Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ölige angelegenheit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von herminesfreund, 9 März 2006.

1. herminesfreund
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hallo liebe pl-user,
    würde gerne mal etwas neues mit meiner freundin ausprobieren. So den ganzen Körper mit Öl einreiben.
    Gibt es dafür spezial Öl oder kann man dafür zum Beispiel auch Penaten Baby Öl nehmen?

Gruß

herminesfreund, 9 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Babyöl ist dafür vollkommen ausreichend... empfehlen würde ich noch ein Lacklaken. Dann kann man auch richtig rumspritzen (also mit dem Öl) und muss sich keine sorgen ums Bettzeug machen. :smile:

Subway, 9 März 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Massageöl würde auch gehen..
    aber dann würd ich die Intimzone weglassen...

Jou, 9 März 2006
  4. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Wenn geht, rieche vor dem Kaufen daran. Es gibt Massageöle, die einfach furchtbar sind, und Babyöle, die so süß riechen. Muß jeder für sich selbst herausfinden. Jedenfalls ist Babyöl viel billiger und mindestens genau so gut geeignet. Badetuch aufs Bett legen!

*winnie*, 9 März 2006
  5. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Babyöl ist wohl die beste Lösung. Auch preislich. Und frei von bösen Zusatzstoffen, also problemlos am ganzen Körper anwendbar..... Aber der Geruch ist nicht besonders toll.... :zwinker:

Auxburg, 9 März 2006
  6. Dreamgirl
    Gast
    0
    Würde auch das Babyöl nehmen, ist völlig ausreichend, das Massageöl ist nur überteuert.....
    Und Lacklaken muss auch sein, dann macht es richtig Spaß:zwinker:

Dreamgirl, 9 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Babyöl riecht auch meist viel angenehmer.

Ich hab ein Massageöl aus nem Erotikshop zu Hause, das ist auch super, aber war viel zu teuer.

Chocolate, 9 März 2006
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Was hat des denn gekostet? *neugierigsei* :tongue:

Prinzesschen :), 9 März 2006
  9. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    babyöl kann man auch intimen stellen verwenden!
    und das von penaten riecht eigentlich auch ganz gut und lacklacken MUSS sein, so macht es richtiiig spaß :drool: ohne geht auch nur legt was anderes drunter!

PrinzessinPerle, 9 März 2006
  10. Neiti
    Neiti (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wo kriegt man denn ein Lacklaken her und was kostet das?

Hmm, ich hab gelesen Babyöl wäre schlecht für die Schleimhäute oder so... Aber solang man es nicht immer speziell als Gleitmittel da unten nimmt, kanns ja wohl auch nicht so sehr schaden.

Neiti, 9 März 2006
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Hier würde ich entweder bei eBay reinschauen oder unter Umständen auch einfach im Baumarkt. Wobei die bei eBay jetzt nicht soooooooo teuer sind.

Ohne mich großartig mit auszukennen, aber ist Babyöl nicht eigentlich für Babys gedacht? Dementsprechend mild müssten sie doch eigentlich sein, oder?

Subway, 9 März 2006
  12. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich antworte einfach mal, da ich auch eins habe - mit Kirschduft :smile:. Also da bist du schnell bei 15 Euro aufwärts (die von Fun Factory kosten bspw. 18.. :/), allerdings musst du ja nicht gleich so 'n teures nehmen. Meins hat knapp 10 gekostet.

Habe gehört, dass die Massageöle von Weleda ziemlich toll sein sollen, aber bei uns im Schlecker gibt's leider immer nur das mit Lavendel...bäh... Wenn ich mal das mit Citrus sehe, schlag ich sofort zu. :-D
    Die gibt's soweit ich weiß auch in kleinen Flaschen für ca. 5 Euro - da kann man dann erstmal testen, bevor man die große kauft und dann evtl. nicht verwenden mag.

Ja, für die Haut isses toll, aber die Schleimhäute vertragen Öl eben gar nicht gut, also aufpassen!

Haschkeks, 9 März 2006
  13. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Weleda ist echt zu empfehlen, besonders Calendula-Öl.
    Geht, sagten sie, auch überall

Sparstru, 9 März 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und vor allem: Bei der Verwendung von Baby-/sonstigem Massageöl KEINE (!!!!!!) KONDOME verwenden!!!! (das nur für den Fall, daß man während der Massage auf weitere Ideen kommen sollte... *g*)

Sternschnuppe_x, 9 März 2006
  15. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    ihr müsst nur aufpassen,
    wenn ihr als Verhütungsmittel Kondome verwendet,
    da bestimmte Öle aggresiv auf Latex wirken und dieses
    auflösen können.
    Insbesondere Babyöl gehört glaube ich mit dazu !?

Also hier äusserste Vorsicht!

mikeotaku, 9 März 2006
  16. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    babyöl ist bestimmt ein guter mittelweg, aber ich würde sicher gehen das das öl auch deinem persönlichen geruchs (und evtl. auch gemaschmacks-) sinn trifft.
    ich persönlich mag den geruch von babyöl gar nicht.
    gibt sicher schlimmeres, aber beim sex hat ein solcher unangenehmer geruch für mich nix verloren.

bin selber auf der suche nach einem öl das mir passt, und werd mich im sexshop mal durchschnüffeln....

microbe, 10 März 2006
  17. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Beim Müller gibt's so Körperöle in ganz vielen Sorten. Vielleicht is ja da was für euch dabei.

Wie fühlt sich denn so ein Lacklaken an?? :schuechte
    Fühlt sich das nicht kalt an?
    Raschelt oder quietscht es?
    Und pappt man da so dran fest?
    Und wie kriegt man das nachher wieder sauber??? Ich stell mir grad mich vor, wie ich mit nem 2 mal 2,20-Laken unter der Dusche rumhüpf und versuch, des irgendwie abzuwaschen... :zwinker:

amaretta, 10 März 2006
  18. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja, wie Lack halt. ^^

Anfangs, später merkt man das nicht mehr.

Nein. :smile:

Dafür hat man ja das Öl. :zwinker:

Die beste Möglichkeit die ich bisher gefunden hab ist wirklich es mit unter die Dusche zu nehmen und danach mit nem alten Lappen abzuwischen.

Subway, 10 März 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    letztens hat mein schatz mich mal mit massageöl massiert. das war eigtl ganz normales massageöl, duftneutral, und er hatte es dummerweise noch an den händen, als er sich dann das Kondom drüberhat. passiert is nix, also ist nix gerissen oder so, aber bei mir hats tierisch gebrannt am vaginaleingang, so dass wir das ganze abbrechen mussten :kopfschue

CCFly, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...