Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öhm ... Sex im Auto ?!*hust*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woelfchen, 4 Mai 2003.

1. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu Leutz,
    also, hab vor ein paar Wochen mit meiner Freundin im Auto geschlafen (also im sinne von schlafen, kein Sex) weil wir die Nacht zuvor durchgemacht hatten und ich dann nicht mehr groß weiterfahren wollte. Auto abgestellt, Sitze lang gemacht, Decke geholt und dann eingeschlummert. Als wir am nächsten morgen so wach nebeneinader lagen kam sie mit zu mir rübergekrabelt und lag dann so auf mir und haben bisschen rumgekuschelt und haben dann erst angefangen zu scherzen so nach dem motto man könnte ja auch mal im Auto. Nun ja, warum eigentlich nicht ? Ich meine an der Stelle wo wir standen währe das etwqas unpassend gewehsen.
    Hat es von euch schon mal jemand gemacht ? WO und wie am besten ? Auf der Rückbank ? Mein Auto is hinten dunkel (getönt), da sollt es von draußen keiner so schnell sehen. An Platz solltes auch nich mageln *g*
    Bin auf eure Antworten gespannt :eckig:

Wölfchen

Woelfchen, 4 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ich noch net gemacht und hab ich auch net vor zu tun. Im auto wär mir das viel zu unbequem, und ich steh net auf Sex, bei dem man sich verrenken muss, um dann festzustellen, dass es, egal was man macht, trotzdem unbequem bleibt :tongue:.

Juvia

User 1539, 4 Mai 2003
  3. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Habs schon im Auto gemacht, aufn Beifahrersitz und auch hinten. Entweder Reiter oder Missionars stellung :grin: Bloß das mit dem Waschen bleibt im Auto auf der Strecke :eek:

Homeboy, 4 Mai 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Gabs schonmal nen ähnlichen thread, aber der artete dann glaube in nen autothread aus *gg*

Also ich hatte es schon und muß sagen es ist was anders, aber nichts für ständig, da es schon ein bissel unbeuem ist, trotz großem auto (E46), und außerdem tut mir da immer mein auddo leid und ich hab angst, das wir im eifer des gefächts was kaputt machen *gg*

Aber mein tipp: auf jeden fall mal ausprobieren.

So long,
    chris

chrith, 4 Mai 2003
  5. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ooops

Sorry Leutz,
    schande über mich. Hab den anderen Thread übersehen. Aber trotzdem danke für die Antworten.
    Nun ja, hab leider nurn nen Renault19 Stufenheck, ich glaub der Kombi meiner Ellis währe da besser.
    Was mich aber noch interesieren würde, können flecken auf dunklem Leder entstehen wenn man es nicht schnell wegwischt ? Nich das ich am ende irgendwelche Flecke auf meinen Sitzen hab und die nächsten Freunde / Kumples dann verdacht schöpfen g*

Wölfchen

Woelfchen, 4 Mai 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    golf & fiesta - nix ist unmöglich:

Reiterstellung auf Fahrersitz. Missionar auf beifahrersitz - sie die Beine hoch.
    Für die "unsportlichen": Rücksitz von hinten...

DocDebil, 5 Mai 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe da bekommt das Wort Liebesmobil doch ne ganz neue Bedeutung *g*

@thema

Hatte auch schonmal nen langen Thread aber kann mir das bis jetzt auch noch nciht so richtig vorstellen. Aber irgendwenn wird es hoffentlich mal dazu kommen.

mhel, 5 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hatte ich mal... am beifahrersitz... mit dem typen war's nicht so die erfüllung, aber mit meinem jetzigen freund is sicher auch das geil... :grin: muss ich ihn mal nerven damit... *hehehe*

succubi, 5 Mai 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Najo...wenn so ein wackelndes Auto in der Gegend rumsteht käme mir das schon sehr eigenartig vor :grin:

Chilly, 5 Mai 2003
  10. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: ooops

Naja, ich würde mal sagen, mach dir keine sorgen.
    ich hatte schon viele dinge auf meinen ledersitzen und hab sie rückstandslos wieder entfernt bekommen *gg*

chrith, 5 Mai 2003
  11. feiermausi
    feiermausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    *lach*....das erinnert mich doch direkt an freitag wieder zurück..
    mein freund und ich sind auch auf die tolle idee gekommen auf eine große wiese zu fahren und im auto zu poppen...naja war ja auch schon dunkel..ggg..nunja ich muss sagen es war sehr sehr geil...zar hab ich mir öfters den kopf eingehauen beim reiten aba das war mir total egal..(naja jez hab ich ne beule ;D) ...es muss zwar nicht immer sein aba ab und zu gerne :smile:...
    :grin:

feiermausi, 5 Mai 2003
  12. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also im auto is find ich nich so angenehm... zumindest nich in nem kleinen auto... wer also vorhaben sollte es mal in nem Ford Ka zu probieren: dann sollte man nich arg groß sein. ich fands ungemütlich. in nem größeren auto (am besten natürlich n' kombi, rücksitzbank umklappen => tada, fertig) könnt ich mir sowas aber durchaus wieder vorstellen... :grin:

CheeseUs, 5 Mai 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, haben wir auch schon gemacht. allerdings hab ich mir dauernd die knie angehauen *gg* weils total eng war. trotzdem, ich würds wieder machen, ab und an kann das schon ganz nett sein :grin:

Yana, 5 Mai 2003
  14. tobibo
    Gast
    0
    also ich hatte noch keinen sex im auto, aber meine freundin will das unbedingt mal ausprobieren.

jetzt heißt es blus noch: eine passende stelle finden.
    P.S. Ich habe die wahl zwischen golf II oder Twingo :smile:

tobibo, 5 Mai 2003
  15. Vivian
    Gast
    0
    Ach Leutz...hört doch mal auf zu Meckern...
    "ach so unbequem"..."so eng" blablablaaa :grin: :grin: :grin:

Das ist ja gerade das Spannende....sonst wärsja langweilig....also für mich ist das der Kick daran..will ich genütlichen Sex, dann geh in mein Bett :grin:

Also Sex im Auto ist schon was Besonderes....halt ne kleine Action *g*

Vivian, 5 Mai 2003
  16. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Tobibo

@ Tobibo: Ich wür dir den Twingo dafür empfehlen *g* wenn da die Rückban lang machst und die Vordersitze auch hast ne riesen liegefläsche *frinz*

Also ich finds Klasse das hier so einige Antworten drauf kommen. thx
    Werd mal sehen was sich, wenn ich das nächste mal (in 2 Wochen) bei meiner Freundin bin, so ergibt *gg* Stell es mir auf jeden fall witzig vor *g*

Wölfchen

Woelfchen, 5 Mai 2003
  17. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    "-----"

mrrelaxed, 5 Mai 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja vor der eignen Wohnung würd ich es nicht empfehlen. Wird doch Abends oder Nachts genügend Stellen geben wo nicht grad aller 30 s jemand vorbei kommt, zb ein Parkplatz von nem Supermarkt? Waldweg? ...

mhel, 6 Mai 2003
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ja wieso denn das? Hab gehört das soll nett sein, wenn man's nicht mehr bis oben schafft :grin:

opossum, 6 Mai 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja weil er zb nicht von Leuten erwischt werden will die er kennt? Und da ist doch die Gefahr größer. Außerdem wohne ich in nem Wohngebiet, da sind viele viele Häuser und Straßenlampen und da kommen Leute auch öfters mal spät abends nach Hause ...

mhel, 6 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...