Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öfter = länger???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pussydeluxe87, 18 November 2006.

  1. pussydeluxe87
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hab folgendes problem was glaub ich mehrere haben; sex mit meinen freund ist immer total schön er ist sehr zärtlich haben auch immer ein langes vorspiel, aber wenn es dann zum eigentlichen akt kommt hält er nur 3 sekunden durch, hatte schon 2 freunde vorher die konnten zwar auch nicht lange aber immerhin so 5 minuten! Hab mir jetzt schon viel überleg wie wir das ändern könnten! hab mir gedacht das es auch vielleicht daran liegt das wir nur 1x in der woche miteinander schlafen, könnte es denn dann sein wenn wir es öfter machen würden das er dann länger könnte?
    bin echt verzweifelt will nich das das für immer so bleibt! :kopfschue Bin auch für andere Tipps echt dankbar!
     
    #1
    pussydeluxe87, 18 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht sollt er davor hand anlegen.....dann gehts auch nicht so schnell, wie man hier oft liest......
    und dann hilft nur mehr üben, üben, üben.....

    vielleicht ist er einfach überscharf auf dich? ^^
     
    #2
    SpiritFire, 18 November 2006
  3. pussydeluxe87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne das geht auch nicht, haben auch schonmal probiert 2x hintereinander miteinander zuschlafen aber er brauch mindestens 2 stunden pause sonst kriegt er kein mehr hoch, außerdem sind wir ja schon über ein jahr zusammen da wird er wohl nich mehr so übermäßig scharf auf mich sein! is irgendwie alles komisch muss er vielleicht ma zum arzt?
     
    #3
    pussydeluxe87, 18 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du auch nach jahren kanns noch so sein wie am anfang ^^ ich würd mir da nicht so viele gedanken drüber machen, sondern weiter probieren und schaun, woran es liegen kann.
    aber zum arzt würd ich nicht gehen.....er hat doch nix ausergewöhnliches oder ne krankheit. der arzt wird auch nicht sagen können, woran es liegt.
     
    #4
    SpiritFire, 18 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum soll er nach 1 Jahr nicht mehr scharf auf dich sein? :ratlos: Das wäre ja irgendwie schlimm.
    Also zum Arzt muss er sicher nicht, ist ja keine Krankheit, die er hat.
    Vielleicht redet ihr mal, ob er vielleicht was geändert haben möchte. Oder du schilderst ihm mal deine Bedenken und ihr versucht gemeinsam, eine Lösung zu finden.
     
    #5
    krava, 18 November 2006
  6. pussydeluxe87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja was heißt meine bedenken, ihn macht es ja eigentlich viel mehr fertig ich sag ihm immer das es nicht schlimm ist und ich ihn trozdem liebe und schließlich verwöhnt er mich noch auf andere weise! Aber es is trozdem komisch, ich beweg mich auch nur ganz vorsichtig doch kaum ist er drin ist es vorbei und wenn ich ihm einen blas dauert es auch etwas länger!?
     
    #6
    pussydeluxe87, 18 November 2006
  7. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Genau das ist das Problem! Er macht sich Druck und es wird nicht besser werden solange er sich Druck macht. Da hilft echt nur reden und Einfühlungsvermögen. Als ich jünger war hatte ich auch ähnliche Probleme, mit der Zeit lernt man sich aber besser kennen und beherscht sich auch.

    Und zu dem anderen: Ich kann dir sagen, wenn ich öfters als 1x in der Woche Sex habe, halte ich auch länger durch. Bei mir spielt sich das aber nicht im Sekundenbreich ab. :grin:
     
    #7
    ByTe-ErRoR, 18 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    erstens macht er sich druck und zweitens auch gleichzeitig damit stress! und dann geht gar nix mehr..... stress und zu viel druck ist gift!
     
    #8
    SpiritFire, 18 November 2006
  9. hm....*in seinem kopf kram* also bei mir is das so......:
    meine ex und ich hatten täglich mehrmals sex dadurch wurde meine "leistung" enorm gesteigert..und ich meine enorm...mittlerweile bin ich mit ihr seid gut 3-4 monaten außeinander und habe eine andere kennengelernt da wir uns überwiegend nur am weekend sehen ist klar dass es auch nur dann sex gibt und ich muss zu meinem bedauern dass es mir im augenblick sehr schwer fällt wirklich lange durchzuhalten was allerdings auch am vorspiel liegt da ihr ov doch sehr *reusper* viel vorwegnimmt *grins* vllt solltet ihr das mal etwas kürzen ....oder halt üben üben btw nur weil er früh kommt muss ja nich gleich sense sein viele männer koennen ja auch 2 ma oder mehr und wenn das nich der fall ist kann er ja trotzdem noch n bissal ackern
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öfter länger
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2016
24 Antworten
Test