Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übelkeit nachdem ich ihm einen geblasen hab!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausibebi, 1 Februar 2007.

  1. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey @ all
    ich hab gestern meim freund das 1.mal richtig einen geblasen...
    also schwer wars ja nich oder so..und es hat mich ja auch angemacht...
    aber...als er dann gekommen is...
    das hat voll salzig geschmeckt...und ich musste aufeinmal voll würgen...:geknickt:
    habs mir aba nich anmerken lassen und einfach weiter gemacht noch bissl...naja es hat echt wiederlich geschmeckt...und mir war den rest des abends hammer schlecht!weil ichs ja gleich geschluckt hab...:wuerg:
    war des bei euch mädels auch scho ma?
    oder is des nich normal das des so schlimm schmeckt und das mir dann so schlecht is?also ich bzw er muss daran irgendwas ändern ansonsten mach ich des so schnell nich mehr...obwohl es spaß gemacht hat eigentlich...aber wenn mir danach immer so schlecht is und wenn des so schlimm schmeckt..dann nee danke...
    thx scho ma im vorraus für die antworten...
    lg
     
    #1
    Mausibebi, 1 Februar 2007
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Naja wenn dir das blasen so spass macht soll dich natürlich keine dran hindern es weiter zu machen, vielleicht schluckst du das nächste mal einfach nicht, damit wäre dir ja geholfen.
     
    #2
    Madis82, 1 Februar 2007
  3. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    YMMD...

    Wahrscheinlich wird sich nicht so leicht was ändern lassen an dem Geschmack (ja, die Tricks habe ich auch gelesen, aber sein wir mal realistisch) daher wirst du es hinnehmen müssen, wie es schmeckt und daraus deine Konsequenzen ziehen...

    Frau kann es einem Mann auch mit dem Mund machen, ohne das Ergebnis auf der Zunge zu haben... naja... und genügend alternativen gibt es ja nun auch noch...

    MFG BeowulfOF
     
    #3
    BeowulfOF, 1 Februar 2007
  4. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber ich hab keine lust ihm einen zu blasen wenn er n gummi drauf hat...
    da kann ich glei an der banane mit gummi spielen...
    des bringt mir dann nix...ich wills ja scho selbst spühen
     
    #4
    Mausibebi, 1 Februar 2007
  5. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann soll er dir während des blasens Bescheid sagen,wenn er kurz davor ist zu kommen. Dann kannst du den Rest mit der Hand erledigen und du musst es nicht schlucken. Nehmt einfach ein Taschentuch, um es zu entsorgen....
     
    #5
    Kathrinchen, 1 Februar 2007
  6. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig. So machen meine Freundin und ich es auch, weil es ihr auch nicht schmeckt. Aber meistens halt ich es eh nicht aus und wir gehen dann noch zum Geschlechtsverkehr über, bevor ich gekommen bin. Nachher wäre ja auch blöd...:tongue:
     
    #6
    Rick James, 1 Februar 2007
  7. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich machen es auch so,wenn ich gerade keine Lust habe es zu schlucken....Ich finde,dass es eine gute Möglichkeit ist, ihm trotzdem die Freude des Oralverkehrs zu ermöglichen :smile:
     
    #7
    Kathrinchen, 1 Februar 2007
  8. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Lass deinen Freund etwas Süßes vor dem Oralverkehr essen. Das versüßt das Sperma ;-).
     
    #8
    X-Zone, 1 Februar 2007
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das erste mal Schlucken war bei mir auch nicht grad der Brüller. Ich hatte nicht mit der "Ladung" gerechnet und mir war direkt nach dem Schlucken irgendwie übel und ich musste sofort was trinken (kam bestimmt nicht gerade erotisch :zwinker:). Aber seitdem habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Schlucken gemacht, ich mag es und es stellt kein Problem mehr da.
     
    #9
    Kuri, 1 Februar 2007
  10. Mausibebi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich

    und was hast du daran dann geändert?das du da jetzt kein problem mehr mit hast?
    weil genauso wie du es beschrieben hast wars bei mir
    ich hab danach gleich nen halben liter wasser getrunken und der hat nur dumm geguckt...


    geht das wirklich?
    dann wird der nemlich jetz immer bombadiert mit süßem leckerem zeug damits mir auch schmeckt...lol
     
    #10
    Mausibebi, 1 Februar 2007
  11. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich glaube nicht,dass sich der Geschmack dann sofort ändert...Man muss dann schon über einen bestimmten Zeitraum viel Saft etc. trinken.
     
    #11
    Kathrinchen, 1 Februar 2007
  12. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Spucks aus oder lass ihn vorher bescheid sagen. Bei deiner Reaktion wird er ja gemerkt haben, dass es dir nicht besondern geschmeckt hat.


    Ich mache das Ganze eigentlich recht gern und schlecht schmeckts mir auch nicht.
    Allerdings trink ich ne Weile später auch meistens was, weil es doch etwas .. dickflüssig ist und ich nicht so offensichtlich danach riechen möchte (kA ob man das tut, wäre aber gerade in Gegenwart seiner Eltern nicht so klasse).

    Vielleicht war es dir auch nur so schlecht weil du den Geschmack nicht so erwartet hast, zu schnell runtergeschluckt hast oder so?
    Und nach nem halben Liter Wasser auf ex fühlt man sich doch eh meistens etwas komisch.
     
    #12
    Blume123, 1 Februar 2007
  13. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Ex hat immer geschluckt und sich nie beschwert das es ecklig ist, höchstens das es ab und an zu viel war :smile:
     
    #13
    tuhdas, 1 Februar 2007
  14. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht geht's ja, wenn du währenddessen ein bonbon im Mund hast (ich hab keine Ahnung ob das funkioniert, ist mir nur gerade spontan eingefallen)? :grin:
     
    #14
    schnuzie, 1 Februar 2007
  15. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe gute Idee :smile: klappt bestimmt :drool:

    Aber Süßes Foto :schuechte
     
    #15
    tuhdas, 1 Februar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim ersten mal schlucken (und dem bisher einzigen) wars bei mir auch so, dass mich der salzgeschmack ziemlich überrumpelt hat und ich es noch ne halbe stunde danach geschmeckt hab, obwohl ich was getrunken und gegessen hatte... :ratlos: ich habs dann einfach nicht mehr gemacht und ne methode gefunden, bei der das sperma nicht in meinen mund gelangt.
     
    #16
    CCFly, 1 Februar 2007
  17. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag deinem freund er soll etwas ananassaft trinken :zwinker:

    Nein, spaß bei seite dann schluck halt net wenns dir so ekelt.
     
    #17
    kloanes Luder, 1 Februar 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zwing dich nicht dazu zu schlucken, wenns dir einfach nicht schmeckt... Das Sperma von meinem Ex war auch nicht so der Hit, hat manchmal ziemlich muffelig geschmeckt :ratlos: Da wurde mir dann auch manchmal recht übel, obwohl ich so mit dem Schlucken keine Probleme hatte. Das Sperma meines jetzigen Freundes riecht und schmeckt kaum und wenn dann eher angenehm. Seitdem macht mir das Schlucken überhaupt nichts mehr aus, ganz im Gegenteil :drool:
    Und das mit der Ernähung halte ich irgendwie für Schwachsinn... Mein Ex hat nicht geraucht, keinen Kaffee getrunken und nur wenig Alkohol, dafür aber viel Säfte (Mangosaft am liebsten :zwinker:), trotzdem fand ich den Geschmack von seinem Sperma irgendwie aufdringlich unangenehm (und nein, er war auch nicht krank!!!). Mein jetziger Freund raucht, trinkt seine 3 Tassen Kaffee am Tag und trinkt auch desöfteren nicht Alkohol (aber nicht übermäßig) und lebt allgemein etwas ungesünder als mein Ex (auch von der Ernährung her), trotzdem schmeckt sein Sperma definitiv besser... Ich denke also, dass hängt einfach vom Mann ab und nicht von der Ernährung...
    Entweder du magst es oder halt nicht... Aber ist ja nicht schlimm, wenn nicht...
     
    #18
    B*WitchedX, 1 Februar 2007
  19. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tröste dich..

    ich mag das zeug auch nicht so gerne ^^
    Wer weiss ob es an meinem Freund liegt^^
    Ich finde es einfach unangenehm ihn Oral zu befriedigen und dann das Sperma auchnoch zu schlucken ^^

    Linka
     
    #19
    Linka, 1 Februar 2007
  20. X-Zone
    X-Zone (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Sprichst du da aus eigener Erfahrung ?
     
    #20
    X-Zone, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übelkeit ihm geblasen
CaraBeckett
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Oktober 2014
13 Antworten
ErsGuterRoman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2008
6 Antworten
*Labella*
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2007
6 Antworten