Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öffentliche plätze und sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 10 Februar 2002.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    gab es bei euch schon mal situation wo ihr kurz vor dem orgasmus gewesen seit aber euch niemand hören durfte weil ihr auf einem öffentlichen platz gewesen seit?
     
    #1
    boy_X, 10 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lalala .....*unschuldigguck* .... Wie lange ist das jetzt her? ... *überleg* Das war im Sommer vor 1 1/2 Jahren. Ich war mit meinem damaligen Freund (naja, was heißt Freund, war irgendwie keine so wirkliche Beziehung, eher riesen großer Schrott) auf 'nem Parkplatz. Er wollte halt nach Hause fahren, ich brachte ihm noch zu seinem Auto und da standen wir halt davor. Ich meine dort war es scheiß dunkel, deswegen hat uns das jetzt auch nicht so groß gestört, dass dort Leute ab und zu mal vorbei kamen. Tja, bliebt irgendwie nicht nur beim Rumknutschen ..... Das war sogar das erste mal, dass mir 'ne Kerl gefingert hat ... Naja, also zum Orgi bin ich nicht gekommen, aber ... naja ... will jetzt nichts ins Detail gehen. Auf jeden Fall war es halt schon interessant. :zwinker:
     
    #2
    User 133, 10 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öffentliche plätze sex
Sikkando
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2014
31 Antworten
kim12343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2013
17 Antworten
klein_my
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2013
9 Antworten