Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über 18 und noch junfrau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ana05, 18 Oktober 2005.

  1. ana05
    Gast
    0
    siehe überschrift!
     
    #1
    ana05, 18 Oktober 2005
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bin selber über 18 (ähh bald 22) und noch Jungfrau. Vorrausichtlich aber nicht mehr lange.... :tongue: Und schämen tu ich mich nicht dafür. Bin froh, dass ich mich nicht irgendeinem Arschloch an den Hals geworfen habe. Wäre fast so dumm gewesen...aber jetzt habe ich zum Glück mein Schatz.
     
    #2
    StolzesHerz, 18 Oktober 2005
  3. ana05
    Gast
    0
    ich (jungfrau, noch :zwinker: ) finds doch ein wenig peinlich....vor allem wenn man dann liest dass schon 14 oder 15 jährige sex haben/hatten.....
     
    #3
    ana05, 18 Oktober 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann solltest du dich von diesem Zwang mal befreien und auf deine eigene Individualität beharren. Denn, nicht alles was Mode ist, muss gut sein.

    In anderen Worten: Lass dir einfach Zeit. Mach nicht den Fehler und suche dir den nächstbesten ONS um dann deprimiert zu resümieren, dass es ja gar nicht so toll war.
     
    #4
    User 8944, 18 Oktober 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ausrotten ... alle weiblichen Jungfrauen über 18 ausrotten ... ist ne tödliche ansteckende Krankheit ... :rolleyes2 :grrr:

    Mal im Ernst.
    Was zum Teufel ist daran peinlich ?
    Weil es schon alle 15er getan haben ?
    Lässt du dir von denen dein Gefühl, deine Einstellung und vor allen Dingen deine Lust vorschreiben ?

    Mach DEINEN Weg, ansonsten mach nichts, was du nicht selbst willst.
     
    #5
    waschbär2, 18 Oktober 2005
  6. Hbl
    Hbl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    7
    Single
    hi ich werde jetzt 28 und bin auch noch immer jungfrau
    was haltet ihr davon?
     
    #6
    Hbl, 18 Oktober 2005
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich seh's wie meine Vorredner. Dieses Wort "erst" kommt sowieso nur auf, weil eben alle unbedingt immer früher damit anfangen müssen und DAS find ich dann peinlich! Nicht, dass amn mit über 18 noch Jungfrau ist. Sex sollte was besonderes, ganz eigenes, privates sein und nicht etwas, das man tut, nur weil "alle anderen" damit prahlen!
    Ich selbst hatte kurz nach meinem 18. Geburtstag mein erstes Mal und ich bin froh drüber, dass es nicht mit 13 war!
    Klar, von der Reife (körperlich) her, hätt ich auch früher schon Lust drauf gehabt manchmal aber ich renn doch nicht los und such mir dafür irgend nen Idioten...
    Beim Ersten Mal hatte ich meinen Schatz und deshalb hatte ich auch keine Angst oder sonstige Bedenken.
    Eigentlich dachte ich nur "Hmm, ich hab hier doch noch wo 'n Kondom rumliegen..." :grin:
    Naja, es hat alles geklappt...
    Aber ich schweife total ab.
    Jedenfalls finde ich es besser, später Sex zu haben, als so wahnsinnig früh!
     
    #7
    ~Lady~, 18 Oktober 2005
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Würde ich jemanden über 18 kennenlernen und er würde mir sagen, dass er noch Jungfrau ist, wäre ich schon etwas überrascht. Sex ist doch schön und wieso sollte man nicht schon vorher welchen haben? Ich halte auch nichts von 14-Jährigen, die sich auf Partys von 5 Typen ins Auto zerren lassen, aber es gibt ja noch normale Leute, die vielleicht mit 16 jemand nettes kennenlernen und dann Sex haben.

    Vom "Kein Sex vor der Ehe"-Gelaber halte ich übrigens absolut nichts. Sex ist nicht schädlich und ich wüsste nicht, warum man sich für irgendwen aufsparen sollte. Außerdem möchte ich ja in meinem Leben mit mehr als einem Mann Sex haben, weil ich sonst etwas verpassen würde.
     
    #8
    User 18889, 19 Oktober 2005
  9. votze
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ob es mir jetzt peinlich sein muß, dass ich mit meinem ersten mal "gewartet" hab, bis es sich nunmal als richtiger zeitpunkt ergeben hat und da war ich 19.
    für uns wars beide das erste mal, sind nach 3 jahren immer noch zusammen und haben wunderbaren sex mit orgasmusgarantie.
    was zu hölle soll ich denn da vermissen???

    wenn sichs nicht ergibt, ist sex das letzte, was ich rein für die erfahrungserweiterung erzwingen würde. wenns kommt, dann kommts halt.
    also absolutes easygoing, bitte! :zwinker:
     
    #9
    votze, 19 Oktober 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte auch erst mit 18 mein erstes Mal. Hatte damit aber kein Problem.
     
    #10
    User 7157, 19 Oktober 2005
  11. VelvetBird
    Gast
    0

    Ich war als ich 21 wurde noch Jungfrau. Peinlich war's mir nie.
     
    #11
    VelvetBird, 19 Oktober 2005
  12. warum man den nicht früher haben sollte?
    Weil so Weiber wie du (also eigentlich alle Weiber) lieber solche Assis wie mich poppen, und die lieben Kerle die vielleicht auch mal gerne Sex haben wollen aus viel Liebe & Zärtlichkeit, garnicht ranlasst! DARUM!
    Und hinterher beschwert ihr euch auch noch dasset Jungfrauen sind. Ja dann lasst sie doch ma früher ran, dann verschwindet das Problem doch von ganz alleine!
     
    #12
    LatinoLover22Kö, 19 Oktober 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nur weil heute irgendwie alles schon im Kindesalter ausgibig Sex zu haben scheint, musst du dich nicht hetzen lassen! Du hast dann dein erstes Mal, wenn es der richtige zeitpunkt dazu ist. Ich hatte mein erstes Mal auch mit über 20. Ich hatte mir zwar auch oft gewünscht, es wäre früher gewesen (also damals vor dem ersten Mal) aber denke es war gut so, dass es dann war!
     
    #13
    q:, 19 Oktober 2005
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was für eine tolle Antwort. :rolleyes2

    Es ist ja nicht vom Sex oder nicht-Sex abhängig, ob jemand lieb ist oder nicht.

    Ich entscheide immer noch selbst, wen ich ranlasse und wen nicht...
     
    #14
    User 18889, 19 Oktober 2005
  15. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Nö, mit 18 würde ich mir deswegen keine Gedanken machen. Aber definitiv mit 30 Jahren und noch Jungfrau sein.

    Hatte mein erstes auch "erst" mit 18.
     
    #15
    Ostsee-MV, 19 Oktober 2005
  16. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich war auch mit 18 noch Jungfrau und mein Freund war 20, als wir dann unser erstes Mal hatten
     
    #16
    Félin, 19 Oktober 2005
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich war auch schon deutlich über 18. Hat nicht geschadet :smile:
     
    #17
    Miss_Marple, 19 Oktober 2005
  18. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    War auch schon 18 und hatte kein Problem damit.
     
    #18
    ExTrAzAhN, 19 Oktober 2005
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei mir war's gaaaaaanz kurz vorm 18. Geb. :zwinker:

    Wenn's danach gewesen wäre wäre es mir auch egal gewesen. Das Alter ist echt nicht wichtig - außer man ist jetzt 45 und hatte noch keinen Sex. Dann hat man denk ich echt was verpasst...
     
    #19
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Schonmal daran gedacht, dass es Mädchen gibt, die auch mit 18 noch keinen Freund hatten? Nicht jede trifft früh den Richtigen oder nimmt den Erstbesten nur um Sex zu haben. Ich war fast 19 bei meinen ersten Mal und bereue nicht gewartet zu haben.
     
    #20
    User 29290, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten