Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öhm ... Sex im Auto ?!*hust*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Woelfchen, 4 Mai 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    hatte schon sex im auto, muss aber sagen dass ich das echt nicht besonders toll finde. es ist einfach viel zu eng und ungemütlich, man liegt verkeilt oder sitzt noch blöder, stößt sich irgendwo an, quetscht sich die beine ab......
    ich finde es gibt besseres :smile:
     
    #41
    Jeanny, 23 September 2003
  2. Eowyn
    Gast
    0
    da stimm ich juvia zu! meiner meinung nach darf sex keine turnstunde sein! dann machts doch echt kein spaß mehr!!
     
    #42
    Eowyn, 23 September 2003
  3. Latino83
    Gast
    0
    @Karstil
    was meinst Du auf den Massagesitzen vom 7er wird's bestimmt auch mal ganz nett, aber das arme Leder ::flennen:
     
    #43
    Latino83, 24 September 2003
  4. Marco2308
    Gast
    0
    Also unbequem is es auf jeden Fall, dennoch hat es den Reiz des erwischt werdens (wie auch am Strand,...) also zu empfehlen is die Missionarsstellung auf dem Beifahrersitz, bei der sie die Knie anwinkelt! Das war die einzige halbwegs ertragbare Stellung für uns beide. Was na klar im Auto immer möglich ist is Petting und OV:cool: Nur muss sie beim blasen aufpassen, dass nichts auf die Sitze geht!!!:bandit:
     
    #44
    Marco2308, 24 September 2003
  5. nachtmensch
    0
    leder hab ich auch... aber mit sitzheizung... sehr angenehm... :zwinker:
    lässt sich übrigens im gegensatz zu stoffsitzen prima abwischen ohne dass flecken zurückbleiben... :grin:
     
    #45
    nachtmensch, 24 September 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, haben wir.

    Sind raus auf´s Feld gefahren, habe mein Sitz runtergeklappt und er ist zu mir rüber gekommen. Ist echt geil so.

    Kommt dann aber auch teils auf das Auto drauf an.

    Tja na siehste, unser neues haben wir auch noch nicht eingeweiht. Müssten wir nachholen *lach*. Ich meine, wozu hat man nun so nen riesiges geiles Auto.
     
    #46
    Tiffi, 24 September 2003
  7. prinzesschen
    0
    also im auto habe ich es schon öfter zu teenie zeiten gemacht, als ich noch keine eigene wohnung hatte.
    (da kann ein auto echt zweite wohnung werden!)

    Ich fand es immer geil, gerade weil es so eng war....

    Auf dem Beifahrersitz in Missionarsstellung und auf
    dem Rücksitz habe ich mich auf ihn draufgesetzt....

    Auf alle Fälle ausprobieren!! (Mit Gummi gibt es keine
    Flecken! *lach*)
     
    #47
    prinzesschen, 24 September 2003
  8. Der Smart ist ideal für Sex im Auto!! :grin: Ist zwar klein, aber dafür ja auch nur ein Zweisitzer, man hat echt verdammt gut Platz da drin. Wenn du bei einem Golf mal schaust was du vorne für Platz hast und dann Smart, da is der Smart geräumiger :zwinker:

    Bin 1.94m groß und fahre Smart... und das geht super, hab jedenfalls noch keine blauen Flecken oder sowas gehabt :cool1:
     
    #48
    TheScreamingLor, 25 September 2003
  9. na_denn
    Gast
    0
    kann ich dir in deinem fall nur von abraten wölfchen.

    schließlich ist dein auto hinten getönt. folglich ist es auch tiefergelegt und wenn du deine perle dann zu richtig durchnimmst könnte die karosserie aufsetzen. nur dafür ist der schöne wagen doch zu schade
     
    #49
    na_denn, 25 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten