Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öhm ... mal eine frage zu einem Ort

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woelfchen, 26 Mai 2003.

  1. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    öhm ... ok, wie soll ichs sagen. Erschlag mich jetzt bitte nich oder versteht mich jetzt nicht falsch, mich würde aber mal interesieren was ihr von Sex in ner Kirche haltet ? *duck* Also ich bin kein Satanist oder so, nich das hier jetzt falsch rüberkommt.
    Einfach nur sex in einer leeren Kirche, nachts, wenn keiner da ist.
    danke euch für Antwortet und bitte nich erschlagen *g*

    Wölfchen
     
    #1
    Woelfchen, 26 Mai 2003
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, bin ich nicht wirklich begeister davon. kommt mir doch ein bisschen blasphemisch rein. auch wenn man nicht an Gott glaubt, sollte man die heiligkeit der Kirche schon achten und ein bisschen Respekt vor dem Glauben der anderen wahren... :rolleyes2
     
    #2
    razorblademoon, 26 Mai 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    sind kirchen ned nachts abgesperrt? :smile:

    Davon abgesehen find ichs ehrlcih gesagt unter aller sau.. bin zwar a ned so religös, aber es muss einfach ned sein... gehört sich in meinen augen einfach nicht und soviel anstand muss da sein...

    so, das wars von mir dazu :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    davon halte ich gar nichts...ich habe zwar nichts mit kirchen oder glauben zu tun, aber eine gewisse achtung sollte man trotzdem davor haben bzw. behalten..es gibt genug andere orte, an denen man auch sex haben kann..die kirche sollte davor bewahrt werden...
     
    #4
    Speedy5530, 26 Mai 2003
  5. Knuffelmaus
    0
    Ich bin jetzt glaub ich die Einzige die hier ne andere Meinung vertritt, aber es wäre doch echt ne verrückte und aufregende Sache es an verbotenen Orten zu treiben! Zwar haben die Andern auch Recht mit dem Respekt und so, aber für mich wärs ne Herausforderung! Sorry.... :clown:
     
    #5
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für besondere Orte bin ich schon zu haben, trotzdem gefiele mir Kirche nicht so.. ist einfach nicht notwendig.
     
    #6
    Yana, 26 Mai 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Besondere orte sind ja gut und schön, aber muss man es dann unbedingt in ner kirche treiben?

    Ich tu es a gern an besonderen orten, hätte aber trotz fehlendem glauben zu viel ehrfurcht und respekt es in ner kirche zu tun... und find auch ehrlcih gesagt die letue, die das anregend finden, bissi komisch.. tut mir leid... :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    [blasphemie]
    ich dachte immer, das wär ein Gott der Liebe? Also ab dafür.
    [/blasphemie]

    na ja, mit dem Respekt das stimmt natürlich schon, aber auf mich nehmen die mit ihrem dämlichen Glockengebimmel auch keine Rücksicht, insofern...

    Ich sag's mal so: wenn schon unbedingt, dann such Dir eine evangelische Kirche, die sind ja beim dem Thema doch etwas lockerer - ist vielleicht besser für Dein Seelenheil (ohne Garantie natürlich) :zwinker:

    Ich persönlich hätte damit wohl kein allzu großes Problem, finde es allerdings auch nicht sonderlich reizvoll - zumal eben die Kirchen bei uns meistens nachts zu sind und dafür Hausfriedensbruch begehen muß ja echt nicht sein.
     
    #8
    opossum, 26 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Klar kann man Sex an ungewöhnlichen Orten machen, aber eine Kirche finde ich definitiv nicht geeignet dafür, das ist absolut respektlos! Da kann man sich doch auch ein anderes Plätzchen suchen oder?!
     
    #9
    Lila, 26 Mai 2003
  10. ~Henrietty~
    0
    also ich finde das ist eine schlechte idee.
    besondere orte hin oder her.
    manche sind einfach unpassend.
    ich denke da gerade an eine situation die mir vor ein paar jahren auf dem friedhof passiert ist:
    ich hab dort aus einiger entfernung eine alte frau stehen sehen (wohl am grab ihres mannes). und ein paar meter entfernt von ihr sind am friedhofszaun ein paar jugendliche vorbei gegangen und haben in richtung friedhof auf den boden gespuckt. (war aber nicht provokativ- war eher zufall)
    und die frau hat darauf hin angefangen zu weinen. das hat sie richtig verletzt.
    ich dneke das kann man vergleichen. es gibt nunmal leute die in die kirche gehen- weil sie an etwas glauben. vielelciht trost suchen. oder allein sind.
    und ich denke,mit sex in der kirche würde mann sehr viele leute verletzten. (indirekt/ im normalfall sollen sie es ja nicht mitbekommen , glaub ich)
    auch wenn man damit keinerlei böse absichten hat, finde ich es trotzdem nicht in ordnung.
     
