Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ad Astra
    ad Astra (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    28 Juni 2007
    #1

    öffentliche Toiletten und unangenehme Geräusche!

    hallo,

    in japan findet man in den besseren toiletten nicht nur eine anale dusche mit fön, die einem das wischen erspart, sondern ein knöpfchen, das extralaute spülgeräusche aktiviert, sodass jeder in "ruhe" seine eigenen geräusche von sich geben kann.

    bei uns gibt es das nicht.

    nun stellt euch vor, ihr seid in einer öffentlichen toilette, evtl mit pissoir und einer reihe anderer kabinen, und verrichtet euer geschäft. doch ihr spürt, dass es sich dabei nicht um einen normalen haufen handelt, sondern dieser von allerlei darmwinden und austrittsgeräuschen begleitet wird.

    nehmt folgende situationen an:

    a) keiner kennt euch und keiner wird euch beim verlassen sehen
    b) keiner kennt euch, aber man wird euch beim verlasse erkennen
    c) man kennt euch und sieht euch evtl. beim verlassen

    würdet ihr in allen situationen gleich handeln?

    was versucht ihr zu tun? die geräusche zu übertönen? abzuwarten, bis ihr vermeintlich alleine seid? möglichst leise euer geschäft zu verrichten? oder ganz ungehemmt drauf los machen?

    danke!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Juni 2007
    #2
    Wenn ich muss lasse ich alles raus, mir egal ob da wer ist oder nicht. Aber mir wird das selten bis gar nicht passieren da ich nicht auf öffentliche WC´s gehe.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #3
    Die Geräusche sind mir relativ egal. Unangenehmer wäre es, einen besonders geruchsintensiven abzuseilen und beim Verlassen der Toilette erkannt zu werden.
     
  • Limobai
    Gast
    0
    28 Juni 2007
    #4
    Ich lasse alles raus und warte dann in der Kabin bis keiner mehr in dem Raum ist. Dann erst gehe ich zum Waschbecken. Lustig wirds wenn nebenan noch jemand mit einem um die Wette furzt oder plätschert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste