Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übelkeit bei erregung???!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Emulamu, 8 Februar 2004.

  1. Emulamu
    Gast
    0
    Folgendes Problem (kurzfassung):

    immer wenn ich was gegessen habe und kurz darauf (kann bis zu 2h sein) dann mit meiner Freundin was machen will was mich erregt (alles also :zwinker: ) dann wird mir übel.. weiss da einer bescheid woran das liegen kann?
     
    #1
    Emulamu, 8 Februar 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    Kann das sein das du sehr aufgeregt bist wenn dich deine Freundin erregt???
    Schätze mal das das dann daher kommt weil sich das dann auf den magen aus wirken kann.
     
    #2
    Kleave, 8 Februar 2004
  3. Emulamu
    Gast
    0
    nee ebend nicht.. das ist ja das komische.. zumindest merk ich das nicht. Oder wenn ich bei ihr mit meiner Hand sonstewohin wandere.. in 9 von 10 fällen passiert bei mir nix.. bei 1 mal wird mir übel.. .. meistens hör ich dann mal kurz auf.. atme ma n paar ma tief ein/aus.. und dann gehts aufeinma problemlos weiter.. nur wenn man diesen moment verpasst dann wars das wirklich mitter stimmung und man sucht mal schnell n klo auf
     
    #3
    Emulamu, 8 Februar 2004
  4. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja komisch, sowas hab ich noch nie gehört. Ist das denn wirklich nur, wenn du vorher was gegessen hast oder kommts auch so schonmal vor. Weil dann könnts ja vielleicht mitm Blut zusammenhängen.
     
    #4
    NeosOne, 8 Februar 2004
  5. Emulamu
    Gast
    0
    naja gut... vielleicht ist es auch wirklich egal ob ich vorher was gegessen habe. Macht sich -wenn man vorher was gegessen hat- nur mehr bemerkbar weil ja (logisch) mehr drückt.
     
    #5
    Emulamu, 8 Februar 2004
  6. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Hattest du das denn schon immer oder ist das jetzt neu???
     
    #6
    Kleave, 8 Februar 2004
  7. Emulamu
    Gast
    0
    naja erste Freundin.. seit 6 Monaten zusammen.. und vor knap 2-3 Monaten ist das s erste mal aufgetretten. Dachte da das es daran lag das sie sich vorher auf mich draufgelegt hat. Aber nachdem es noch 5-6 mal passiert ist das mir übel wurde (also halt ungefähr 1 von 10 mal :zwinker: ) hat es mich schon aufgeregt.. Davor hat mein Magen immer dicht gehalten.. ausser wenn ich mich einfach überfressen habe.. der hat sich nicht von ner errektion entmutigen lassen.
     
    #7
    Emulamu, 8 Februar 2004
  8. Shinji.Ikari
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    könnte an mehreren sachen liegen..

    nehmen wir als beispiel mal das schwimmen .. jeder weiss:mit vollem magen nicht schwimmen gehen. Denn wenn dein Magen arbeitet benötigt er Energie, aber wenn du gleichzeitig schwimmst verbrauchst du ja auch extrem viel Energie .. also wird einem Übel.
    Ich denke bei dir ist das so ähnlich, wer weiss, ich sag mal wenn dein Penis etwas größer ist und sich sowohl Körper als auch Blut auf einen bestimmten Teil deines Körpers konzentrieren (Erektion), kann es sein das einem schlecht wird.

    Allerdings 2 Stunden später sollte das nicht mehr passieren, könnte vielleicht wirklich sein das du einen Reiz-Magen hast, da wird einem bei Aufregung schlecht. Kennt man ja von Stars die vor ihrem Auftritt erstmal kotzen gehen.

    Ich würd an deiner Stelle mal einen Arzt dazu befragen .. abe spar dir lieber die 10€ und mach nur hungrig sex -gg- :zwinker:


    Shinji
     
    #8
    Shinji.Ikari, 8 Februar 2004
  9. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    mhh das ist echt komisch.:ratlos: Wenn du sagst das du nicht merklich aufgeregt bist und das nicht daher kommen kann. Vielleicht ist es ja auch das unterbewusst sein das das daran denkt irgendwas "verbotenes" zu tun und sich deshalb der magen dreht.:hmm:
     
    #9
    Kleave, 8 Februar 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    kann es sein, dass du in deinem leben viel stress (auch unbewusst) hast? das kann dazu führen, dass dein magen überreagiert und nervliche anspannung mit vegetativen fehlregulationen einhergeht. das kann dann auch zu übelkeit führen. vielleicht hast du ja auch einen reizmagen (wie schon gesagt wurde), dann würde ich mal (wenn es länger bleibt) zum onkel doktor gehen und eine organische ursache ausschließen lassen.
     
