blabala.de
    Kann da nicht bitte JEDER eine haben? Voll nervig, wenn ma nicht weisst wer die dann liest.

    gemeinsame Anrufbeantwortersprüche... Wenn dann abwechselnd gesprochen wird, am besten noch die Kindernamen mit drauf, da leg ich meist direkt wieder auf.

    Aufkleber mit den Namen der Kinder auf dem Auto... "Susi on Board" "Philipp fährt mit" das geht mir jedes mal tierisch auf den Senkel, wenn so wer vor mir fährt :grin:
     
    #1
    Bär, 17 Juli 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Meistens reicht es wenn sie ständig und immer und überall vor anderen herumturteln, die das eigentlich gar net sehen wollen.


    Dann gibts noch sowas wie:

    - Den Namen des Partners eintätowieren lassen - das hat sich aber mittlerweile wahrscheinlich eh wieder aufghört.

    - Hundertausend Zeichen fürs Zusammensein mit sich tragen (Ringe, Schmuck, Herzen, Kettchen, Anhänger mit Bild etc.)


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 17 Juli 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    als päärchen ist das albern, aber ich kenn ne familie, da sagen die kleinen kinder was auf dem AB, das is übersüß!

    jeden satz anzufangen mit "schatzi hat gesagt" "schatzi hat neulich... das war soooooo süß!"
     
    #3
    JuliaB, 18 Juli 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich finde das Foto im Portemonnaie oder am Nachttisch schon total albern :rolleyes2
     
    #4
    Honeybee, 18 Juli 2005
  5. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    am schlimmsten ists sowieso wenn aus dem ich einfach immer ein wir wird,
    so "na was hast du heute gemacht?" "wir..blabla" oder, "Kommst du auch?" "wir sind gleich da" oder "wie gehts dir" "uns gehts gut.."
    schrecklich
    aber hey, sind wir ehrlich, wir sind doch nur neidische singles,)

    ich schwöre, wenn ich mal wieder jemals einen freund haben sollte, werde ich alles heimzahlen, alle singles ständig fragen, wies in der liebe ausseiht und JEDEN satz mit wir beginnen*gg*
     
    #5
    Kimberly, 18 Juli 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Wieso is denn das foto am Nachttisch albern?
    Oder ketten und ringe mit sich tragen??
    Ich gucke mir meinem Schat gerne vor dem einschlafen oder einfach so nochmal
    an wenn er nich bei mir is!
    Und sein ring trage ich auch immer damit ich was von ihm bei mir habe!
    :eek:
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 18 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sicher nicht......
    ich fahre derzeit ein kleines Auto, wenn ich nächstes Jahr meinen fetten BMW habe, werde ich mich erinnern wie es ist ein kleines zu haben und auf ner Strecke auf der es bergauf geht beispielsweise kein kleines Auto nötigen weil der eben etwas länger braucht um aus den Puschen zu kommen...
    verstanden? :grin:

    weils voll kitschig ist....
     
    #7
    Honeybee, 18 Juli 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    voreinander knutschen, wenn man zu 3. ist; vergessen sich zu melden : man hat ja die freundin; einem sagen, dass man selbst der perfekte partner wäre, wenn sie keinen freund hätte...
     
    #8
    Jay-J, 18 Juli 2005
  9. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @honeybee
    ja, verstanden, du hast irgendwo auch recht.
    war auch eher als spaß gemeint
    werde es dann nur bei denen machen, die damals ein paar waren und nun keines mehr sind, ok? dann trifft meine "rache" auch die richtigen*hehe*
    aber erstmal brauch ich einen freund. nicht einen, sondern den einen*seufz*
    wenn er will...

    die paare merken glaub ich gar nicht wie blöd sie sich manchmal benehmen, vor allem dieses rumknutschen wenn man zu 3. ist, einfach assig, anderes wort gibts dafür nicht. vor allem wenn sie noch wissen, dass es ein UNGLÜCKLICHER single ist. und vorher am ende noch aufmunterungssprüche gebracht haben. ok ist jetzt ne extremsituation.
     
    #9
    Kimberly, 18 Juli 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ab mit dir in den Nachtschwärmer und die Geschichte dazu erzählen :grin:
     
    #10
    Honeybee, 18 Juli 2005
  11. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also diese Aufkleber finde ich auch scheiße...
    So nach dem Motto "Eigentlich wollte ich dem Wagen da vorne ja reinfahren, aber jetzt wo ich den Aufkleber sehe...". Was soll das?

    Aber ich muss sagen, dass ich Fotos am Bett oder Schreibtisch sehr nett finde. Was hat es mit Kitsch zu tun, wenn ich mich an meinen Partner erinnere... Verstehe dich nicht, Honeybee...
    Aber das mit dem BMW... stimmt, man sollte es selbst besser machen.

    Was ich persönlich schlimm finde ist Isolation zwecks Zweisamkeit. "Ne, heute nicht. Bin bei meiner Freundin!".
     
    #11
    thommy_h, 18 Juli 2005
  12. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich nervt am meisten, dass meine Freundinnen, dann immer solche ach so spannenden Pärcheabende veranstalten, weil sie sicher sind dass ihr Freund und der Freund ihrer besten Freundin, bald die dicksten Kumpel sind. Und dass die sich ja ach so bestimmt gut verstehen werden.... :angryfire :angryfire
    Konnt man verstehen,oder???
     
    #12
    Nastasia, 18 Juli 2005
  13. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es schlimm, wenn ich irgendwelche Fotos auf dem Schreibtisch am Arbeitsplatz umherstehen sehe. (Das sieht bei denen bei mir in der Behörde so - absolute Staubfänger und .. es sieht einfach geschossen aus.)

    Schlimm ist auch, wenn zwei Menschen nur noch eine gemeinsame Identität haben.
    DASS man hin und wieder mit "wir" antwortet, finde ich ja ok und lässt sich manchmal auch nicht vermeiden, aber das dauernd haben, kann ich auch nicht.

    Und das absolut Schlimmste hatten einige auch schon gesagt: In einer 3er Runde rumknutschen. Das finde ich - trotz Vergeben sein -, wenn ich die Dritte bin, daneben und würd gern gleich wieder gehen.
    Oder wenn einer der Beiden in die Küche/Abstellkammer/etc. geht, dass der Andere sofort mitgeht und man da, wie symbolisch abgestellt, allein dasitzt.
     
    #13
    User 10541, 18 Juli 2005
  14. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das einzige was mich an verliebten paaren wirklich total stört ist wenn sie in aller öffentlichkeit und alle 2 minuten hemmungslos rumknutschen, als hätten sie kein zuhause, in dem sie das tun könnten. Das hat immer sowas demonstratives und aufgesetztes, dass auch ja alle hinsehen sollen was für ein ach wie tolles paar sie doch sind.

    Ansonsten stört mich alles andere, was hier genannt wurde, überhaupt nicht. Was ist bitte schlimm an fotos auf dem nachtisch oder im portemonnaie? LAsst sie doch glücklich sein mit ihren geinsamen anrufbeantwortern und emailadressen, sie sind halt verliebt und fühlen sich zusammengehörig. Über sowas reg ich mich doch nicht auf??! Da gibts wirklich weitaus schlimmeres.
    elle
     
    #14
    elle, 18 Juli 2005
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    Single
    Jau stimmt, wenn auch das kleinste bisschen Individualität flöten gegangen ist, das is derbe widerlich.

    Ganz einfach, wenn ich wo anrufe, und hab die falsche Person dran, lass ich mir die richtige Person ans Telefon holen, weil ich mit der sprechen will und net mit dem Partner, verliebt hin oder her. Und das is bei mir mit Emailadressen genau das gleiche. Nur da kann man halt nicht prüfen wer das liest.
     
    #15
    Bär, 18 Juli 2005
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finds ätzend, wenn alle Sätze meiner Freundin mit "Mein Schatz hat gesagt...." und "Gestern hat mein Schatz.....gepupst....." anfangen. Das nervt!

    Und wenn Paare Kinder haben finde ich es ganz schlimm wenn sie zu Besuch sind, das Kind alle Schränke ausräumt und Mami dann sagt "Nelchen ist grad in der Probierphase" :angryfire
    Oder wenn das Kind Durst hat ein bischen O-Saft geben und Mami schreit : " Nein, Nelchen darf nur lebendiges Quellwasser trinken"
     
    #16
    Toffi, 18 Juli 2005
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich bin liiert, manches verhalten von paaren nervt mich aber auch. das permanente "wir". oder wenn ich ein mädel was frage, und ihr freund für sie antwortet. oder auf einen vorschlag, dann und dann was zu unternehmen, muss der eine erstmal losgehen und den anderen fragen, ob sie schon was vorhaben. "ich weiß noch nicht, ob wir da zeit haben" - selbst wenn ich nur sie oder nur ihn gefragt hatte. also das immer-im-doppelpack-verhalten.

    mein freund und ich küssen uns auch in der öffentlichkeit. nicht permanent, nein, auch kein intensives zungengespiele. und kein demonstratives "kuckt mal, wie wir küssen können!".

    aber mitkriegen, dass wir verliebt sind, ja, das bleibt nicht aus.

    vorschwärmen, was mein freund gesagt oder getan hat...tu ich hier im forum definitiv. draußen laber ich leute damit eher nicht voll, sondern bin recht diskret.
     
    #17
    User 20976, 18 Juli 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: nee, ich bin zur zeit überglücklich vergeben, aber mache nur wenige von diesen dingen, die singles an pärchen nerven und mich nervts bei anderen pärchen trotzdem, obwohl ich vergeben bin.

    das ist so was von ätzend und gemein und geschmack- und taktlos!

    echt, da könnt ich regelmäßig durchdrehen.

    oder ne freundin, die immer mit ihrem freund überall hinkommt und wenn ich dann mit ihr quatschen will, weil wir uns seit 3 monaten nicht gesehen haben.
    ich erzähl irgendwas und krieg keine antwort, weil die ganze zeit seine zunge in ihrem mund wühlt und er sie so was von extrem befummelt.

    ? was sollen sie denn machen, immer mit anderen weggehen, nie allein für sich sein?

    das ist ja ne sache, die man kaum unterbinden kann/will als pärchen.

    ich dachte es geht um überflüssige nervige sachen. (wobei man da ja auch streiten könnte, was überflüssig ist und was nicht :zwinker:

    :grin: :blablabla
     
    #18
    JuliaB, 18 Juli 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hasse es allgemein, wenn Pärchen gar nicht voneinander loskommen, wenn sie zusammen mit anderen Leuten weggehen.
    Wenn sie die ganze Zeit aneinander kleben und die ganze Zeit nur mit sich beschäftigt sind :wuerg:

    Die vom Threadstarter aufgezählten Dinge finde ich auch Panne.
     
    #19
    User 12616, 18 Juli 2005
  20. abenteurer67
    0
    Also verstehe ich das richtig:
    Wenn ich einen festen Partner habe und trotzdem irgendwie total cool sein will, dann muß ich

    zwei Anrufbeantworter haben
    Immer 'ich' sagen (also z.B. Ich fahre in den Urlaub. Meine Frau kommt auch mit ... :kopf-wand )
    Die Fotos von meinem Partner vor allen anderen verstecken.
    Kein Foto von meinem Partner bei mir tragen.
    Allen gemeinsamen Freunden sagen, daß sie emails immer an beide Adressen schicken sollen. Natürlich muss ich dann auch immer getrennt antworten. Und meine Frau auch. :grin:
    Mich immer ohne Rücksicht auf meinen Partner verabreden.



    wißt ihr was? Ich bleibe lieber uncool.

    Und Ihr bleibt am besten singles ... :tongue:


    www.ihrhabtsorgen.de ... :rolleyes2
     
    #20
    abenteurer67, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ätzende Dinge Leute
Tahini
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
101 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
12 Dezember 2015
20 Antworten