Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öhm...joa-... klickt ma drauf

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pempas, 15 März 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also sry erst ma wege der tollen überschrift aber mir is keine eingefallen


    also mein problem ist folgendes:

    letztes we (genau gesagt samtag abend) hatte ich wunderschönen sex mit meinem freund...ging wirklich alles glatt und war auch feucht und so, aber am nächsten morgen ging dann irgendwie gar nichts mehr...er wollte mich "heiß" machen, ich wollte ihn auch und seine berührungen haben sich wundervoll angefühlt, aber ich wurde einfach nicht feucht :kopfschue :kopfschue :kopfschue wisst ihr wodran das liegen könnte?? ich hab jetzt angst vorm nächsten we, das das wieder so wird :frown:

    kann das problem von einen tag auf den anderen verschwinden so wie es gekommen ist?

    hatte das jemand shcon mal??

    danke für eure antworten

    lg eure pempas
     
    #1
    pempas, 15 März 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab leider keine Erklärung, woher das kommt. Ich hab das auch manchmal und es nervt wirklich! Man ist wahnsinnig geil, will unbedingt miteinander schlafen aber ich werd einfach nicht feucht. Das einzige, was da dann wohl noch hilft, ist Gleitgel. Oder mit richtig viel Spucke blasen, dann rutschts auch einigermaßen.
     
    #2
    starlight.fire, 15 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, das hatte ich auch schon einmal, da wurde ich auch ewig nich feucht...aber nach ner Weile dann dich
    mh...k.a. woran das lag...das war am Morgen, viell. war ich noch zu müde da unten :zwinker:
    abends gings dann wieder ohne Probleme
     
    #3
    f.MaTu, 15 März 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich kenne das nich das problem, könnte mir aber vorstellen, dass das klappen könnte:

    es könnte mit dem feuchtwerden klappen, indem er dich oral befriedigt, bzw irgentwie anders einen orgasmus verschafft. da wird man doch auch nochmal so richtig feucht.
     
    #4
    kessy88, 15 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ihr wolltet unmittelbar nach dem aufwachen sexeln? Ich werd in der früh auch nicht feucht, egal was wir machen. Hab aber absolut keine ahnung woran es liegen könnte:kopfschue
     
    #5
    tierchen, 15 März 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    kann an der Pille liegen
    mir hat nen neuer partner geholfen *lol* also ne...aber bei meinem ex wurde ich nieeeeeee so feucht wie jetzt...ich triefe richtig...brauchten noch nie Gleitgel mit meinem ex immer
    siehste genau das is der fehler du DENKST immer dran, lass dich gehen und entspanne dich dann geht es wie von selbst...oder er soll dich oral verwöhnen dann geht das schon

    :schuechte bei mir gings heute morgen sofort nachm aufwachen rund hihih
     
    #6
    kleineUlknudel, 15 März 2006
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ich glaub echt nicht dass es an dem Partner liegt! Bei mir z.B. tipp ich eher drauf dass es daran liegt, dass ich ein Morgenmuffel bin, mich in der Früh immer kaputt fühle und am besten bis zu Mittag liegen bleiben und nix machen würde. Kann sein dass es bei der Threadstarterin genauso ist.
    Und: wir brauchen sonst auch kein Gleitgel, in der Früh würd es damit gehen, lohnt sich aber wohl nicht, nur deswegen eins zu kaufen.
     
    #7
    tierchen, 16 März 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    mussich wirklich dauernd machen,aber ist ja auch schön und dann flutschts!
     
    #8
    Sonata Arctica, 16 März 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich hab auch so phasen, beosnders wenn ich müde bin, aber die gehen genauso schnell wieder wie sie kommen!
     
    #9
    keenacat, 17 März 2006
  10. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, danke schon mal :smile: heute ist freitag, das heißt: gemeinsame nacht mit meinem schatz...^^ :tongue: :tongue: ma schaun was der abend/die nacht so bringt:zwinker:


    glg eure pempas
     
    #10
    pempas, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öhm joa klickt
Melly***
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2008
6 Antworten
Shakti
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2006
9 Antworten
Dark_Moon
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2005
9 Antworten