Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

über andere jungs reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shegogo, 11 November 2003.

  1. shegogo
    Gast
    0
    @ Jungs!
    Stellt euch bitte mal vor, ihr lernt gerade ne neue Frau kennen. Ihr unterhaltet euch mit ihr und findet sie echt nett. Die Kommunikation läuft super, ihr findet sie verdammt süss und seid ganz schön an ihr interessiert. Nun fängt aber diese Frau in eurer Gegenwart an, euch irgendwas von irgend einem anderen Typen vorzuschwärmen. Wie heiss der ist und so. Ausserdem erzählt sie euch von noch einem Typen, den sie über alles liebt, mit dem sie aber nicht zusammen sein kann, weil er ganz weit weg ist. Sie schüttet also vor euch ihr Herz aus über alle ihre Lieben.
    Wie findet ihr das? Schreckt das voll ab?? Ist die Sache damit gegessen, also verliert ihr damit jedes Interesse an ihr?
    Wenn diese Frau irgendwann später zu euch kommt und meint, dass sie auf euch steht, kann da noch was laufen, oder net?????
     
    #1
    shegogo, 11 November 2003
  2. keule82
    Gast
    0
    also erstmal würde ich das kacke finden, ich würde denken die will mich verkohlen oder los werden oder sie ist ein wenig crazy oder sie will mir da mit sagen wollen das sie nichts von mir will. das würde ich denken wenn ich sie neu kennen gelernt hätte und wenn sie später was von mir wollen würde, würde es darauf ankommen was ich für sie empfinde aber dann dürfte es keinen anderen schwarm geben. sie könnte meinet wegen von einen star ein wenig schwärmen aber auch nicht so das sie mir jeden tag erzählt wie geil der ist oder so was.
     
    #2
    keule82, 11 November 2003
  3. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, bei mir ist das derzeit irgendwie so. Sie ist ein verdammt nettes Mädchen, und sie redet sehr offen über alles. Nur bei den ich nenn sich mal "Glücklichen" kann ich mir nicht wirklich vorstellen warum "Frau" darauf so steht. Einer von ihnen ist ein Verbrecher auf Bewährung, der andere geht ja noch. Obwohl ihre Vergangenheit eigentlich nur schlechte Erfahrung damit gemacht hat. Weiss auch nicht warum "Frau" darauf steht. Sie meinte bei mir immer ich sei "so brav und so gut riechen"..(das riechen hat was mitn Rassierwasser zu tun *g*)... Also anscheinend stehen Frauen wohl auf Muskolöse Ex - Knackies *Seufzt.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen ich würde einmal ein Jein geben. Wenn ich mir sicher bin das diese Person wirklich Interesse an mir hätte und dies auch weiter ausbauen möchte um nicht in 2 Woche wieder um zu schwenke denke ich schon das dies Möglich ist. Abschrecken, würd ich net sagen, aber wenn "Mann" etwas Interesse hätte an ihr und man bekommt sowas von hören fühlt man sich etwas unattraktiv. Ansonsten, kommt es wohl auf jeden einzlenen an wie er es in der Zukunft in die Hand nimmt.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #3
    Kuschelzwerg, 11 November 2003
  4. shegogo
    Gast
    0
    nur damit ihr nicht denkt, dass ich total bescheuert bin: am anfang, als ich ihn kennenlernte, wollte ich ihn echt nur als freund und nix anderes. deswegen hab ich ihm von den ganzen männern erzählt und ihm alles anvertraut. ich hab ihn echt als mann gar nicht wahrgenommen.
    und jetzt hat es sich so gedreht, dass ich nur noch ihn will :frown:
     
    #4
    shegogo, 11 November 2003
  5. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, hat nix mit beuschert zu tun :smile:

