Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

úmfrage zum posting!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Steven83, 28 Mai 2003.

1. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wollt mal fragen ob euer freund oder freundin weiß ,das ihr hier regelmäßig postet?
    oder seit ihr vieleicht beide angemeldet hier?
    stört es euer freund/in das ihr euch hier manchmal rat holt und über euer gefühlsleben mit anderen teilt?
    also meine freundin liest ab und zu mal meine postings hier,sie ist aber nicht so begeistert,das ich mir hier rat hole zu manchen problemen.
    sie selber ist hier aber nicht angemeldet,schade wär doch ganz witzig finde ich.
    also würd mich mal interessieren.

Steven83, 28 Mai 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund weiß das ich hier poste, manchmal les ich ihm auch ws vor und wir reden drüber oder er liest auch mal selber! angemeldet hat er sich auch, aber noch nix geschrieben, das überläßt er dann doch wieder mir, weil ich mit zehn fingern schreib und er sagt er brauch dann immer so lang, wenn er schreibt und dann hat er meistens schon keine lust mehr zu schreiben!
    stören tut es ihn überhaupt nicht, wenn es irgendetwas gibt reden wir sowieso zuerst einmal selbst drüber und dann kann ich hier immer noch um rat fragen, das ist völlig ok für ihn :grin: allerdings haben wir auch keine ernsthften probs!

twinkeling-star, 28 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nein, mein freund weiß nicht daß ich hier aktiv bin..und er muss es auch nicht unbedingt wissen...zwar sieht er manchmal daß ich hier lese, aber während seiner anwesenheit logge ich mich nicht ein...

Speedy5530, 28 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    mein freund weiss zwar das ich in einem forum poste in dem es um solche themen wie hier geht, aber er weiss ned die url und sonstiges...
    ihn hats schon mal interessiert, aber ich habs ihm damals ned gesagt, weil ichs ned wollte das er hier alles und so liest was ich hier schreib, weil wenn ich hier mal 'probleme' poste, die ich ihm ned sagen will dann soll ers auch ned lesen.....
    wie auch immer,
    so long

supergirl_007, 28 Mai 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund weiß, dass ich hier poste ... und er ist auch selber angemeldet.
    Dass ich selber nen Rat brauch, kommt eher selten vor ... würd ihn glaub ich auch net stören.

Juvia

User 1539, 28 Mai 2003
  6. babydoll23
    Gast
    0
    also mein freund weiß zwar das ich hier poste aber er istnicht begeistert davon.und hier angemeldet ist er auch nicht!

babydoll23, 28 Mai 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin weiß Bescheid und sie hat auch nix dagegen. Manchmal erzähle ich ihr was ausm Forum und dann quatschen wir darüber.
    Sie ist aber nicht angemeldet und liest auch nicht mit.

BJ, 28 Mai 2003
  8. Hasi
    Gast
    0
    mein freund weiß auch das ich hier angemeldet bin. er hat auch mal einbissl hier gelesen, aber er ist nicht angemeldet.. stören tut es ihm auch nicht, dass ich hier poste :grin:

Hasi, 28 Mai 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund is ebenfalls angemeldet, weiss also auch davon (durch ihn bin ich damals überhaupt erst aufs Forum gekommen)... allerdings hat unser Privatleben hier überhaupt nix verloren - hab ich ein Problem, rede ich mit ihm persönlich... brauche ich Rat, gibts genug Leute, denen ich in der Hinsicht vertrau und die ich für sehr kompetent halte... daher trete ich Probleme nicht im Forum breit.

Teufelsbraut, 28 Mai 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein derzeitiger Partner weiß davon, findet es aber alles andere als toll!

Pueppi, 28 Mai 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund ist nicht so der Computer-Mensch, wenn ich ihm sage ich schreib innen Forum schaut er mich wahrscheinlich erstmal an wie n Auto.. Also sag ichs ihm auch nich :smile:

kaninchen, 28 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...