Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öhm... neue nachbarin...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von marcus84, 1 September 2002.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi leude,

    sorry for topic aber mir viel keine besser überschrift ein.is ja auch wuscht, wenn ihr euch das durchlest dann wisst ihr ja sicher wat ich will :zwinker::grin:.



    also wie ihr ja vielleicht wisst (vielleicht auch nicht) habe ich nen eigene wohnung *freu* und wohn hier nu schon seint einem jahr ganz glücklich. jetzt is diese wochen jemand neues (ein mädel) auf meienr etage eigezogen - nur zwei türen nebenmir. habe sie erst gar nich bemerkt aber jetzt, als sie am freitag bei sich "big" einweihungparty gefeiert hat musst ich ja mal übern balkon lucken was da abgeht :eek4:. und da musste ich feststellen: "boooh... is das ein girl" :zwinker:. naja, die haben da drüben party gemacht und klein marcus saß in seiner bude und hat "Lammbock" geschaut. so, dann bin ich ab und an mal auf´n balkon, gucken was dadrüben fürn rammi dämmi is. so, da haben sie mich natürlich gesehen und es war die "hölle" los:smile:. so, die (bei ihr waren noch 4 freundinen) fragten mich gleich ob ich nich rüberkommen will, mitfeiern. naja, was marcus gesagt hat könnt ihr euch ja sicher denken - "nööö, lasst ma... kein bock" blablabla.. (ich idiot [​IMG]) naja, nun wars zuspät. so, ich wieder in meine bude und weiter geschaut. dann bin ich ma wieder raus, weil da immer noch die party abging und ich mal gucken :eek4: wollte ob dat girl wieder da is. natürlich war sie da, und wir haben bissel blabla gemacht. naja, dann aufeinmal kamen sie auf die coole idee doch mal zu klingel, beim mir. so, ich zur tür und hallo gesagt. da standen da drei weibliche wesen und gucken mich mit großen augen an, wollten rein und von meinem balkon schauen (hatten da irgend ne wette ausgemacht). naja, ich weider "nö,nö... is ne nich so gute idee". naja, wir haben dann noch bissel getalk wo ich erfahren habe wie alt (16) sie ist, was sie hier macht, etc.pp. (und das wichtigste, das sie paar leute kennenlernen will:smile:) naja, dann gingen ihre freudinen wieder rüber und sie fraget mich ob sie nich doch mal reindrüfe, kurz winken. ich natürlich "jo, aber ganz schnell" *g*. so, dann hat sie gewunken (war mega happy), bissel getalk und dann ging se auch wieder. naja, ich dann nochma auf´n balkon, gucken was nun drüben abgeht und dann wieder rein und weitergeschaut. so, dann bin ich irgendwann, um 1 glaube ich nochmal raus, aber da gucke drüben keiner mehr... sie talken nur noch (so wie sich das anhörte). naja, am nächsten tag traf ich sie kurz im fahrstuhl und ich fragt wie die party war, etc. pp. naja, ich zum müll und sie holte die post :zwinker:. dann standenn wa wieder vom fahrstuhl und warteten das der kam (was fürn zufall :zwinker::grin:)). da kam dann auch und wir rein. während der fahrt grinste sie mich die ganze zeit so an *dahinschmelz* und sagte aber nix (war ja auch noch jemand anders drin). naja, dann ging sie in ihre wohnung und ich in meine und seit dem wahrt sie nich wieder gesehen :frown:.

    naja, ich weiss zwar das sie da is (das merkt man auf dem duft im hausflur:grin:) aber gesehen habe ich sie noch nich wieder.

    naja, mein problem is nun das ich sie näher kennenlernen will, das aber nich auf die art und weise, die nich so deppenhaft rüberkommt. könnt ihr mir da vielleicht mal paar Tipps geben wie ich das machen soll?


    wär euch sehr verbunden.


    tschau
     
    #1
    marcus84, 1 September 2002
  2. Mausi85
    Gast
    0
    wie, ne 16jährige mit eigener wohnung ????
    kapier ich ned.

    aber ich würd mal sagen, geh das nächste mal auf irgendwelche angebote von ihr ein. oder: "jetz warst du schonmal in meiner wohnung, jetzt muss ich mir auch mal deine angucken......."

    gruß, deine :zwinker:
    maus
     
    #2
    Mausi85, 1 September 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    thx for the tipp, mausi

    jo, ich hatte auch mit 16 meine eigene wohnung. das kommt dadruch das ihr wohnort (oder wie bei mir die schule) zuweit von zuhause weg ist um da jeden tag zu pendeln - sie macht ne aus bildung zur frisöse (sagte sie mir).


    jo, das mit der wohnung is ne idee. muss ich mir mal was ausknobeln. aber "kann" ich da einfach so hingehen und sagen: "mensch hallo steffi, wollte mir mal deine bude anschauen. du hast ja meine auch schon gesehen" oder "muss" ich da erst auf die gelegenheit warten?
     
