Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 784951623
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2007

übelst kompliziert

Hey,
    ich schreib mir mal was von der Seele. Die Hauptabsicht ist mich zu „erleichtern“… Sollte jemand glauben mir weiterhelfen zu können, mir solls nur zu recht sein. :smile:

(...)

Das Leben kann so einfach sein. :traurig: Wisst ihr was? Alles Scheiße. :zwinker: :cool1:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kompliziert :(
    2. Kompliziert
    3. Kompliziert
    4. Kompliziert !!!!!!?
    5. Kompliziert
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Januar 2007
    naja, was soll man dazu sagen?
    warte doch mal ab wie sich das ganze entwickelt. ich weiss nicht ganz was hier die frage ist? weisst du nicht ob du ihr deine liebe gestehen sollst?

• 784951623
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    Die Hauptabsicht ist mich zu „erleichtern“… Sollte jemand glauben mir weiterhelfen zu können, mir solls nur zu recht sein.

Ich weis ja wie blind man normal für die einfachen Lösungen ist, sobald man selbst betroffen ist.
    (Blos vermute ich, die einfachen Lösungen sind ausverkauft - für mich keine mehr übrig.)

• Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    Erinnert mich an den Film einsam-zweisam-dreisam :smile:nur mit vertauschten Geschlechtern.....aber warum sollte es nicht mit dir und Terri klappen ?

Ich denke mal das bi von Terri bezieht sich auf die sexuelle Ausrichtung und nicht auf die beziehungstechnische oder ?
    Wenn du damit klar kommst das sie auch mal mit nem maedel in die Kiste hüpt was soll riskier es doch einfach

• R4g3
    R4g3 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    16 Januar 2007
    schonmal an ne dreierbeziehung gedacht? :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste