Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

äußerliche Anzeichen

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 28 Dezember 2005.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    welche äußerlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft sind eigentlich als erstes da: Wachsen zuerst die Brüste oder der Bauch oder gibt es sonst welche Anzeichen, die noch früher zu sehen sind? - Wie war das bei euch (vll. ist das auch nicht bei jeder Frau gleich)?

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 28 Dezember 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also das wachsen des Bauches beginnt erst später. Bei mir wars eigentlich mit der 10 Woche recht früh finde ich für die erste schwangerschaft.

    Die Brüste wachsen vorher schon, aber ob das jetze nach ausen sofort sichtbar ist, ist ne andere Sache.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 28 Dezember 2005
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Wie viel Zeit lag denn zwischen dem Zeitpunkt, wo DU glaubtest, dass man es dir ansehen könnte, und dem Zeitpunkt, wo man es dir wirklich angesehen hat?
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 28 Dezember 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich sag mal so, wer mich kannte hat den Bauch auch ENde der 10 Woche so langsam gesehen, für nen Fremden hätte es sicher erst mal eher wie zuviel Schoki aussgesehen.

    Jetze in der 18. Woche sieht man wirklich langsam nen Babybauch. Also 5. Monat.

    Bei den Brüsten ist das so ne Sache ob jemandem der es net kennt, oder obs nem Mann auffällt, wenn das ein Körbchen mehr ist. Sehen tut man das schon klar, die Frage ist nur obs ander halt auch so sehen.

    Die waren bei mir wie gesagt sehr früh größer....8-10 Woche, also Ende 2 ANfang 3 Monat.
    Warum fragst du dannach? Befrüchtest du das deine Freundin schwanger ist? Wenn ja dann soll sie nen Test machen, das ist allemal sicherer als rumraten.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 29 Dezember 2005
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nee, nee, das ist es nicht warum ich frage. Ich hba mich nur gefragt, wieso manche es anderen ansehen können.
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 29 Dezember 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch ne intuitive Sache? Man sagt ja das schwangere Frauen von innen heraus strahlen, und das man ihnen das "blühende Leben" ansieht, das in ihnen heranwächst.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 29 Dezember 2005
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hmm, mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass Schwangere jetzt mehr strahlen als andere...:/ Aber vielleicht hab ich da auch nicht gut genug beobachtet.
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 29 Dezember 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Das strahlen muss man natürlich als MEtapher sehen und nicht wörtlich gemeint.

    Aber schwanger Frauen haben größtenteils wirklich ein anderes Charisma als nichtschwangere Frauen.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 29 Dezember 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also in der 7. woche hab ich meine hose nich mehr zubekommen, allerdings war da noch winter und man hat es so jetz nich gesehen

    in der 13. woche (im märz) fragte man mich in einer tour, ob es zwillinge werden
    ''nee, nur eins''
    ''ach, dann is es wohl bald soweit?''
    ''nee erst im oktober''
    ''achso.. ähm *rotwerd* aha.. naja dann *stammel*''

    ich bin im gesicht total schmal geworden auch gleich so ziemlich am anfang

    das meine brüste gewachsen sind hat man nich sooo sehr gesehen

    meine haut is sehr gut geworden..

    und sachen, die ich eben nur selbst gesehen habe (bzw GG):
    meine brustwarzen standen dauernd ab, obwohl sie nich hart waren und außerdem waren wartzen und der warzenhof total weich
    und ich hatte ein riesiges adernnetz über der brust, das man vorher nich gesehen hat

    das beides war kurz nach der befruchtung schon
     
    #9
    Beastie, 29 Dezember 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Jup das mit den deutlichen Adern kann ich auch bestätigen, sehe damit aus an der Oberweite wie ein Streifenhörnchen. Ist bei mir aber erst seit paar Wochen so, also net von Anfang an.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 30 Dezember 2005
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, so ähnlich verhält es sich auch mit dem ANlass,w arum ich überhaupt frage:
    "Wann ist es denn so weit?"
    "Was?"
    "Äh...nichts." :grin:

    Lol, lustig vorzustellen, aber ob man DAS anderen ansehen kann... :cool1:
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 30 Dezember 2005
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja das sieht zum Glück nur der Ehemann *g*

    Kat
     
    #12
    Sylphinja, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - äußerliche Anzeichen
Malina8
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Oktober 2016
15 Antworten
Naschkatzex3
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 November 2015
9 Antworten
Lillaja
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 April 2010
11 Antworten