    #3
    marcus84, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mausi85
    Gast
    0
    nee hingehen, klingeln und sich dann so aufdrängen ist doof. das wär mir wahnsinnig unangenehm.
    da würd ich auf die gelegenheit warten. und frag sie dabei auch mal ganz frech nach ihrer handynummer z.b. .... dann könnt ihr auch mal was ausmachen.

    bei mir kommt auf jeden fall sowas am besten an - initiative zeigen, und dabei immer ein freches grinsen - da kann man nix falsch machen.

    ciao ciao
     
    #4
    Mausi85, 1 September 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also du solltest mal mit ihr talken weil talken verbindet die menschen und durch talken kommst du ihr näher und wenn ihr dann genug getalkt habt dann lad auch noch ihre freundinnen zum talken ein dann talkt ihr dass die bude wackelt und wenn ihr genug getalkt hab dann kannst sie ja mal fragen (so antalken) ob sie nicht mal mit dir ausgehen will.

    also talken ... des wort hats in sich in deiner "sprache" was?
    +fg+

    egal also so wie i es gesagt hab ... red sie an und dann passts schu. Die mausi hat ja schu gute Tipps gegeben. Also i würd schauen dass du ihre handynummer, festnetznummer u.ä. herausbekommst und dass du mit ihr mal toll reden kannst und vielleicht mal mit ihr ausgehst und ihr die Stadt zeigst (wenn sie schon neu dort ist).

    Cya
    Decoy
     
    #5
    DecoyFrost, 2 September 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo Marcus84!

    Wenn sie dich das nächste mal einladen will, dann sag doch mal nicht nein. Okay? Machst du das auch, büüüüddde?! :grin:
    Vielleicht machst du ja mal eine Party und dann kannst du sie ja mal einladen. Also das mitn telefonieren finde ich nicht so toll, weil wenn ihr schon Nachbarn seid, könnt ihr euch ja auch sehen, ist doch meiner Meinung nach viel eine bessere Idee.
    Hmm, jo was fällt der Girl83 no alles ein. *überlegen tu*
    Ma geh mir fällt nix mehr ein, sorry.
     
    #6
    GiRL83, 2 September 2002
  7. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi... mir fällt da gra was ein :grin: (pling!)

    Geh doch mal rüber, klopfe ganz höflich und frag Sie mal nach Salz, Backpulver oder was weiß ich... Sie muss ja nicht wissen das du vielleicht noch nen ganzen Schrank voll davon hast :zwinker:
    Am Besten wär natürlich was, was Du auch zurückbringen kannst.

    So, jetzt hast du buchstäblich schonmal einen Fuß in der Tür :grin:... Jetzt kommts drauf an wie mutig du bist. Du kannst Sie gleich fragen ob du Sie nichtmal zum Essen einladen kannst (kannst ihr ja versprechen das Sie die ganze Zeit von Deinem Balkon aus winken darf :tongue:), oder du fragst mal ganz höflich und zurückhaltend ob du Dir mal die Wohnung ansehen darfst, ihr kommt dann sicher auch ins Gespräch und wer weiß, vielleicht darst ja zum Kaffeetrinken bleiben.

    Die letzte Möglichkeit die mir einfällt wäre dass du Deine Balkontür offen lässt und eventuell horchst ob sie auf Ihren Balkon kommt (Blumengießen, winken :grin: etc...)
    Bei manchen Mehrfamilienhäusern hört man ja auch wenn der Nachbar die Tür aufmacht, und wenn dus mitkriegst das Sie geht bringste einfach Deinen Müll raus. Zugegeben hat was von nachspionieren, aber in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt :grin:

    Viel Glück

    alan
     
    #7
    alan, 14 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Also die Ideen von Alan sind wirklich nicht schlecht. :grin:

    Vielleicht brauch ich sie auch einmal - aber ich denke einmal erst später; jetzt noch nicht :blablabla
     
    #8
    GiRL83, 14 September 2002
  9. gaggels
    Gast
    0
    Lad sie Mal zu Dir zum Essen ein.
     
    #9
    gaggels, 14 September 2002
  10. Hmm ich wäre auch dafür mit dem Essen.Oder Du machst es (falls sie bissle scherze versteht einfach so...) du sprichst sie an...wann sie wieder die Post morgen holen geht und ob Du sie nicht das Stück im Fahrstuhl begleiten dürftest um ihr auf dem "langen" weg gesellschaft zuleisten :smile:
     
    #10
    Kleiner Gladiator, 15 September 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    also erstmal danke für eure tollen Tipps und vorschläge. würden davon sogar einige umsetzen aber in dieser woche musste ich feststellen (nachdem ich mit ihr so 2-3stunden getalkt hatte) das sie doch nicht so der typ mensch ist den ich mir vorgestellt hatte. sie ist vom charakter einfach nicht so die person wo ich sagen würd "geil". vom aussehen schaut sie echt nich schlecht aus :drool: aber so wie sie so vom charakter ist - nee, echt nich.

    naja, aber trotzdem nochmal thx für eure tipps...

    tschauzi
     
    #11
    marcus84, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. GiRL83
    Gast
    0
    Tut mir wirklich sehr leid für dich.
    Aber auch du wirst noch deine Traumfrau finden, nur nicht die Hoffnung aufgeben. :clown:
     
    #12
    GiRL83, 15 September 2002
  13. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    ne, klein marcus is immer pfleissig bei seine traumfrau zu finden :smile:. leider scheinen die sich hier in rostock zu verstecken:zwinker::frown:
     
    #13
    marcus84, 15 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öhm neue nachbarin
Burlesque
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
26 Antworten
Nyras
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2016
15 Antworten
KokosGönner
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2016
1 Antworten
Test