Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"über den berg kommen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleineraubkatze, 17 Juni 2006.

  1. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    hi...
    also ich hab ein problem...
    früher bin ich noch nie zum orgasmus gekommen...
    vor einiger zeit dann aber, hatte ich meinen ersten orgasmus beim lecken. ansich ist alles super schön... irgendwann zuck ich dann und so... kommt ein gefühl, als ob ich gleich komme...jedoch schaffe ich es nicht darüber hinaus. also, ich zucke dann sehr lange und so, aber zum orgasmus kommt es dann irgendwie nicht..
    kennt das jemand? woran liegt das? wie kann ich es schaffen, vielleicht doch zu kommen?

    p.s. ich weiß, der kopf sollte frei sein und ich mich nciht unter druck setzen... aber es hat ja schon einmal geklappt und ansich lass ich es auch einfach auf mich zu kommen..aber es klappt einfach nicht :frown:

    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
     
    #1
    kleineraubkatze, 17 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieviele Male hat dein Freund dich geleckt, seitdem du das erste mal dabei zum Orgasmus gekommen bist?
    Kenn das auch, das passiert bei mir mittlerweile aber nur noch sehr selten, dass ich nicht "über den Berg komme". Meistens, wenn ich müde bin oder es noch früh am Morgen ist. Ich muss mich auch auf dieses Gefühl konzentrieren (was mittlerweile sowieso völlig automatisch geht), dass sich in mir aufbaut... spanne die Pobacken an usw.
    Hast du schon mal verglichen, ob was anders war im Vergleich zu dem ersten Orgasmus damals? Dass er irgendeine bestimmte Zungenbewegung kurz vorm Orgasmus gemacht hat, die er bis jetzt nicht wieder ausgeführt hat. Oder vielleicht solltest du ihm signalisieren, wenn du das Gefühl hast, gleich zu kommen, damit er weiß, dass er jetzt noch richtig intensiv rangehen und das, was er gerade macht, verstärken soll (natürlich nicht, dass es schmerzhaft wird)?
     
    #2
    Kuri, 17 Juni 2006
  3. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also
    ich weis ja nicht wie das bei euch mädels ist^^
    Aber man sollte sich wirklich über nichts Gedanken machen... Ich mein das ist dein Moment und da sollte man sich einfach um nichts kümmern. Mir ging es manchmal so, wenn es mal länger gedauert hat*gg* das ich mir dann gedacht hab, meine arme Freundin... Die is bestimmt schon ganz fertig und erschöpft. Und dann bakam ich so das gefühl das ich nicht mich erlösen muss sondern eher sie... Und dann ging gar nichts mehr. Als ich sie dann drauf angesprochen hab, hat sie nur gemeint, lass mich nur machen ^^ das macht doch spaß :zwinker:

    Also sich einfach mal ne halbe stunde von allen gedanken befreien und sich einfach verwöhnen lassen
     
    #3
    Tom~15, 17 Juni 2006
  4. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    er hat mich schon einige male wieder geleckt, seitdem ich den orgasmus hatte! nur seitdem geht es halt nicht weiter, als dieser eine punkt...
    da war nichts anders!immer sehr schön...viel verschiedenes und so.. er hat jede bewegung, die er damals gemacht hat auch weiterhin gemacht...
    er merkt, wenn es sich bei mir steigert sag ich mal, wenn ich lauter werde :zwinker: ...demnach macht er da automatisch intensiver
     
    #4
    kleineraubkatze, 18 Juni 2006
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne ganz dumme frage.. redest du vom vaginalen oder klitoralen orgasmus?
     
    #5
    havoc, 18 Juni 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klitoral, vermute ich doch mal stark... sie spricht schließlich von OV...

    Kommst du denn, wenn du dich selbstbefriedigst?
     
    #6
    Kuri, 18 Juni 2006
  7. dana13
    dana13 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch mal, dieses "passive Warten auf den einen Moment" zu durchbrechen, man konzentriert sich sonst zu sehr darauf und verkrampft...
    z.B. eigene Brüste streicheln/massieren oder Becken leicht bewegen. Keine Garantie, nur mal so als Tip zum ausprobieren! :smile:
     
    #7
    dana13, 19 Juni 2006
  8. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid kenn mich da noch nicht so aus.. vaginal kann man nicht oral kommen?
     
    #8
    havoc, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - berg kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten