Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

öhm.. sie 2mal ich keinmal ?? (@ladies)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erwan19, 30 Januar 2006.

  1. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    hello.

    mal ne frage. ich hab sowas noch nie erlebt deswegen frag ich mich grade ob das überhaupt möglich ist in die richtung. hatte mit meiner freundin (ich 19, sie 22) heut nacht das erste mal sex. erst haben wir gesagt wir schlafen heut nacht nicht miteinander und haben uns nur mit der hand verwöhnt (da kam ich 1 mal, und sie tat so oder kam tatsächlich, 2mal) jedenfalls haben wirs dann doch nicht mehr ausgehalten, und haben miteinander geschlafen. das ging vielleicht, 20 minuten, und sie hat so getan oder ist tatsächlich 2 mal gekommen, einmal nach so 12 minuten und dann am ende nochmal, ich bin dabei garnicht gekommen weil ich eigentich länger gewöhnt bin.

    nun meine frage - kann das sein ? in 20 minuten 2 mal kommen ? ich mein.. ich hab das vorher noch bei keiner frau 'geschafft' und ich würd wissen ob ein mann das bei euch schonmal 'geschafft' hat ?

    ist ja nich so dass es für mich ein problem darstellt, im gegenteil ich freu mich wenn sie viel spaß beim sex hat, nur irgendwie kommts mirhalt seltsam vor.

    danke im voraus für die antworten.

    erwaaaaaaan
     
    #1
    Erwan19, 30 Januar 2006
  2. Schleimkeim
    0
    kann doch sein,sie war vielleicht einfach nur total geil und wenn sie dich liebt ,dann geht das noch besser mitm kommen
     
    #2
    Schleimkeim, 30 Januar 2006
  3. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    hm, kennen uns seid ner woche, haben heut nacht entschieden das zusammen sein mal zu probieren, ich denke nicht dass man da schon von liebe sprechen kann. aber vorstellung ist es ne schöne :smile:
     
    #3
    Erwan19, 30 Januar 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    was macht dich so sicher das sie gekommen ist? Und wenn ists doch au gut :smile:
     
    #4
    hiT mYselF!, 30 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    tja, da sind frauen den männern einiges voraus :grin:
     
    #5
    starshine85, 30 Januar 2006
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Daß Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind, ist doch nun wirklich nix Neues. Und ob sie tatsächlich mehrmals gekommen ist..., nun, Du kannst sie doch fragen...
     
    #6
    space, 30 Januar 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    naja wie gesagt ^^ ... wie komsmt darauf das se kam :grin:
     
    #7
    hiT mYselF!, 30 Januar 2006
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    1.) Selbstverständlich kann das sein.

    2.) Sorry, dir deine Illusion nehmen zu müssen, aber DU hast da möglicherweise gar nichts "geschafft", das hängt auch einfach vom Körper der Frau ab.

    Ich hatte eine Freundin, die kam regelmäßig nach einer Minute, und fand das eher nervig, weil sie kein zweites Mal konnte. Andere kommen halt im Abstand von Minuten, und andere können erst nach viel, viel längerer Zeit oder gar nicht.

    Das hängt mehr von der Frau ab, als von dir :zwinker:
     
    #8
    LouisKL, 30 Januar 2006
  9. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    LouisKL, danke für deine antwort, was du wohl verpasst hast ist dass ich darum das 'geschafft' unter " ' " "Anführungszeichen" geschrieben habe, also nimmst mir nicht wirklich illusionen :smile:

    danke für die antworten.
     
    #9
    Erwan19, 30 Januar 2006
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst ruhig Sekunden schreiben... und zwar quasi endlos oft....*


    *Logo, Ausnahme wahrscheinlich.
     
    #10
    space, 30 Januar 2006
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also je nachdem wie geil ich bin und welche technik mein schatz bei mir anwendet kann ich in 5 minuten bis zu 2-3 mal kommen. ( das klappt meist nur in reiter und anschliessend gleich hand-kitzler reibung.) aber das kann man nicht erzwingen. mal so mal so. manchmal funktionierts sofort da hat er kaum hand angelegt und manchmal eben länger bis auch mal garnicht.
     
    #11
    gyurimo, 30 Januar 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    schön wie aufmerksam du dir den Rest durchliest und drauf eingehst :kopfschue
     
    #12
    hiT mYselF!, 30 Januar 2006
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    klar kann das sein.
    --> normal :schuechte
     
    #13
    eine_elfe, 30 Januar 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn das wirklich stimmt, ist sie zu beneiden... möglich ist es denk ich mal schon...
     
    #14
    CCFly, 30 Januar 2006
  15. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    @hitmyself: ihr stöhnen ist leiser aber intensiver gewesen, sie hat mich mit den nägeln bis unter die haut gekrallt, ihre oberschenkel/hüft gegend hat gezittert und naja.. es hatte eben den anschein :smile:

    ---------

    offensichtlich nicht:

    :zwinker:

    ---------

    ciao
     
    #15
    Erwan19, 31 Januar 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Theoretisch möglich wäre es schon.
    Gerade wenn das alles noch so "frisch" ist, kann es ja sein, dass sie total geil auf dich war und deshalb so schnell gekommen ist.

    Andererseits kann es (im schlechtesten Fall) auch einfach nur ein Fake gewesen sein, möglicherweise, damit es schneller vorbei ist.:geknickt:
     
    #16
    Ambergray, 31 Januar 2006
  17. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    ambergray, eben genau diese angst hatte ich irgendwie auch. bisher hab ich zwar noch nie gehört sonderlich schlecht gewesen zu sein, aber ich hab auch nicht das ego zu sagen ich bin toll darum war ich etwas verunsichert. ich hab mittlerweile mit ihr drüber geredet, ich hatte in der vergangenheit eher kürzere beziehungen und ONSs, während sie eine fast 6jährige Beziehung hinter sich hat, und ihr freund im bett wohl nicht soo viel her machte, und sie sei es eben nicht gewöhnt gleich 'richtig' berührt zu werden, hat sich also geklärt. sehe nicht, warum sie lügen sollte, trau ich ihr auch nicht zu.
     
    #17
    Erwan19, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - öhm 2mal keinmal
Cheakker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
21 Antworten
Woelfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2003
37 Antworten
Woelfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 September 2003
48 Antworten