Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #1

    ör nöö...der ex...

    hallöö

    ich fang am besten mal bissl weiter vorn an..

    alex war meine erste große liebe, mit 15 sprich erste küsse, 1.mal petting und natürlich das erste mal sex. uf. war eigentlich ne schöne zeit mit ihm. nur nach dem sex,naja, da hat er sozusaggen sein wahres gesicht gezeigt. ein richtiger prolet. naja, er war auch nich so ganz "sauber" d.h. er hatte mich mit ner geschlechtskrankheit angestekckt, die aber schon wieder verheilt ist. naja, als ich ihm das damals so gesagt hab, meinte er "was bist du für ne hure, mit wem vögelst du noch rum" naja da wars für mich vorbei und hab schluss gemacht. heute seh ich natürlich ein das er nur seinen spass wollte ich meine, ich war jung, naiv, wie gesagt ich war grade mal 15 und er 21.

    ich war damals total fertig. aber hab es eigentlich gut verkraftet *smile*

    jedenfalls musste ich nicht mehr an ihn denken und hab schon 2 weitere beziehungen gehabt.

    heute die wahnsinns mail (wahnsinn im sinne von ironie)

    Zitat Hallo ******** ich weiß du willst nix von mir wissen, du gehst mir aber nicht aus dem kopf,ich muss seid einiger zeit wieder an dich denken. du bist eine traumfrau...meine traumfrau. bitte gib mir eine 2. chance. ich weiß das ich mich damals scheiße verhalten habe, aber ich habe mich geändert. bitte gib mich eine chance dir zu zeigen, wie viel du mir bedeutest...


    ääähm...halloooo??????? brauch der nur wieder eine zum drüberrutschen???

    wie soll ich darauf reagieren, also, was zurückschreiben, oder soll ich ihn gar anrufen?aber dafür ist mir eigentlich mein geld zu schade...

    wär um ein paar antworten dankbar :smile:

    liebe grüße, zwiebel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der Ex
    2. Och nööööööö, dat muss nicht sein!!!
    3. Exfreund
    4. Exfreundin
    5. Schwester der Ex??
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #2
    Wie wärs mit ignorieren? :zwinker: :tongue:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #3
    och nöö...will ihm schu was zurückschreiben...aber was passendes, wenn ihr versteht was ich meine *breit grins*
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    21 Mai 2006
    #4
    ich glaub ich würds auch lieber sein lassen, du hast etwas besseres verdient!
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #5
    ja schon...bin auch an jemanden ganz anderen interessiert, in den ich mich total verliebt habe. aber der hat mir damals so weh getan, und mich scheisse behandelt und mich betrogen...ich würde dem schon gern was passendes schreiben...is denn das so ne schlechte idee?
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #6
    neeeeeeee....ne schlechte idee isdas glaub ich nicht..
    kannst es ihm nochmal so richtig zeigen :zwinker:
    ich glaub außerdem eh nicht, dass er des ernt meint..
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #7
    Wie schon gesagt, an jemanden, der mich so in der Vegangenheit behandelt hätte, würde ich nicht mal mehr eine Gedanken verschwenden, geschweige denn, Zeit und Energie zu verschwenden mir Gedanken über eine mögliche Reaktion auf eine solche mail zu machen.
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #8
    na ernst meinen...pf....sowieso nich...der hat im moment bestimmt keine deswegen muss er wahrscheinlich druck ablassen..aber er nervt jetzt schu bissl....*anklingeln etc*
     
  • m0use
    m0use (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #9
    Lass' dich nicht auf sein Niveau herab!

    BTW: Der gehört in einen Sack gesteckt und verprügelt.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #10

    Genau meine Meinung!

    Ignorrieren, vergessen, anderen Sachen zuwenden.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #11
    Dich reizt der Gedanke an etwas "Rache" ...

    Aber damit würdest du ihm genau das geben, was er will - Aufmerksamkeit.

    Wenn du ihn also echt ein Brett verpassen willst:
    Ignoriere ihn !

    *Hasse mich, liebe mich, egal, aber beachte mich*
    Das ist, was er will. Willst du ihm das geben ?

    *Waschbär klaut heute pausenlos Zitate
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #12
    Eben, genauso sehe ich das auch.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #13
    ....
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #14
    mann...also mich habt ihr schon überredet....müsst es nur noch bei zwiebelchen schaffen:smile:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #15
    ihr habt recht, der klitzekleine reiz auf rache is da...is schwer nicht auf "antworten" zu klicken...aber...ach menno...er hätts verdient...am besten nudel abschneiden *lach* ohje...böse gedanken...er hat mich einfach so mies behandelt...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #16
    :grin:
    Dann behandle ihn genauso mies :cool1:

    Bist du schon einmal ignoriert worden ? Weißt du, wie weh das tut ?

    Dann weißt du auch, was du tun sollst ...:zwinker:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #17
    ja ich weiß wie weh das tut...aber....ich glaub das juckt ihn wenig..der is aalglatt...ich glaub egal was ich mach, das interessiert den net...es sei denn ich spring drauf an..aber das werd ich sicher nich
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #18
    ich glaub nicht, dass er soooooooo aalglatt ist.
    undwenn schon, jeden kann man so treffen
     
  • Pirke
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #19
    Ich glaube Ignorieren ist echt die "fieseste" Methode in zu "bestrafen"...denn damit zeigst du ihm ziemlich eindeutig, dass du ihn nicht brauchst...und irgendwann versteht auch er dann, dass es so ist und lässt dich in Ruhe...
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2006
    #20
    Einfach nicht antworten. Das is' das allerbeste.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste