Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

übelkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 1 Mai 2007.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje, leute ich habe echt schiss....
    also es ist so, das mir seit ein paar tagen sooo schlecht ist..
    ich kann mir das nicht erklären und immer wieder kommt mir der gedanke, das ich schwanger sein könnte!!
    aber ich bin mir zu 99% sicher, das ich di Pille stets korrekt eingenommen habe und mir nie ein fehler unterlaufen ist..
    vll. brauch ich auch nur die sicherheit von euch, dass ich mich ei bisschen beruhigen kann!!
     
    #1
    sunshine017, 1 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn keine Einnahmefehler vorlagen, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich.
    Wenn ein Einnahmefehler vorlag, bringt nur ein Test 19 Tage nach dem letzten "gefährlichen" GV Sicherheit. Alles andere ist Spekulation und führt zu nichts.

    Off-Topic:
    Wieso kommen bloß immer alle gleich als erstes darauf? Wenn mir schlecht ist, frag ich mich als erstes, ob ich was falsches gegessen haben könnte... :ratlos_alt:
     
    #2
    User 52655, 1 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dass einem schlecht ist, kann 1000 Gründe haben, zB was falsches gegessen, Nervosität, Angst....

    Klar, eine der 1000 Gründe ist auch Schwangerschaft, aber da du keinen Einnahmefehler gemacht hast, ist das ja anscheinend auszuschließen.
    Und, so ganz nebenbei, Ich bin jetzt in der 22. Schwangerschaftswoche und mir war nicht ein einziges Mal schlecht.
     
    #3
    User 69081, 1 Mai 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das hab ich mich auch schon gefragt.. ich denk immer nur: hoffentlich nich magendarmgrippe

    mir war in der ss auch nicht schlecht...:zwinker:

    mach halt nen test.. und dann weißt du es
     
    #4
    Beastie, 1 Mai 2007
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mach dir jetzt bloß keine Panik, dafür ist auch noch Zeit wenn der Test positiv war :zwinker:
    Mir wurde erst ab dem 3. Monat schlecht und das auch bloß paar Wochen.
     
    #5
    Mieze, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übelkeit
Nickmona
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2013
4 Antworten
fortuna15
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2012
1 Antworten
Smariella
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Dezember 2012
5 Antworten