Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öffentliches Duschen nach Sport und Schamlippen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marliwi, 7 Juli 2008.

1. marliwi
    marliwi (36)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    HI!

Ich war gestern Schwimmen und hab beim anschließenden Duschen mal auf die Intimzone der Frauen/ Mädels geachtet. Ich selbst habe recht große Schamlippen, kenne auch verschiedene Threads zu dem Thema, wie z.B. Umfrage Größe innere Schamlippen ([thread="139074)"][/thread]. Meine Beobachtungen stimmen aber mit den Antworten hier kaum überein. Zum einen waren mehr als die Hälfte nicht rasiert (auch jüngere) zum anderen hatten die meisten verdeckte innere Schamlippen... Hier meine Frage an die Frauen/ Mädels, die auch Sport machen und sich dann mit anderen Frauen Duschen: Wie sehen eure Beobachtungen aus, in so fern ihr überhaupt beobachtet...

marliwi, 7 Juli 2008
  2. hannamu
    hannamu (31)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    Das habe ich auch schon festgestellt... Viele sind nicht rasiert und richtig große innere Schamlippen sind ganz selten... keine 5% meiner Meinung nach...

hannamu, 7 Juli 2008
  3. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ja das sehe ich genauso... Erstaunlich wenige Frauen sind rasiert bzw. kurzgeschnitten. Hmm, auf die Schamlippen hab ich noch nie so genau geachtet, aber großartig heraushängende habe ich bisher nur einmal gesehen.

COOLSUNNY1989, 7 Juli 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Die meisten sind rasiert...aber auf die Schamlippen hab ich noch nie geachtet :ratlos:

User 75021, 7 Juli 2008
  5. Invisible
    Invisible (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich würde sagen 90% sind komplett rasiert und etwa 70% haben verdeckte innere Schamlippen.

Invisible, 7 Juli 2008
  6. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Sind auch meine Erfahrungen.

Warum gibt's dafür keine Antwortmöglichkeiten?

Saxonette, 7 Juli 2008
  7. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Also ich gehe regelmäßig in die Sauna und im Sommer mache ich FKK. Ich muß feststellen, dass der Trend bei den weiblichen Besuchern (unabhängig vom Alter) durchaus wieder in Richtung Schambehaarung geht (teilrasiert oder dichtbehaart). Vor einigen Jahren waren es bestimmt 80/90% der Frauen die ganz rasiert waren. Inzwischen denke ich, hält es sich die Waage.

roli123, 7 Juli 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Guck ich net hin.

~Miako~, 7 Juli 2008
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Obwohl mir dieses Thema "rasiert vs. nicht-rasiert" schon ein wenig zum Hals raushängt hätte ich dennoch eine Frage:

Hier im Thread ist mir aufgefallen, dass die Schätzungen (bzw. Beobachtungen in Sauna, Schwimmbadduschen etc.) bzgl. des Anteils der Rasierten bzw. Unrasierten völlig unterschiedlich ausfallen :ratlos: Wie kommt denn das zu Stande: Gibts denn evtl. regionale Unterschiede? oder Unterschiede in welcher "Szene" man sich bewegt? Seltsam....

User 77547, 7 Juli 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gestern nach dem Schwimmen hab ich nur eine nackte Frau beim duschen gesehen und die war teilrasiert. Aber ihre Schamplippen hab ich nicht gesehen bzw nicht drauf geachtet bzw ist es schwer ohne Brille etwas zu erkennen.

capricorn84, 7 Juli 2008
  11. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich beziehe meine Erfahrungen
    - aus dem schulischen Sport- und Schwimmunterricht. Da sind 12 ungefähr gleichaltrige (18-jährige) Mädels. Davon sind 2 rasiert, 3 oder 4 gestutzt und der Rest sieht nicht nach rasur aus.
    - Sportvereine. Schwimmen und Volleyball. Also auch mit vielen, relativ jungen Mädels und Frauen unter der Dusche. Alter so von 15 bis 25. Quote auch so 2 von 10.
    - aus Saunabesuchen in gemishcten Saunen. Altersstruktur von 18 bis 80. Ich würde sagen mit ähnlichen Quoten wie in der Schule
    - aus Besuchen im Friedrichsbad in Baden-Baden. Wer's nicht kennt, es ist ein römisches Bad mit was weiß ich wievielen Saunagängen. Publikum eher so zwischen 18 - 40- Mehrheit vielleicht so um die 30. Quote ungefähr wie oben.

Also ich würde max. 15-20% schamhaarrasierten Damen schätzen. Aber vielleicht bin ich ja nicht repräsentativ oder wir im Ländle (BW) sind halt doch zu konservativ...

Ich selbst bin übrigens nur an den Seiten mal mehr oder weniger gestutzt und nur ab und zu mal ganz rasiert. Aber das eher selten (1 - 2 mal pro Jahr) um meinen Schatzi zu überraschen. Dies hält mich dann aber auch nicht davon ab nach dem Sport zu Duschen oder in die Sauna zu gehen.

Und bitte nicht denken ich renn jetzt nur in den Duschen rum um Muschies anzuschauen. Aber ist dann ja doch einfach zu sehen und sogar ohne Brille erkennbar...
    Deshalb kann ich auch nur was über die Frisuren sagen, und nicht's über die Schamlippen. So genau schau ich dann doch nicht hin...

Saxonette, 7 Juli 2008
  12. Alterschwede-67
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kenns vom FKK...natürlich guggt man da hin..bin ja nicht schwul *gg*

Mir fällt auf das da die wenigsten rasiert sind und wenn, dann nur die Jüngeren.
    Was die Schamlippen betrifft, sind da eigentlich alle arten vorhanden...große wie kleine...

Alterschwede-67, 7 Juli 2008
  13. Pioneer1411
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also,ich kann nur soviel dazu sagen,von den letzten 5 Frauen,mit denen ich im letzten halben Jahr Sex hatte,waren 4 komplett rasiert und eine hatte nen ganz schmalen Strich. Das Alter war zwischen 21 und 28.
    Aber ich würde schätzen,dass weit über die Hälfte der Frauen im Alter bis etwa 30 rasiert sind!

Pioneer1411, 7 Juli 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es nicht unbedingt aussagekräftig ist, wenn man unter der Dusche keine inneren Schamlippen bei anderen Frauen sieht.
    Meine sind eigentlich auch zu sehen, in öffentlichen Duschen 'verstecke' ich sie aber. Nicht, weil ich es hässlich finde, sondern weil es für mich zur Intimsphäre gehört, die nur für meinen Partner und mich da ist.

happy&sad, 7 Juli 2008
  15. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie machst du das: "verstecken"? Hand davorhalten? Po raustrecken? Oder wie?

Peterle001, 7 Juli 2008
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :grin:

Nee, aber die inneren Schamlippen kann man ja mit den äußeren Schamlippen bedecken. Dadurch, dass dieser Bereich nie ganz trocken ist bleiben sie 'kleben' und rutschen nicht einfach wieder raus.

happy&sad, 7 Juli 2008
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ich war überrascht, wie viele Frauen (auch jüngere) sich nicht rasieren. Aber auf die Schamlippen habe ich noch nie geachtet :ratlos:

Aliena, 7 Juli 2008
  18. Lenny84
    Gast
    0
    das fällt mir aber auch bei kerlen oft auf...

Lenny84, 7 Juli 2008
  19. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ist es nicht so...

...ich behaupte einmal, das menschen die recht wenig sex bzw. wenig interesse an sex haben tendenziell weniger rasiert sind.

rewe, 7 Juli 2008
  20. Peterle001
    Peterle001 (38)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Auch beim Einseifen nicht? :zwinker:

Peterle001, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...