    #10
    ~Henrietty~, 26 Mai 2003
  11. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm

    OK, trotzdem danke an euch die hier geantwortet haben. Ums mal so zu sagen, ich hab es eigentlich auch nicht vor ... ging mir nur mal so durch den Kopf. Hoffe ihr denkt jetzt nichts falsches von mir oder seid mir irgendwie böse :smile:

    Wölfchen
     
    #11
    Woelfchen, 26 Mai 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von böse sein redet niemand.. ist doch Ansichtssache.
     
    #12
    Yana, 26 Mai 2003
  13. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hy woelfchen
    böse ist dir sicher niemand :zwinker:
    ich bin zwar nicht gläubisch oder so, aber ich habe respekt vor der kirche und den leuten, die ihren glauben vertreten... ich 'breche' nicht in einen 'reinen' ort ein, um mich zu befriedigen... dass kann ich gut an anderen orten, welche sicher besser geeignet sind und sich niemand verletzt fühlt...
    aber es ist jedem seine ansicht, deswegen ist man nicht abnormal! :jee:
     
    #13
    Tropical_Night, 26 Mai 2003
  14. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, irgendwie würde es mich schon mal reizen *g* Aber ich glaube, ich würde mich dann doch nicht trauen, weil Kirchen ja doch was Besonders sind und so (obwohl ich nicht wirklich gläubig bin)
     
    #14
    Gigl, 26 Mai 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass Punzel recht hat und Kirchen in der Nacht abgeschlossen sind... jaja, die Realität ist schon ein grausam Ding, net wahr *ggg*.
    Nebenbei, was soll an ner Kirche so toll sein? Dass es ne Kirche is? Scheiss kalt drinnen is und überall Holzbänke rumstehen? Ich glaub, das is alles nur Reinsteigerei.
     
    #15
    Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  16. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ..

    Also man meinte mal das es der hall ist der dann in der Kirche ist das ganze etwas steigern sollte ... weis es nicht, wahr seit 6 Jahren nicht mehr in ner Kirche *wipp*

    Wölfchen
     
    #16
    Woelfchen, 26 Mai 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich dem nur anschließen. Es reizt mich zwar jetzt net besonders, aber ich finde es auch net soooo besonders schlimm, wie viele andere hier. Wenn mans jetzt in nem Beichtstuhl macht, ok ... fänd ich auch net so toll. Aber wenn die Kirche leer ist, warum net ... ist für mich net so respektlos wie für die anderen :rolleyes2

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 26 Mai 2003
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin jetzt vielleicht relativ fromm (katholisch, Chorsänger Ministrant:grin: )

    Wer eine Kirche kennt (ich meine eine alte grosse, weiss x Orte wo man Sex machen könnte und nur Leute die dort nicht hin gehen sind so naiv und meinen, Sex in einer Kirche sei eine echt neue Idee:grin: :grin: :grin:

    Aber bei uns sind die Kirchen nachts zu und am Tag laufen Leute herum und ich würde nicht genug Konzentration finden. ERkälten kann man sich auch und Ärgerniss erregen

    Und mein erstes "Sexerlebnis" wenn man so sagen will, hat auch mit der kirche zu tun (aber nicht mit einem Priester!)
     
    #18
    simon1986, 26 Mai 2003
  19. todesstern
    Gast
    0
    Also erst einmal: Was für *zensiert* Vorurteile gibt es denn noch gegenüber Satanisten? :angryfire
    Das ist doch wohl der größte Scheiß, wenn man meint, alle Satanisten würden Sex in der Kirche haben [wollen]...

    Naja, zum eigentlichen Thema:
    Auch wenn ich sowas öfters mal als Provokation sage, würde ich es nie machen. Zumal mein Freund neuapostolisch ist und er es so oder so nicht mitmachen würde.
    Aber ich fände es für mich nicht.. aufregend oder sowas. Außerdem toleriere ich den Glauben anderer und ich fände es auch irgendwie abstoßend, wenn ich Christin wäre und jemand anderes würde in "meiner" Kirche Sex haben.
    Aber Geschmäcker sind verschieden und wer drauf steht, solls halt machen und hoffen nicht erwischt zu werden.
     
    #19
    todesstern, 26 Mai 2003
  20. mari
    Gast
    0
    Besonders verwerflich finde ich es nicht, in einer Kirche Sex zu haben, aber ich fühle mich beim Gedanken an Sex in der Kirche in keiner Weise erregt. Für mich wärs absolut nichts, kalt, nur harte Bänke...
     
    #20
    mari, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öhm mal frage
Erwan19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2006
16 Antworten
Woelfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2003
48 Antworten
Test