Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

êr libet mich, er liebt mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dootchy, 19 April 2006.

  1. dootchy
    dootchy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was soll das?
    vor einem Monat verkündet er mir dass er mich nicht mehr so liebt wie in den ersten Wochen...ich war am boden zerstört doch habe ich die Beziehung nicht beendet, da er mir einfach zu viel bedeutet.
    Und vorgestern nachdem wir auf einer megaParty zusammenwaren, schreibt er mir, dass er sich an diesem Abend nochmehr in mich verlibet hat. ER LIEBT MICH
    doch woran leigt das, das er plötzlich mich mehr liebt?
    Wir waren auf einer Party ich habe viel getrunken und viel geraucht obwohl ich das letztere eher ablehne. er hat auf mich aufgepasst dass ich nicht übertreibe.
     
    #1
    dootchy, 19 April 2006
  2. SoftKiss
    Gast
    0
    was ist denn jetzt genau dein problem? ist doch schön, wenn er dir geschrieben hat, dass er dich jetzt noch mehr liebt!
    Vielleicht hat er da vor einem monat nicht so gemeint und hatte halt grad stress oder ein tief
     
    #2
    SoftKiss, 19 April 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich denke auch dass er gemerkt hat, dass ihr gut zusammen passt und das er mit dir reden kann.Vielleicht hatte er wirklich vorher irgendein Problem und nu is es weg:zwinker:
     
    #3
    kleene nana, 19 April 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Das ist einfach so.. manchmal gibts eine Phase wo man sich den Gefühlen nicht mehr so sicher ist.. und dann passiert irgendwas wos wieder klick macht :zwinker: und man verliebt ist wie am ersten tag.. :jaa:

    :herz:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    da haste vollkommen recht wie läufts eigentlich bei dir?
     
    #5
    kleene nana, 19 April 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    hey süße, ich glaub es geht wieder etwas aufwärts... aber erst seit ein paar Tagen... mal abwarten :smile:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 19 April 2006
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    is doch schön..
    manchmal sind da sone pahsen und dann merkt man weider was man aneinader hat und sit verleibter asl wie zu vor..ist doch wudnerbar..einfach freun:herz:
     
    #7
    zwieselmaus, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test