Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über 5x betrogen - an einem tag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von erbsenbaby, 21 Februar 2007.

Stichworte:
  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey..
    der titel sagt ja shcn alles :cry: seit gesern ist ja mit meinem freund schluss und es ging mir zeimlich gut bis grade eben, weil es einfahc besser war.
    aber dann gesteht er mir been, dass er vor 3 tagen, als er betrunken war, mit 5 anderen mädels rumgemacht hat. zumindest kann er sich an 5 erinnern. aber ihm haben grade 2x andere auch noch was erzählt.. könnt ihr euch das vorstellen?!:flennen: so ein beschi**enes gefühl habt ihr noch nicht erlebtr!!!! ich komm da ienfach nicht klar drauf, wie man jemanden so verletzen kann, selbst wenn die gefühle für die freundin nicht mehr so da sind wie früher mal.
    ich versteh es nicht :flennen: mir ging es noch nie so beschissen und ich fühlte mich nie so betrogen!!!!
    ist es euch etwa auch shcon passiert, dass ihr an einem tag so oft betrogen wurdet??

    leute, ich bin so am heulen :flennen: aber dann fällt es mir jez auch noch leichter, ihn zu vergessen.. aber die freundschaft mit ihm.. kP ob ich das noch kann und will.. schade ist es shcon.. und das sagt er mir jez in icq..
    und dann hab ich ihm vorwürfe gemacht, dass er iemmer meinte, ich kann ihm vertrauen und er wäre ja so treu.. tzz.. wisst ihr was er gesagt hat?? "ICH BIN TREU!" gehts noch?! dass ich nciht lache..

    scheiße.. ich kann nicht mehr.. :cry:
     
    #1
    erbsenbaby, 21 Februar 2007
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :knuddel:

    :kopfschue Das ist ja echt das Letzte! Hab zwar deinen anderen Thread nicht gelesen, aber ich glaub der hier reicht aus um sagen zu können: Was für ein Idiot! :wuerg:

    Edit: Achja.. nee, also so oft an einem Tag wurd ich noch nicht betrogen. Aber ich wurd auch schon betrogen und das tat echt mega weh.. 5x an einem Tag & dann noch sagen er ist ja treu.. da wär mir dann echt die Spucke weggeblieben.
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 Februar 2007
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    huhu,
    ich kann nur sagen "Schublade auf, Mistkerl rein, Schublade zu". Süße, vergieß keine Träne mehr wegen ihm, er ist es einfach nicht wert, denn wer so unreif ist, dem sollte man keine Träne nachweinen und so respektlos wie er dich mit seinem Verhalten behandelt hat, solltest du ihn schnellstmöglich aus deinem Leben streichen. Das hast du nicht nötig.

    LG
    Mira
     
    #3
    Mirabelle, 21 Februar 2007
  4. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Erstmal mein Beileid an dich - ist nicht einfach. Also auch wenn ich betrunken bin, hat man noch so viel Verstand zu wissen, ob man eine Freundin hat oder nicht - also dass er dich 5x betrügt ist der größte Sch*** Und seine Meinung bezüglich Treue zeigt dir ja, dass er seinen Fehler auch nicht einsieht. Also vergess ihn und las erstmal Zeit vergehen. Diese wirst du brauchen um das ganze zu verarbeiten.

    Ob du danach eine Freundschaft aufbaust/weiterführst liegt bei dir, würde aber davon eher abraten, da man doch schnell an alte Zeiten denkt und dann der ganze Mist wieder hoch kommt und dann ist man wieder so depri.

    :knuddel: Lass den Kopf nicht hängen :zwinker:
     
    #4
    Pc-Freak, 21 Februar 2007
  5. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey süße...

    Lass dich nicht so fertig machen. Das ist kein Kerl dieser Welt wert! Und lass ihm bloss nicht die Ausrede "Alkohol" durchgehen. Sowas ist schwachsinn.
    Ganz ehrlich: Schreib ihn ab. Offensichtlich ist er nicht reif für eine vernünftige Beziehung und ich denke du hast was besseres verdient. Allein diese Aktion über ICQ zu klären ist lächerlich.
    Und wenn er TREU wäre, hätte er nicht mit "5 oder noch mehr" Mädels rumgemacht.
    Wie gesagt: Er ist es nicht wert. Hart aber wahr!
     
    #5
    Yumi20, 21 Februar 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man schei*e :cry: ich bin so sprachlos echt... ich hab ihn gefragt wie wichtig bzw unwichtig ich ihm bin und er meinte nur "was is das für ne frage?!" und jetzt weiß ich nicht, was kommt. wahrscheinlich sagt er jez auch noch, dass ich ihm total wichtg bin.. :angryfire
     
    #6
    erbsenbaby, 21 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu dem Kerl kann man gar nicht mehr sagen. Was er mit dir gemacht hat, war so ziemlich das mieseste, was ich mir vorstellen kann: Sich die Birne vollsaufen und dann mit anderen Frauen rummachen!!

    So was musst du dir nicht geben, so einen Kerl hat keine Frau verdient.
    Du wirst deine Zeit brauchen, um darüber weg zu kommen, aber der Hass auf ihn hilft dir vielleicht. Freundschaft würde ich persönlich erstmal nicht in Betracht ziehen. Irgendwann vielleicht mal, aber jetzt ist das alles noch zu frisch.

    Drücke dir die Daumen, dass du einen ehrlicheren und erwachseneren Mann findest.

    Egal was er sagt, vergiss es und schenk dem keine Bedeutung.
    Vertrauen ist wohl ein für allemal futsch, also würde ich absolut nichts drauf geben, was er sagt.
     
    #7
    krava, 21 Februar 2007
  8. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd da gar nicht mehr mit ihm drüber diskutieren. Mach ICQ(und Handy) am besten aus und schlaf ne Nacht drüber. Heute bringt das eh nichtsmehr! Klar das er versucht was zu retten, aber nach der Aktion sollte er erstmal nachdenken was er dir damit angetan hat. Tu dir das heute am besten nichmehr an.
     
    #8
    Yumi20, 21 Februar 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Wer sagt denn, dass es der Wahrheit entspricht, was er sagt. 5 klingt unglaubwürdig. Sollte es nicht stimmen, hab ich keine Ahnung aus welchen Gründen er so etwas sagen sollte, vielleicht wollte er dich verletzen.
     
    #9
    desh2003, 21 Februar 2007
  10. Yumi20
    Yumi20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was nur ein Grund mehr wäre ihn abzuschreiben!
     
    #10
    Yumi20, 21 Februar 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich glaub es ihm.. ich wünschte, es würde nicht so sein.. aber er war schon immer n mädchenschwarm, was mir schon totalö aufn wecker ging. aber.. er war den ganzen tag karneval feiern! alle warn betrunkne.. ich glaube es ihm sogar.. und jez sagt er auch noch, ich soll mal chillen und ich würde ihm ja so viel bedeuten... :angryfire
     
    #11
    erbsenbaby, 21 Februar 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Obwohl es schwer wird, jeglichen Kontakt abbrechen. Er spielt doch nur mit deinen Gefühlen! Wärst du ihm wichtig, hätte er das nicht getan.
    Ich wurde auch mal betrogen und jeder KOntakt hat alles nur noch schlimmer gemacht.
    Am Besten nicht mehr mit ihm reden und deiner TRauer freien Lauf lassen. Ablenkung ist auch gut. Du wirst garantiert einen Partner finden, der dich verdient hat, also bloß nicht an deinen Gefühlen zu dem Kerl klammern, das tut dir nicht gut.
     
    #12
    laura19at, 21 Februar 2007
  13. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    das würde ich so nicht sagen...
     
    #13
    FallOutBoy, 21 Februar 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ach ich hasse ihn! aber andererseits ist es auch schade.. vor allem habe ich ca. 1 std, bevor er mir das gesagt hat, einen brief für ihn in den briefkasten geworfen, wo drin steht, dass ich mit ihm befreundet bleiben will, weil wir uns eh nicht mehr lieben etc. jetzt wieß ich nicht, ob ich das noch will. bzw. kann. naja wird sich ziegen. bin mal gespannt, was er zu dem brief sagt. wenn er überhaupt was sagt.

    aber mein ex hat micha uchs chon scheiße behandelt und alle haben immer gesagt, er hätte mich nciht verdient.. wann kommt denn dann mal einer? :frown: ich hab jetzt aber erstmal genug..


    wie denn??
     
    #14
    erbsenbaby, 21 Februar 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Warum willst du mit jemandem eine FReundschaft, der dich verletzt und hintergangen hat?
    So kommst du nie von ihm los.
    Tja, und weil du geschrieben hast, dass du nur schlecht behandelt wurdest. Lass dir einfach nicht zuviel gefallen, lass dich nicht verarschen. Dann hast du eine bessere Chance, einen normalen Jungen kennenzulernen.
     
    #15
    laura19at, 21 Februar 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mmh ich geb mir mühe.. ich dneke, ich werde meinen ex jetzt erstmal eine weil enicht sehen und ihn nicht sprechen und dann irgendwann wenn mehr ziet vergangen ist ("die zeit heilt alle wunden"^^) dann können wir uns immernoch treffen. aber nunja..

    was ich noch sagen wollte: DANKE an alle für die beiträge!!
     
    #16
    erbsenbaby, 21 Februar 2007
  17. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    :knuddel: Hey, hab mich eben erst hier angemeldet udn konnte nciht eher dazu schreiben,
    aber mal ehrlich, as ist ne echt harte nummer!!! :eek:

    ich hoffe für dich das du über das alles hin weg kommst,
    es wird 100%ig ncith leicht, aber was anderes bleibt dir nicht übrig!

    kann auch ncith empfehlen mit ihm so schnell weider in kontakt zu treten,
    lass dein leben erstmal wieder einen neuen gewohnten gang ohne ihn finden,
    dann kannst du weiter sehen denk ich

    was die anderen sagen das keien frau einen solchen kerl verdeint hat,
    da kann ich nur voll udn ganz zustimmen!
    zuwas ist das mieseste was man in einer Beziehung machen kann,
    aber das trifft wohl bei jedem fremdgehen zu :mad:

    was das angeht mit die zeit hilf alle wunden,
    ich hoffe ich werd nciht gleich gesteinigt, aber das kann man sehen wie man will.
    ich finde eher sie hilft das man es verdaut,
    aber eine wunde in deinem herzen wird es imemr hinterlassen!

    so kommts mir zumindest vor und ich habe von mal zu mal
    das mir sowas passiert das gefühl das immer ein teil von mir stirbt

    ich wünsch dir alles gute und hoffe das du schnell damit klar kommst :knuddel:

    PS: ich hoffe ich habe nichts destruktives geschrieben... wenn doch tuts mir echt leid
     
    #17
    Methos83, 22 Februar 2007
  18. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Hey Mausi,

    Ich konnte das gar net wirklich fassen, als du mir das geschrieben hast :ratlos:
    Ich hab zwar so n bissel gedacht, das er was hat, aber das es gleich SOWAS ist, daran hätte ich nicht gedacht :angryfire

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen und sagen: Vergiss ihn!!! Der hat dich nicht verdient.
    Ich weis das es schwer wird, weil ich mir so ein bissel erahnen kann, wie du ihn geliebt hast, aber du wirst es schaffen!!

    Wenn was ist, ich bin für dich da :zwinker:
     
    #18
    Otti86, 22 Februar 2007
  19. PinkButterfly
    0
    Tut mir echt leid fuer dich :frown: Man, was ein Arsch *sich aufreg* Du hast echt was Besseres verdient. Sei die Starke und schreib den Kontakt ab..dann wird er merken. Solche Sendepausen bringen die Leute eher dazu ueber was nachzudenken, als wenn ihr versucht, alles per Mail, Gespraech oder so zu klaeren.

    Kopf hoch!
     
    #19
    PinkButterfly, 22 Februar 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Tut mir leid für dich

    Es wird dir von Tag zu Tag ein Stückchen besser gehen, aber es braucht seine Zeit. Glaub mir, du wirst stärker durch diesen ganzen Schmerz, im Moment ist dir noch nach Weinen zu Mute, auch noch morgen und übermorgen, aber es kommt die Zeit, wo du einfach keine Lust mehr hast traurig zu sein und wo du anfängst die Situation so zu akzeptieren wie sie nunmal ist.

    Lass dich nur nicht unterkriegen, du schaffst das.
    Aber willst du wirkich mit jemanden zusammen sein der nicht treu sein kann, der dich bei jeder gelegenheit hintergeht?
     
    #20
    *Luna*, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - betrogen tag
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Mr. Anderson
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten