Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

österlicher spaß mit freundin?! :P

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alex1337, 16 April 2006.

  1. alex1337
    Gast
    0
    Hi, bin neu hier:grin:
    Erstmal sorry für die bescheuerte Überschrift, mir fiel nichts besseres ein:schuechte

    Also:
    Ich habe letztens zum ersten mal petting mit meiner freundin. ich habe sie ein bisschen mit der hand "verwöhnt", was sie glaub ich auch ganz "nett" fand, sie war feucht und hat etwas schneller geatmet. Einen O. hatte sie aber denke ich net (wäre beim ersten "handspiel" vieleicht auch n bisschen viel des guten:zwinker: ).
    Letztens habe ich irgendwo im netz gelesen, dass es oft so ist, dass frauen bei sowas zwar spaß haben bzw. es ganz schön finden, aber mehr nicht.

    Frage: Wie mache ich mehr daraus?:cool1: :grin:

    Sie ist immer total lieb und ich möchte mich gerne mal bei ihr "revanchieren", indem ich sie halt ein bissl verwöhne.

    Am besten ist es doch, wenn ihren kitzler stimuliere, doch wie mache ich das GENAU? Und wo ist er überhaupt? Ist er am oberen ende der kleinen schamlippen?

    Bin haltn n bissl unerfahren :schuechte

    Dicken Dank im Vorraus
     
    #1
    alex1337, 16 April 2006
  2. Georgia
    Gast
    0
    Hi Alex,

    hat deine Freundin denn schon etwas Erfahrung mit sich oder evtl. vorigen Freunden gesammelt? Dann könnest du es dir vielleicht zeigen lassen. Achte auf ihre Reaktionen beim nächsten Petting, du machst das glaub ich schon ganz gut, wie du es so beschrieben hast. Du kannst ja auch fragen, obs ihr gefällt, bei dem was du machst und ein bißchen rumprobieren. Ist doch sicher "andersrum" auch so, dass sie bei dir ausprobiert, was dir gefällt, oder?
    Ach ja: Die Klitoris-Lagebeschreibung passt schon! :zwinker:
    Ich denke nicht, dass man so generell erklären kann, wie Frauen "es" wollen, jede ist da anders. Vielleich ist ihr eine direkte Klitoris-Stimulation zu intensiv, das wirst du an ihren Reaktionen schon merken.
    Übrigens hast du schon recht, es ist wirklich nicht so, das frau dabei immer kommt. Also geh es gelassen an.
     
    #2
    Georgia, 16 April 2006
  3. alex1337
    Gast
    0
    hi georgia,
    erstmal danke fü die antwort (natürlich sind weiter zahlen/daten/fakten/meinungen/erfahrungsberichte etc. weiterhin erwünscht! :tongue: )

    Nein, sie hatte vor mir noch keinen richtig ernsthaften Kontakt mit einem anderen, ich bin allerdings auch noch nicht "vorbelastet":grin: Ich bin 15, werde bald 16, sie ist ungefähr so alt wie ich.

    Naja, ich denke, duhast recht, locker angehn, vllt. unterhalten wir uns ja auch mal etwas näher darüber :zwinker:
     
    #3
    alex1337, 16 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    lass dir am besten von ihr zeigen wie das bei ihr geht,sie selber müsst das ja am besten wissen!
     
    #4
    Sonata Arctica, 17 April 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, lass sie mal deine Hand führen. Außerdem achte auf ihre Reaktion, wenn du verschiedene Dinge ausprobierst und verstärke das, wobei sie augenscheinlich am meisten Spaß dran hat. Experimentieren ist natürlich erwünscht :zwinker: Auch, wenn man schon aufeinander eingespielt ist, findet man noch neue Bewegungen/Zonen, die dem anderen gut gefallen.
    Ich denke, um sie klitoral zum Orgasmus zu bekommen, würde sich lecken besser eignen als nur mit dem Finger ihren Kitzler zu reiben. Zumindest ist es bei mir so, dass es mit dem Finger dauerhaft etwas unangenehm werden kann. Der Kitzler selbst wird ja nicht von allein feucht, sondern eben nur der Scheideneingang. Deshalb muss er immer wieder den Kitzler/Finger befeuchten, damit es nicht unangenehm ist/weh tut. Wenn du sie leckst, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Ihr Kitzler ist die ganze Zeit feucht, es ist für sie also wahrscheinlich angenehmer, und mit der Zunge hast du eine größere Fläche, mit der du ihren Kitzler stimulieren kannst. Allein der Finger reicht zumindest mir nicht, weil nicht genug "Angriffsfläche" da ist, wenn du verstehst, was ich meine :zwinker: Also probier das doch mal aus, wenn du magst und sie das auch will. Mit deiner Zunge kannst du deiner Freundin vieeel Lust bescheren :herz: Was genau du machen musst, musst du selbst ausprobieren. Es gibt hier auf der Seite eine Anleitung für cunnilingus, durchlesen kann man sich die mal, aber strikt daran halten solltest du dich nicht. Denn letztendlich wird deiner Freundin was ganz anderes gefallen und manche Dinge fallen dann weg. Letztendlich wirst du dich ja auf das konzentrieren, was ihr am meisten gefällt, und das wirst du mit der Zeit mitbekommen. Probieren geht über studieren.
     
    #5
    Kuri, 17 April 2006
  6. SoftKiss
    Gast
    0
    Hey Alex!
    Also wenn ihr erst vor kurzem angefangen habt éuch gegenseitig zu verwöhnen, würde ich sie noch nicht lecken, geht ihr dann evt etwas zu schnell (und dir vielleicht auch). Streichel sie am besten erst mal in der gegend um die klitoris, also die Schamlippen, die oberschenkel und den unterleib von ihr. wenn du merkst, dass sie feucht wird, geh einfach mal mit einem finder in sie und befeuchte dann dadurch ihre klitoris (dein finger dürfte dann ja auch feucht sein, damit das geht) dann geh doch immer mal wieder "ausversehn" über die klitoris, streichel aber noch den bereich darum udn dann nach ner zeit kannst du dann direkter an die klitoris gehen.
    es kann auch sein das sie einen orgasmus hatte und du es nur nicht gemerkt hast (ist ja auch nicht so einfach bei frauen :zwinker: )
    Dann viel Spaß euch beiden, hoffe dass dir das etwas bringt :smile:
     
    #6
    SoftKiss, 18 April 2006
  7. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #7
    Geda, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - österlicher spaß freundin
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten