Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über 12 jahre gekannt jetzt ich in sie verliebt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Homer87, 14 September 2005.

  1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha Leutz....

    Meine story klingt ein wenig kindisch aber ich möchte es euch gerne erzählen.... ( eine aus meinen Kindertagen + kleine Love Story )

    Vor ca. 14 jahren bin ich umgezogen in einen anderen Ort bin noch dort bin ich noch in den Kindergarten. Als ich dann eingeschult wurde habe ich ein Mädl gesehen das mir darmals schon gefallen hat.... jedenfalls irgentwie habe ich es geschafft sie dazu bringen das sie mich mag ( ka wie ) sie hat mich seit dem jeden tag Morgens von der schule abgeholt..... wir habe auch viel unternommen man kann sagen das sie meine erste freundin war ich habe sie auch sehr gerne gehabt.... in der 2. klasse habe ich auch von ihr meinen ersten kuss im weitesten sinne bekommen. Das ging in der Grundschule dann so rum M + D = Liebe uns sollche sachen kennt man ja. Als ich in der 4ten Klasse waren wir immer noch befreundet dann kamm des dumm meine Eltern haben sich getrennt und ich bin mit meiner Mutter 16km weit weg gezogen und wurde automatisch von ihr weggerißen.

    Ich hatte keine Adresse keine Telefon-nr. ( haben wir auch net früher gebruacht ich wusste wo sie gewohnt hat und wenn wir uns sprechen wollten dann haben wir uns getroffen. )

    5 jahre vergingen......

    Ich habe in denn 5 jahren höffters an sie gedacht überlegt was sie so macht usw. Ich hatte auch keinen Kontakt zu meinen Verwandten. Meine Oma
    ( meinem Vater seine Mutter ) feierte ihren 70. Geburtstag ich war eingeladen und ging auch ihn. Viel unterhalten usw. als ich gegangen bin kamm meine kleine Cousine und sagte zu mir: " M....., du kennst doch die D... ? " ich ja natürlich was weisst du über sie? Meine kleine Cousine hat mir gesagt das D... kleine sister ihre beste freundin ist.... und ich habe nur gedacht -wow- und ich habe ihre Handy-nr. bekommen.

    Ich natürlich ganz happy und habe sie am nächsten tag angerufen sie am telefon: "hallo... wer ist da?" ich habe meinen Namen genannt und sie klang happy.... wir haben gleich was ausgemacht wann wir uns treffen. Des kommende wochenend habe ich mit ihr getroffen.

    Wie ich sie gesehen habe.... ein traum.... Ich habe neu vorgestellt.. sie springt hoch nimmt mich in denn Arme und fängt an zuheulen... und ich altes sensibelchen heule gleich mit... **PEINLICH**

    wieder 1 oder 2 jahre

    Wir haben uns jetzt auch mehr getroffen und vor 2 monaten hatte sie sich von ihrem freund getrennt dann habe ich gleich mal die changse genutz und wir sind was trinken gegangen war auch weider witzig und so am dem abend hat sie mir besonders gut gefallen... ich habe sie schon länger im auge gehabt und anscheinend war dieser abend der ausschlag gebender punkt das ich am nächsten mit ihr gechatte habe und ihr gesagt habe das ich sie sehr sehr sehr mag und das ich sie nicht wieder verlieren möchte... nach 5 minuten kamm eine antwort wann treffen wir uns morgen auf dem Innenstadt fest... kein weiters wort da war ich baff immer ihn ich mach ein kleines liebes geständniss und dann kommt nichts zurück....

    Jetzt meine frage wie soll ich damit um gehen?? was soll ich tun? und zum teufel wie soll ich ihr klar machen das ich in sie total verliebt bin....?


    Danke fürs lesen und freu mich auch lösungen und tips...

    machts gut

    Homer87
     
    #1
    Homer87, 14 September 2005
  2. AnsichtsSache
    0
    am besten du sagst es ihr einfach so...
    sprich sie beim nächsten treffen drauf an, wieso sie nicht geantwortet hat
    da muss sie j antworten.. verbringt einen netten abend aufm stadtfest, amüsiert euch und wenn du denkst, dass der richtige moment gekommen is, sags ihr einfach wies is..
    viel glück
    :herz:
     
    #2
    AnsichtsSache, 14 September 2005
  3. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha... alles schön und gut aber stadtfest war schon sry habe ich vergessen in zu schrieben^^


    MFG
    homer87
     
    #3
    Homer87, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jahre gekannt verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten