Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über 30 min sex und er kommt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Samy-Joe, 22 Juni 2006.

  1. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte gestern richtig schönen langen sex mit meinem freund (Analsex)

    nun hab ich da eine frage ist es normal das das bei jungs so langdauert
    ich hab so das gefühl bei ihm das je öfter wir miteinander schlafen desto länger brauch ehr, nun ja wir sind ja auch schon drei jahre zusammen

    also an die mädels: wie würdet ihr euch dabei fühlen und gibt es nen geheimen trick wie man ihn zu einem schnelleren orgasmuss bringen kann?
    an die jungs: ist das bei euch mitunter auch so?
     
    #1
    Samy-Joe, 22 Juni 2006
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    kommt ganz drauf an... bei mir is zwischen 5 minuten und 2 stunden alles drin.
    wovon des bei ihm abhängt, wirst ihn wohl fragen müssen. vllt legt ers auch einfach drauf an möglichst lange zu brauchen.
     
    #2
    lillakuh, 22 Juni 2006
  3. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ergänzung also ich sag das es ca 45 min waren und das ist meistens bei ihm so und es gab eigendlich nur für mich ne kleine pause wo ich dann bei ihm mit der hand weiter gemacht hab

    ich hab damit ja nicht wirklich ein problem aber es ist halt so
    red ja auch mit ihm dadrüber
     
    #3
    Samy-Joe, 22 Juni 2006
  4. logo87
    logo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Bei mir ist das so das wenn längere Zeit ruhe war gehts relativ schnell, aber wenn viel in kurzer zeit lief dauert es dann immer länger bis ich komme.
     
    #4
    logo87, 22 Juni 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo

    Das ist das erste mal, dass sich ein Mädel "beschwert", dass es so lange dauert. Ich meine ist doch schön, die meisten Jungs wären froh darüber wenn sie so lange könnten. Ist es für dich zu anstrengend oder warum möchtest du, das er schneller kommt. Hat er selber seinen unmut darüber geäußert. Meine Freundin kann eigentlich nie genug kriegen, da wird es arbeit nicht zu kommen.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  6. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na so nen gleichgewicht wäre irgendiwe toll oder zumindest ein 1:2 oder 3 nicht ein 1:6 oder 7
     
    #6
    Samy-Joe, 22 Juni 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du mit Gleichgewicht? Orgasmen oder wie?
     
    #7
    david24j, 22 Juni 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke mal, das damit das Verhältnis der Orgasmen gemeint ist, ja? Na ja, wenn er daran Spaß hat. Männer können nunmal nur einmal und brauchen dann eine kleine Pause bis es weiter geht. :zwinker:

    Off-Topic:
    Soll es leibe oder liebe heißen in deiner Signatur??
     
    #8
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Meistens sind wir stolz drauf wenn wir länger können, und es benötigt einer Menge selbstbeherrschung unsererseits um das durchzuziehen !

    Also versuch um Himmelswillen nicht das Dein Freund eher kommt, er hällt vieleicht nur füt DIch so lange durch :smile:

    Aber es ist richtig, wenn man in ner längern Beziehung ist dannn enstseht irgendwo etwas Routine, das kann auch ein Grund sein das er länger kann...
     
    #9
    RebelBiker, 22 Juni 2006
  10. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Ist doch alles prima oder? Ich habe normalerweise auch 4-6 mal mehr Orgasmen als er, und ich finde das klasse!

    Anke
     
    #10
    User 37352, 22 Juni 2006
  11. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hm ich denk mal so im schnitt dauerts ca. 45 minuten, ausser wir haben weniger zeit dann konzentrier ich mich eben mehr.
    sei froh dass er so lange kann ;>
     
    #11
    kentucky, 22 Juni 2006
  12. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hatt nu a gutes halbes Jahr keinen Sex...also wenn mich etz ne Frau anpckt, dann würd ich se wohl erstmal nass machen :zwinker: :schuechte

    Naja, kommt halt immer drauf an, wie schnell man(n) is....also ich konnte das immer ganz gut "steuern", wenn ich´s schnell haben wollt, hab ich mir die visuellen Reize noch gegeben (hingeguggd halt, macht noch geiler) und wenn ich länger wollte, durft ich ned hinguggn...hab mich mehr auf die Frau konzentriert, hab es IHR gemacht...aber da meine "Exfrau" sehr orgasmusfreudig war, braucht ich mir um ihre Freude keine Gedanken machen...meine Ex (die letzte jetz) kam so gut wie nie....nur wenn wir Analsex hatten und sie es sich zusätzlich noch vorn gemacht hat....dann kam sie auch ma....
     
    #12
    BamBam026, 22 Juni 2006
  13. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aufjedenfall finde ich es interesant das er nicht der einzigste ist

    vielleicht kommt das komische gefühl bei mir auch von meiner vorherigen Beziehung ich glaube da hatte ich nicht einen orgasmus :schuechte
     
    #13
    Samy-Joe, 22 Juni 2006
  14. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, eigentlcih sollte sie sich freuen. Aus eurer sicht. Aber wisst ihr, dass es verdammt blöde sein kann, wenn das IMMER so ist, dass der Typ kaum kommt? das geht mir selber so. Früher war das nicht so, da ist er auch schneller gekommen, aber mitlerweile muss ich ihn, wenn ich ihn mit hand stimuliere, eine halbe Stunde lang machen, dass er überhaupt etwas höher kommt. bei oral sit er ncoh nie (so doof es sich anhört) und einmal konnt ich nach 2 stunden sex einfach nciht mehr... das schlimme ist, er brauch mindestens immer eien halbe stunde, kann das ganze aber noch wundebar ewig lange herauszögern. Nur ich finde das halt auch doof.das lustige an der ganzen sache ist dann auch noch: Er scheint ein wenig nymphomansich zu sein...
    Glaubt mir, sowas kann ein echtes Problem sein. Ich weiß da nämlih auch echt nicht mehr weiter udn wünsche mir manchmal wirklich, dass er schneller kommen würde, zumal ich, da wir einen Fernbeziehung führen und ich normal sehr eng bin, dann auch noch schmerzen beim sex habe, die nach kurzer zeit zwar weggehen, nach einer halben stunde aber wiederkommen...also falls ihr tipps habt. Bitte bitte schreiben, dass Problem haben mehrere!
    Es ist nämlcih auch blöd, man muss sich ständig frgen: Was mache ich denn falsch, obwohl es eigentlcih am typ liegt...
     
    #14
    Dark Soul, 22 Juni 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich freu mich immer, wenn mein Freund länger braucht! :smile:
    Für uns Frauen ist das doch super!
    Wenn wir z.B. an dem Tag schon mal miteinander geschlafen haben, dann dauert das 2.Mal in der Regel länger oder wenn wir 2 oder 3 Tage in Folge Sex haben.
    Da habe ich dann schon 3 oder 4 Höhepunkte, bevor mein Freund kommt. :smile:
    Besser gehts doch gar nicht! :smile:
     
    #15
    krava, 22 Juni 2006
  16. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich kann ihre sorgn auch nicht verstehen, um so länger um so länger ist es doch auch schön :grin:, obwohl es auch danach schön ist und davor und sonst auch...

    aber ich liebe es ja sie zu "quälen",das macht mir halt richtig viel spass und ich find das halt einfach nur geil sie so richtig fertig zu machen

    nja was soll ich da noch sagen... geniess es einfach

    Alo, der Überltäter :grin:
     
    #16
    Alo, 22 Juni 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also mich wundert das schon ein bisschen...

    Gerade bei Analsex braucht mein Freund nicht sehr lange, bis er kommt, gerade weil das so geil und eng für ihn ist...

    Wie wäre es denn, wenn ihr ne Zeitlang mal auf Sex verzichtet und es dann nochmal probiert?

    Sonst fällt mir da nichts zu ein, finde das irgendwie seltsam...
     
    #17
    Ambergray, 22 Juni 2006
  18. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dem kann ich mir nur anschliessen

    auf sex verzichten ich glaub das könnt ich gar nicht vielleicht eins zwei tage aber dann würd ich gandenlos über ihn herfallen ( meinet wegen auch auf offener straße :schuechte )
     
    #18
    Samy-Joe, 22 Juni 2006
  19. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    nja wenn wir halt son volles programm haben, fummeln, oral, vaginal und dann anal, dann dauert das bei mir auch nicht mehr so lange, aber gestern war nun so das ich so gut wie garnix gemacht habe, sie angefangen hat mit fummeln, oral, und dann waren wir auch schon nach ein paar minuten beim analsex, ich lag auch unten (reiterstellung) und wenn ich mich nicht aktiv (sehr aktiv) verhalte, dann dauert das halt irgendwie auch etwas länger

    war ja gestern fast nur passiv, bis zum ende, wo ich dann aktiv werden musste, damit es überhaupt weiterging, weil sie schon nicht mehr konnte :engel:
     
    #19
    Alo, 22 Juni 2006
  20. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, 30 min. anal könnte ich nicht so einfach durchhalten :drool:

    aber wenn ich nicht so schnell komme, oder im "wartemodus" bin (also mich zurück halte) macht es mich supergeil, wenn ich merke, dass meine freundin kommt. so schaffe ich es ab und zu, mit ihr gemeinsam zu kommen. :herz:
     
    #20
    Ian_Curtis, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - min sex kommt
Daniel19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2004
18 Antworten
Daniel19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2004
22 Antworten