    #10
    banklimit, 9 Februar 2004
  11. Emulamu
    Gast
    0
    viel Stress im leben? Nicht wirklich. Arbeits ist bei uns stressig aber ist für mich ehr positiver stress.

    Naja Reizmagen? Wie meint ihr das? So gesehen ist mein magen halt wien Hirn.. bevor ich meine Freundin hatte bin ich schon seit jahren andauernd irgendwelchen weibern hinterhergerannt.. Schmetterlinge wenn man verliebt war (aber voll dolle) und halt auch wenn es ne Absage gibt.. bis ich eines Tages mal aufstand, mir schwarz vor Augen wurde und meine Ohren voll taub waren (war Oktober 2001)..ging dann zwar nach 10 Minuten wieder aber ab da hatte ich rund 4-5 Monate keine Gefühle mehr im Magen. Ging nen Jahr gut.. wieder schmetterlinge.. dann ab irgendwann fühlte ich wieder nix.. keine depression.. keine freude.. zwar ohne vorher schwarz vor augen werden und so aber trotzdem gings so knap 5 Monate..naja dann hatte ich im dezember wieder ne Sodbrennen-Zeit (fettes Essen zu Weihnachten :grin: ) und jetzt.. naja jetzt fühl ich wieder depressionen und freude.. und wenn es wirklich scheisse wird (ärger mit freundin usw.) dann wird mir auch manchma übel..

    Aber Stress haben wir auf Arbeit schon.. einer hat schlechte Träume ... meiner einer muss kotzen wenner ne errektion hat.. aber irgendwie hasst keiner seinen beruf bzw. ist nicht so das ich genervt von meiner Arbeit bin. Sozusagen hab ich keine Probleme im leben.. ausser das ich nicht 'rein'-komme .. aber deswegen mach ich mich nicht so wild.. aber lese grade.. Sodbrennen und übelkeit kann n gutes anzeichen für reizmagen sein..
     
    #11
    Emulamu, 9 Februar 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    also offensichtlich scheinst du mit dem Magen etwas empfindlich zu sein, geht mir auch so. Wenn mal irgendwas ist, dann wirkt es sich gleich auf den Magen aus.

    Reizmagen ist ein sehr empfindlicher Magen. Er reagiert auf Stress, zu fettes, zu süßes, zu scharfes mit vermehrter Säurebildung und Üblkeit.

    Insofern kann ich schon verstehen wird, dass es dir auf den Magen schlägt, wenn du psychisch stark erregt bist (Sex) oder du Ärger mit deiner Freundin hast.

    Wenn du oft Sodbrennen hast und dir oft schlecht ist, würde ich mal zum Internisten gehen, die Säure kann zu Speiseröhrenentzündungen/Magenschleimhautenzündungen führen auf Dauer. Der Arzt wird wohl ne Magenspiegelung machen und dir säurehemmende Tabletten verschreiben.
     
    #12
    banklimit, 12 Februar 2004
  13. lovetexter
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Na herzliches Beileid!!!

    Hast mein vollstes Mitleid, mir geht das nämlich auch schon lange so. Bei mir is das aber ne wirklich rein nervliche Sache.

    Am schlimmsten ist es, wenn ich bei ihr bin und was essen soll - dann ist fast immer alles zu spät.

    Das is im wahrsten Sinne des Wortes zum :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz:

    Mir hilft es meist, wenn ich an irgendwas anderes schönes, aber halt nicht sexuell Erregendes denke.

    Naja, dann viel Spaß und Glück noch und denk dran, ich leide mit dir :cry:

    Your Lovetexter
     
    #13
    lovetexter, 12 Februar 2004
  14. Emulamu
    Gast
    0
    war da nicht irgendwas mit magnesium?.. naja Sodbrennen ist vorüber.. hab deswegen zwischen weihnachten und mitte Januar n 60er Pack Rennies verfressen..
     
    #14
    Emulamu, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übelkeit erregung
CaraBeckett
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2014
13 Antworten
ErsGuterRoman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2008
6 Antworten
*Labella*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2007
6 Antworten
Test