    Ich sag einmal so, wenn Mann, ich nenn jetzt mal ein einfaches Beispiel nämlich "mich" *g*. Ich finde diese Frau, was ich so gesehen habe und so mitbekommen habe als eine wirklich tüchtige Frau, die weiss was sie will und auch ihre Aufgabe mit ihren Sohn wunderbar hinbekommt. Sie gibt wirklich Liebe und kümmert sich sehr sorgsam um ihn. Das ganze machte mich etwas nachdenklich ob ich nicht etwas vom "Single" dasein, was ich mir eigentlich vorgenommen habe zu verweilen, doch etwas abrücken sollte. Doch als sie immer mehr ihre "Abenteuer" erzählte und sie viele Männer eigentlich nur fürs Bett benutzt und auch sonstige Sachen macht, wie Rauchen, Drogen, und manchmal auch zuviel Alkohol bin ich mir unsicher geworden. Sie erzählt mir immer die neuesten Sachen, wie toll und wie schön er ist etc. Nicht das ich ihr nicht zu hören will, nein im Gegenteil ich versuche ihr auch je nachdem wie es mir erlaubt ist auch zu helfen sofern es geht. Aber anderer seits kommt ich mir etwas unattraktiv vor, was mich etwas, hmm wie sagt man sowas?!? ich sagmal leicht verletzend ist. Aber gut das ist eigentlich nicht mehr so ein Problem bin ich eigentlich gewohnt *g*. Ich kann nur hoffen das es sich irgendwie dreht wie bei dir das sie mich doch vielleicht noch "sieht"?!?!? Naja, wenn nicht, kann man auch nichts dran ändern....

    Also ich würde mit ihm, tastend mit ihm reden. Mal schauen ob er auch "Interesse" hätte. Weil ich kenn das von mir, ich würd jetzt nie drauf kommen und sagen du ich habe Interesse an dir oder sowas in der Art. Natürlich viel schöner ausgedrückt :smile:. Weil wenn ich mitkriege, von wem sie schwärmt, träumt, werde ich nicht reinplatzen und sagen hallo da bin ich. Erstens weil ich ja eh weiss von ihrer Seite, ich bin net ihr Typ, und zweitens einmischen könnte die Freundschaft kaputt machen, was sich auch nicht auszahlt. Versuch dich halt näher an ihn heran zu tasten, evtl. mit ihm flirten das er merkt, Hey ich bin auch noch da :smile:.

    Naja, mehr als das kann ich dir auch net sagen, das sind jedenfalls meine Hoffnungen :smile:.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #5
    Kuschelzwerg, 11 November 2003
  6. keule82
    Gast
    0
    ich habe es gerade auch ein wenig übertrieben formuliert, du sicherlich auch, es kommt dann halt darauf an wenn sie dann doch was von mir will wie sie sich dann verhält aber wenn sie mir die ganze zeit erzählt wie toll und süß sie den und den findet dann geht das "mann" schon auf den kecks
     
    #6
    keule82, 11 November 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, kommt auf die Sitation von denjenigen an würde ich sagen. Angenommen derjengie hätte eine gute Beziehung und sie ist schon seit jeher eine gute Freundin mit denen ein sehr gutes freundschaftliches Verhältniss besteht, denke ich mal sieht es anders aus, als wenn dieser jemand Interesse an der Person zeigte aber dann sowas zu hören kriegt. Weil das geht dem einen nach ner Zeit sicherlich bissl aufn Keks und ist auch etwas verletzend weil er merkt "Die will ja gar nix von mir".

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #7
    Kuschelzwerg, 11 November 2003
  8. shegogo
    Gast
    0
    @ kuschelzwerg:
    also "sehen" tut sie dich auf jeden fall, nur vielleicht will sie dich halt im moment nicht als mann sondern nur als freund, aber es ist definitiv gut möglich dass sich das ändert!! also kopf hoch. du siehst ja wie es bei mir war!! schwuppdiwupp war plötzlich alles anders (es kam völlig aus heiterem himmel und ohne dass ich es erklären kann)
    es kann aber auch gut sein dass sie dich nicht als freund verlieren will und deswegen nichts mit dir anfangen will. davon haben viele angst, dass die freundschaft dann zerbricht wenn man mal zusammen ist und falls es dann irgendwann auseinandergehen sollte. das passiert ja leider oft. und wie es klingt, seid ihr ja schon ziemlich gut befreundet, sonst würde sie dir ja die ganzen geschichten nicht anvertrauen.
    @ keule:
    hey kein problem!! ich will doch deine ehrliche meinung hören und keine beruhigung. ich weiss ja dass ich scheisse gebaut hab. es ist echt gut zu hören dass das voll schlecht ankommt wenn man über andere spricht, weil bei mir isses so dass ich sehr offen und ehrlich bin und eigentlich immer alles erzähle, egal ob da jetzt ein mann oder ne frau mit mir sitzt. das heisst ich muss ein bisschen daran arbeiten dass ich den männern das nicht erzähle wenn ich jemanden scharf finde, denn mann ich will doch nicht dass die sich dann irgendwie unattraktiv fühlen. das hat doch damit nix zu tun!!
    oje...
     
    #8
    shegogo, 11 November 2003
  9. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ Shegogo

    Ich hoffe für dich auf jedenfall das beste. Ich denke mal, jedenfalls so würde ich reagieren wenn ich eindeutige Zeichen bekommen würde, hallo ich bin an dir interessiert du Nase, sagmal was *G*, würd ich auf jedenfall näher darauf eingehen. In diesen Sinne wünsche ich euch beiden nur das beste :smile:

    Was mich betrifft, naja ich bin da unschlüssig. Ich bin kein Ex - Knacki noch kann ich mit Saufpartys oder sonst was aufwiegen. Ich bin sowie sie sagt halt "Brav". Habe die Erfahrung gemacht das das meistens Langweiler bedeutet. Obwohl ich daran nichts ändern kann. Ich bin halt so wie ich bin. Ich fühle mich in Discos und total überfüllten Läden halt irgendwie fehl am Platz, das selbe gilt wenn ich mich ansaufe und sowas. Es bringt mir absolut nichts und würde mir nichts bringen. Vielleicht ist das mein Fehler?!?! Naja, keine Ahnung. Ich will daran nichts ändern, das sind halt meine Prinzipien......

    Wünsche noch allen eine gute Nacht!!

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #9
    Kuschelzwerg, 11 November 2003
  10. keule82
    Gast
    0
    @Kuschelzwerg

    du ich habe die gleichen prinzipien wie du aber weil man sich nun nicht jedes wochenende voll laufen läßt oder in die disco geht ist man noch kein langweiler und wenn das jemand zur mir sagt dann denke ich mir halt mein teil denn für die meisten heißt spaß haben oder was unternehmen alkohol trinken und das ist nichts für mich nur ganz selten mal
     
    #10
    keule82, 11 November 2003
  11. Timtendo
    Gast
    0
    @ Shegogo und Kuschelzwerg ...

    wenn man euch so liest könnte man fast meinen das ihr das Pärchen seid :zwinker: ...

    wie dem auch sei ... für mich hört sich das an wie der normale beginn einer Partnerschaft an ... also alle meine süssen ex-freundinen (sind nich soviele *g*) hab mir am anfang von anderen vorgeschwärmt ... fand ich zwar zuerst auch komisch, is aber doch auch echt nicht schlecht ... so erfährt man doch ne ganze menge über die Frau ... was sie/mann mag und was nicht ... :zwinker:

    @ Shegogo ... mach dir keine sorgen das du ihn vieleicht verschreckst ... letztendlich sind wir männer opfer unser eigenen hormone :zwinker: ... wenn du durchblicken lässt das vieleicht mehr laufen könnte, wird auf alle fälle sein "jagdinstinkt" geweckt *hehehe* ... scheiss hormone :zwinker: ... is mir mal mit ner dame passiert von der ich eigentlich nix wollte :zwinker: ... war danach 5 jahre mit Ihr zusammen

    @ Kuschelzwerg ... ihre offenheit dir gegenüber ist doch ein kompliment an dich ... auf alle fälle fühlt sie sich bei dir sicher ... sonst würde sie dir das alles nicht erzählen ... abgesehn davon haben wir "Braven" Jungs ohnehin die bessere karten bei den Damen ... schau doch mal in die kontakt eckt ... da sucht keine nen Macho der sie scheisse behandelt und alleine zuhause lässt :zwinker: ... von den "harten jungs" zu träumen is ne andere sache :zwinker: ...
     
    #11
    Timtendo, 11 November 2003
  12. shegogo
    Gast
    0
    muss jetzt nochmal meinen senf dazugeben!
    was hat denn sich nicht besaufen mit langweiler zu tun??
    ich würde mal sagen, es ist eher umgekehrt, wenn man ein langweiler ist, muss man sich ständig besaufen, um trotzdem ein bisschen spass zu haben. wenn man kein langweiler ist, braucht man den alkohol nicht und hat sowieso spass. soviel dazu. also ich hab respekt vor leuten die nicht oder nicht soviel trinken! das zeugt von charakter, weil es ja halt nicht die norm ist...
    und zum thema "brav": also wenn ich zu einem Mann sage, "du bist so brav", dann meine ich damit: sei mal ein bisschen wilder, komm aus dir raus, mach mich mal an! tu was verdammt noch mal!
    es kann entweder bedeuten dass sie dich uninteressant findet (zu brav eben), oder dass sie dich damit auffordern will, mal ein bisschen weniger kontrolliert und vernünftig zu sein und mal was verrücktes zu tun.
    es ist halt sexy wenn ihr leidenschaftlich und ausgeflippt seid und auf dinge kommt, auf die sonst niemand kommen würde.
     
    #12
    shegogo, 11 November 2003
  13. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    @ All

    Danke für eure Tipps :smile: Werde mal schauen was sich so in der Zukunft ergibt. Was mir halt bisschen komisch vorkommt das sie einfach Leute kennen lernt die sie vom Aussehen richtig gut findet dann in die Kiste mit ihnen hüpft und dann war es das?!?!? Werd nicht schlau daraus. Egal wieviel ich darüber nachdenke warum "Frau" sowas tut. Aber mir würde auch nie in den Sinne kommen und sagen das sie damit auf zu hören hat. Ich sprach sie nur darauf an und sie meinte sie würde Liebe und Sex trennen. Naja, Frauen bleiben wohl weiterhin ein Rätsel, nichtmal Freud hat es geschafft... und das will was heissen :engel:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #13
    Kuschelzwerg, 11 November 2003
  14. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denk mir in so einer situation: schade, bin ich wohl doch nur der gute freund mit nur geringen chancen auf eine Beziehung. es ist aber nicht so, daß ich das interesse an ihr verliere, ich mag sie ja als mensch trotzdem...

    wenn sie dann wieder auf mich zukommt, und ich inzwischen nicht in einer anderen beziehung bin... klar kann da was laufen, warum nicht...
     
    #14
    drachenherz, 11 November 2003
  15. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    *deutet auf seine obige Frage*

    Ist das eine Ausnahme das Frau Liebe und Sex trennt?!? Das Frau sagt der schaut geil aus mit dem hüpf ich einmal in die Kiste und das wars?!?! Versteh das nicht.

    Edit: Wohl niemand *seufzt*!
     
    #15
    Kuschelzwerg, 11 November 2003
  16. seringito
    Gast
    0
    naja, ich kenn das nur zu gut.
    Das hat meine freundin auch so mit mir gemacht, ich fands ehrlich gesagt tierisch scheisse und hätte am liebsten gewollt dass sie sich dafür entschuldigt, besser gesagt hat sie das kurz nachdem wir zusammen gekommen sind getan und dann auch noch. Davor gab es eine person über die sie gesprochen hat, ähnlich wie du es beschrieben hast. Später wusst ich dann, dass es ne person gab, zwischen der und mir sie sich entscheiden musste. Das war auch schön zu hören. Ich glaub dass es dazu da war mir zu zeigen dass sie begehr tist, wahrscheinlich hat sie nichtmal großartig drüber nachgedacht, sondern dass ist ein moderner frauentrieb oder so...
    Ich hab ihr gesagt, dass ich das mies finde und dann wars gut.
    aber wie du siehst, klar ist das möglich dass da noch was läuft. Entscheidend ist, dass mans ja bereut dass man so viel über jemand anders erzählt hat.
    naja,
    tschüssi
     
    #16
    seringito, 12 November 2003
  17. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja, sie ja derzeit nur so eine Freundin. Denke mal es wird sich auch lange nichts daran ändern. Haben auch die letzen Tage wieder so geplaudert, naja wo immer mehr rauskam das ich irgendwie als "ihr Freund" wohl fehl am Platz sei. So befreundet ja aber als Partner wohl eher nicht. Angefangen von ihren Sachen wir Alkohol, Rauche und Drogen. Wobei mich die Drogen eher am meisten stören, wobei es sich da "nur" um Ecstasy handelt. Sowie redete sich vom ihren Ex - Partnern die gut bestückt waren sowie viel Erfahrung etc. hätten, Naja, da ich net wirklich viel Erfahrung habe :hman: noch dazu die Betonung gut bestückt mir nicht sicher bin ob das auf mich zu trifft trete ich wohl in den Bereich den Rückzug an.... Naja, thats life. :traurig: Frauen bleiben mir wohl immer ein Rätsel :hman: Einmal heissts ist egal was "Mann" in der Hose hat und jetzt hör ichs von der Front das es doch wichtig ist?!?!?

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #17
    Kuschelzwerg, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - andere jungs reden
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten